Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:13
ich hab ja gott sei dank heute mittag so gut wie nichts gegessen, deswegen ist mein essens-gewissen heute nicht allzu schlimm
3 pizza stücke und wenns so weiter geht, hab ihc gleich ne ganze tafel milka luflee gefuttert

aber es ist auch einfach wieder zu lecker heute aber wenn mans über den ganzen tag veteilt sieht, gehts natürlich fast shcon wieder
Diamanti
7750 Beiträge
Ach Kitty nur kein schlechtes Gewissen haben Du weißt doch, wir haben den Schwangeren Bonus, wir dürfen ALLES
steffy0211
5593 Beiträge
alles klar dake schöni
morgen is ja eh KS besichtigung do frag ich dann mal nach aber die kenne mich ja eh schon in SNH hehehehe so oft wie ich schon dort war abends nachts wegen den *wehn*
wünsch euch allen noch en schönen abend werde TV gugäää mit schatziiii ...
bis morgen früh lg
KittyKat
5220 Beiträge
27.11.2008 21:14
Zitat von mixi:
Zitat von anjeli:
Wir können ja alle zusammen den Edeke überfallen, dann hat Mixis Mann Action genug.

Zeitungsausschnitt:

Am gestrigen Abend überfielen 4 schwangere Fauen den Edeka HAHAHAHAHAHAH

Der Artikel würde doch bis Mainz kommen oder??

Ja, vorallem, wenn sich zwei von den vier Schwangeren in der Tür verkeilen und somit keiner mehr raus kommt!
Nachtrag Zeitungsbericht:
Als die Polizei am Tatort eintraf mussten sie den Hintereingang nehmen, da zwei Täter den Haupteingang verstopften!
Von den anderen zwei Tätern war zuerst keine Spur, doch dann fanden die Beamten sie in der Süßigkeitenabteilung beim verspeisen der geklauten Wahre!
Die zwei Täter im Türrahmen wurden dann mit Hilfe der Niederzissener freiwilligen Feuerwehr aus der misslichen Situation befreit!
Alle Vier sitzen nun auf der Dienststelle in Mayen (die ja gar nicht dafür zuständig wäre, sondern Remagen) und warten auf den Beschluss vom Staatsanwalt!

mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 21:14
@ Tiffy

Wat is???
So lange sitzt Du beim FA???
Ich würde die Krise bekommen!
Ich hab einmal ne anderthalbe Stunde gewartet und das hat mir auch gereicht!
Seit November bin ich ja jetzt privat versichert und hab gar keine Wartezeit mehr!
Irgendwie praktisch aber auch super gemein den Anderen gegenüber!
Ich muss aber dazu sagen, das ich das auch ausnutze, denn ich zahle ja schliesslich auch 210,-€ im Monat für diesen Service!
Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 21:15
Mixi...in der Werbung kam grade, es gibt jetzt auch das Alarm für Cobra 11 Spiel für die X-BOX und PC, das wäre doch was für dich
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:16
Zitat von mixi:
Zitat von anjeli:
Wir können ja alle zusammen den Edeke überfallen, dann hat Mixis Mann Action genug.

Zeitungsausschnitt:

Ja, vorallem, wenn sich zwei von den vier Schwangeren in der Tür verkeilen und somit keiner mehr raus kommt!
Als die Polizei am Tatort eintraf mussten sie den Hintereingang nehmen, da zwei Täter den Haupteingang verstopften!
Von den anderen zwei Tätern war zuerst keine Spur, doch dann fanden die Beamten sie in der Süßigkeitenabteilung beim verspeisen der geklauten Wahre!
Die zwei Täter im Türrahmen wurden dann mit Hilfe der Niederzissener freiwilligen Feuerwehr aus der misslichen Situation befreit!
Alle Vier sitzen nun auf der Dienststelle in Mayen (die ja gar nicht dafür zuständig wäre, sondern Remagen) und warten auf den Beschluss vom Staatsanwalt!

gleich ist von meinem gebrüll die ganze straße wach

stellt euch das doch bitte mal bildlich vor

übrigens sind die remagener ganz witzig, die hatten letztes jahr bei uns weihnachtsfeier und haben zu "joanna" oben ohne auf dem tisch getanzt und ich war schon 18 stunden im dienst und entsprechend dabei
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 21:17
Zitat von mixi:
Zitat von anjeli:

Zeitungsausschnitt:

Mixi das ist ja genial

Könnte mich wegwerfen vor lachen
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 21:17
@ Diamanti!

Wat???
Das hab ich nun wohl bei meinem Zeitungsbericht nicht mitbekommen!
Für die X-Box....????
Dann Holla die Waldfee.....ich bin morgen die erste im Medi Max in Andernach! *lachmichweg*
Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 21:19
Zitat von mixi:
@ Diamanti!

Wat???
Das hab ich nun wohl bei meinem Zeitungsbericht nicht mitbekommen!
Für die X-Box....????
Dann Holla die Waldfee.....ich bin morgen die erste im Medi Max in Andernach! *lachmichweg*

Ich wußt doch das das was für dich ist
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 21:20
Hört uff...sonst muss ich auch noch lachen!
Ne, ich sag Euch....mit einem Polizisten zum Mann, macht man echt tagtäglich was mit....!

Und ich kann Dir absolut glauben Tiffy, das die mal so richtig die Sau raus gelassen haben!
Wobei die Remagener im Grunde noch mehr eine ruhige Kugel schieben!
Mein Mann ist deswegen auch super froh nach Mayen gekommen zu sein....da ist dann doch wesentlich mehr los!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:21
@ mixi
ich war auch bis anfang des jahres voll privat versichert. jetzt hab ich nur noch eine krankenhaus-zusatz versicherung über die private, das heißt ich hab im KH alle rechte die ein privatpatient auch hat. und so assi das vielleicht auch sein muss, aber ich hab auch alles schön ausgenutzt und werd das auch jetzt wieder tun... man zahlt schließlich nen arsch voll geld dafür!!

@ FÄ
also ich komm da an, sag "hallo hier bin ich", dann krieg ich mein pipibecher und dann geh ich erstmal pullern. dann von da aus direkt ins labor, wiegen, blutdruck messen, ggf blut abnehmen (wird bei mir ja alle 6-8 wochen gemacht weil ich kein rötel schutz hab), urin kontrollieren, MuPa eintragen. Dann anschließend gehts direkt zum CTG, da lieg ich dann minimum 30 minuten dran, meist aber sogar 40 und einmal lag ich sogar 1,5 stunden am ctg.... die fä will das halt so.
und dann gehts meist direkt rein zur ärztin, dann wird erst ne runde geschnackt, bißchen über den diabetologen hergezogen, dann vaginale untersuchung, vaginaler us und dann ab auf die liege und ca 15-20 minuten nochmal "richtiges" us mit ausmessen und allem drum und dran.

mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 21:22
@ Diamanti

Das ist echt der Knaller....ich muss wirklich in den Medi Max...kann kommen was will!
Ich bin doch so ein Renn- und Actionkind!
Bin mal gespannt für wie verrückt mein Mann mich morgen hält! *lachmichweg*
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 21:24
@ Tiffy

Ach soooooo...ich dachte Du musst erst mal zwei Stunden warten bis Du überhaupt dran kommst!
Das wäre ja echt der Burner gewesen!

@ all
Ich muss mal!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:25
heeeey ich willl auch mit in den medi max shoppen gehen daneben ist doch dieses nette café ding ganz aus glas, da war ich noch nie drin fand aber immer dass das so nett aussah

also irgendwen hab ich mal kennengelernt der war auch früher in remagen udn heil froh da weg zu kommen.... weils da wohl einfach nur total ätzend sein muss, also so wirklich überhaupt gar nix los....
aber dank der demenz weiß ich nich mehr wer mir das erzählt hat

kennst du den tibo von mayen? der ist da dienststellenleiter, oder stellvertreter oder so... jedenfalls ziemlich hoch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt