januar babys 2009
27.11.2008 20:34
Zitat von anjeli:
1/2 Liter Milch
Schokopulver
3 EL feine Speisestärke
3 EL Zucker
Rumaroma
Milch erwärmen, ca. 6 EL in Tasse tun und mit Zucker, Speisestärke, Schokopulver und Rumaroma mischen und wenn dann die Milch kocht unterheben und mit Schneebesen rühren bis es kocht.
Dann einfach abschmecken. Wenn Zucker fehlt noch bisschen Zucker hinzufügen.
schokopulver= kakao? und wieviel?
27.11.2008 20:35
Ach neeeee...kommt denn heute nichts ordentliches im TV?
Das kann doch nicht sein!
Scheiss Donnerstag und selbst bei Alarm für Cobra11 ist der nette junge Mann (Herr Jäger) nicht mehr dabei!
Man wat war dat ein geiler Kerl! *schwärm*
Das kann doch nicht sein!
Scheiss Donnerstag und selbst bei Alarm für Cobra11 ist der nette junge Mann (Herr Jäger) nicht mehr dabei!
27.11.2008 20:35
mädels ich hab jetzt 3 handgroße pizzaschnitten gefuttert, nach der 2. war ich schon gut voll, jetzt hab ich das gefühl ich platze aber mir läuft immernoch das wasser im mund zusammen udn weil die einfach soooooo lecker waren, könnt ich glatt noch eine essen
ich glaub ich mahc ne halbes tunde pause und futter dann noch eine als "snack"
ich glaub ich mahc ne halbes tunde pause und futter dann noch eine als "snack"
27.11.2008 20:36
Zitat von Tiffylein:
Zitat von anjeli:
1/2 Liter Milch
Schokopulver
3 EL feine Speisestärke
3 EL Zucker
Rumaroma
Milch erwärmen, ca. 6 EL in Tasse tun und mit Zucker, Speisestärke, Schokopulver und Rumaroma mischen und wenn dann die Milch kocht unterheben und mit Schneebesen rühren bis es kocht.
Boah Tiffy....jaaaaanz naaaach Jefüüüühl!!!!
27.11.2008 20:36
Diesen Mist muss ich jeden Donnerstag mit anschauen *heul* und die Stunts sind so coooooooooool
Mann oh Mann, deutsche Action is nix für mich, alles Luschen
Mann oh Mann, deutsche Action is nix für mich, alles Luschen
27.11.2008 20:37
Zitat von mixi:
Ach neeeee...kommt denn heute nichts ordentliches im TV?
Das kann doch nicht sein!![]()
kannst ja assi-popstars gucken
die fritte kann ich auch nich mehr sehen....
ich werd jtz mal hier meine abendessen-sachen wegräumen, mich ins bett umpositionieren und meld mich dann wieder
27.11.2008 20:38
Hmmm...und ich sitze hier mit meinen Kiwis und Corny Schokoriegeln!
Echt prima....dabei hätte ich auch echt hunger auf was warmes!
Aber eigentlich ist mir ja auch schlecht.....
......ne, heute läuft irgendwie alles anders!
Echt prima....dabei hätte ich auch echt hunger auf was warmes!
Aber eigentlich ist mir ja auch schlecht.....
......ne, heute läuft irgendwie alles anders!
27.11.2008 20:40
ca 75-100 g, aber nicht normaler KAba, sondern der dunkel Kakaopulver.
Weißt du welchen ich meine??
Weißt du welchen ich meine??
27.11.2008 20:40
@ Diamanti
Also die Stunts sind mehr als geil.....bei RTL hat deswegen ja schon Hollywood angefragt....!
Anscheinend können wir deutschen einmal was besser als die Amis!
Aber sonst...naja....ich weiss net....ich glaube mein Mann könnte das Lachen nicht mehr sein lassen, wenn auf seiner Dienststelle (ganz in Tiffys Nähe) so viel gebacken wäre! *lacht*
Also die Stunts sind mehr als geil.....bei RTL hat deswegen ja schon Hollywood angefragt....!
Aber sonst...naja....ich weiss net....ich glaube mein Mann könnte das Lachen nicht mehr sein lassen, wenn auf seiner Dienststelle (ganz in Tiffys Nähe) so viel gebacken wäre! *lacht*
27.11.2008 20:41
ihr schreibt mir auch keine antwort mehr oder???
wollte wissen ob man jetzt schon im KH bescheid sagen muss das man dort entbinden will oder ist das egal???
wollte wissen ob man jetzt schon im KH bescheid sagen muss das man dort entbinden will oder ist das egal???
27.11.2008 20:42
Zitat von mixi:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von anjeli:
1/2 Liter Milch
Schokopulver
3 EL feine Speisestärke
3 EL Zucker
Rumaroma
Boah Tiffy....jaaaaanz naaaach Jefüüüühl!!!!
Ja ich machs nach Gefühl, aber das kann man nicht von anderen verlangen
Gerade beim ersten Mal
27.11.2008 20:44
Zitat von mixi:
@ Diamanti
Achja? Dein Mann ist wohl ein Bulle
Ich finde die Stunts so mächtig übertrieben, mein Freund sagt immer nur wenns dort wieder abgeht "Or geil, wie geil!" Männer fliegen auf die Serie, was
27.11.2008 20:44
@ angeli
Du könntest der Tiffy das nun vorsingen oder vorbeten....selbst dann würde die das noch nicht rallen!
Aber ich helfe mal mit.....TIFFY...kein KABA oder NESQUICK.......richtiger KAKAO!
Druck Dir das hier einfach aus und gehe damit zu einer Verkäuferin Deines Vertrauens!
Du könntest der Tiffy das nun vorsingen oder vorbeten....selbst dann würde die das noch nicht rallen!
Aber ich helfe mal mit.....TIFFY...kein KABA oder NESQUICK.......richtiger KAKAO!
Druck Dir das hier einfach aus und gehe damit zu einer Verkäuferin Deines Vertrauens!
27.11.2008 20:45
Zitat von steffy0211:
ihr schreibt mir auch keine antwort mehr oder???![]()
![]()
Ruf doch mal an in deinem KH und frage nach, ich glaub man muss sich anmelden, ich bekomme soviel ich weiß eine Überweisung von der FA und muss dann damit in die Klinik zur Anmeldung.
27.11.2008 20:47
Zitat von steffy0211:
ihr schreibt mir auch keine antwort mehr oder???![]()
![]()
du musst dich nicht zwingend anmelden. aber wenn du das suchst, bekommst du nochmal ne Untersuchung inkl. US, und du kannst schon mal den ganzen Papierkram ausfüllen. so kennen die dich schon, wenn du zur Entbindung kommst. und mit Wehen will man bestimmt keine Formulare ausfüllen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt