Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
27.11.2008 20:47
@Steffy
sorry, hab ich überlesen. Man "muss" sich glaub ich nicht im KH anmelden. Aber es ist wohl besser, wenn man eh weiß, wo man entbinden möchte. Es werden halt ne menge Fragen gestellt, das macht sicher keinen "Spaß" wenn man starke Wehen hat. Außerdem wird man nochmal gründlich untersucht, kann ja nicht schaden. Sollte man bei uns so um die 34 ssw machen.
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 20:47
Zitat von steffy0211:
ihr schreibt mir auch keine antwort mehr oder???

wollte wissen ob man jetzt schon im KH bescheid sagen muss das man dort entbinden will oder ist das egal???

Du musst dich anmelden daamit die Bescheid wissen. Hebi meinte, man muss nicht unbedingt, man macht nur die Anmeldungen, damit man an dem Tag/Abend wenn man mit Wehen da ankommt nicht noch Papierkram ausfüllen muss. Kein KH kann dich nicht annehmen.
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 20:48
@ Diamanti

Jups...mein Mann ist auch so ein grüner Freund und Helfer! *würg*
Die Stunts bei Cobra 11 gefallen mir allerdings sogar mehr als meinem Mann! *lacht*
Meinem Mann würde es nur besser gefallen, wenn auch mal ein wenig Action auf seiner Dienstelle wäre!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 20:49
@ mixi
das krieg ich doch sicher in eurem edeka
ich hab heut übrigens GLASUR gekauft und direkt an dich denken müssen

@anjeli
jaja, richtigen dunklen kakao, hab ich zuhause, tirnk ich nämlich gern, wenn ich ma bock hab mir die mühe zu machen danke

@ mixi

ICH HAB KEIN GEFÜÜÜÜÜHL

@ steffy
du MUSST prinzipiell mal gar nix. aber wenn du dich für ein kh entschieden hast, solltest du da anrufen NÄCHSTE WOCHE UNGEFÄHR und dir nen termin zur ANMELDUNG geben lasen dann sparst du dir bei der geburt den papierkram. udn wenn du die anmeldung da machst, wissen die auch automatisch dass du dann zu denen kommst gesondert bescheid sagen musste da also nich

mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 20:50
Muss ich mir denn einen Termin im KH für die Anmeldung holen, oder kann ich da einfach so rein maschieren?
Werde ich dann auch an dem Tag untersucht???
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 20:51
Zitat von mixi:
@ Diamanti

Die Stunts bei Cobra 11 gefallen mir allerdings sogar mehr als meinem Mann! *lacht*
Meinem Mann würde es nur besser gefallen, wenn auch mal ein wenig Action auf seiner Dienstelle wäre!

jetzt müsst ich nur wissen wo der is, dann würd ich mal bißchen für action sorgen wobei meine schwester das schon oft genug macht
die wurde letztens festgenommen wegen illegalem waffenbesitz .... man man man. (war damals nich witzig, aber mittlerweile kann ich da echt drüber lachen)

dein mann ist ein schnittlauchmännchen neiiiiinnnnnnn, sagen wir er gehört dem schnittlauchkommando an, man soll ja nicht verallgemeinern

vielleicht hat der mich ja schonmal angehalten
Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 20:51
Zitat von mixi:
@ Diamanti

Mixi, du bist die erste Frau die ich kenne der die Serie gefällt, das fetzt ja
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 20:52
Ha ha ha.... ohne Gefüüüüühl kommst Du gar nicht in den EDEKA rein!
Der ist so klein, da fühlt man sich als Schwangere wie ein Elefant im Porzelanladen!
Nici25
2481 Beiträge
27.11.2008 20:52
@Mixi
Bei uns kann man von Mo-Fr zwischen 9 und 11.30 Uhr einfach vorbeikommen und man wird dann auch sofort untersucht.
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 20:53
Tiffy, Gefühl hast du, sonst hättest du nicht Paulchen
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 20:53
Zitat von mixi:
Muss ich mir denn einen Termin im KH für die Anmeldung holen, oder kann ich da einfach so rein maschieren?
Werde ich dann auch an dem Tag untersucht???

mensch mixi, nach JEFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHLLLLLLLLLL !!

also man sollte nen termin haben zur anmeldung. bei uns gibts zwar montags ne anmelde-sprechstunde, aber mit termin musste halt nich so lang warten....
ja glaub du wirst dann direkt untersucht. also mit termin auf jeden fall
Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 20:54
Genau Schnittchen sorg mal bissl für Action damit sich Mixis Froind nicht langweilt auf der Arbeit, das kriegste doch hin oder???

Korrigiere MANN
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 20:56
ja manti, das dürfte zu schaffen sein
mixi
1786 Beiträge
@ Diamati

Also...die Serie finde ich nun auch nicht sooooo toll....ok....die Männer sind nicht schlecht....und die Stunts auch nicht...naja...und coole Autos fahren die auch irgendwie immer....aber....ok...ich finde die Serie doch net so schlecht!

@ Tiffy
Also, mein Mann gehört zum Schnittlauchkommando (das hab ich ja noch nie gehört ) in Mayen!
Und ja....sorg mal was für Action....dann muss der sich auch nicht so langweilen!
anjeli
3601 Beiträge
Tiffy, du gehst am besten in den Edeka mit einer Maske und überfällst den Edeka.

Hihi das mit dem dicken Babybauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt