Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 20:59
@ angeli
Dann würde die mega alte Verkäuferin noch sagen...:
"Ne ne ne....die heutige Jugend....haben Mützen an die bis übers Gesicht gehen und sparen noch nicht einmal am Essen obwohl sie viel zu dick sind!"
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:01
kennste nich schnittlauchkommando? aussen grün und innen hohl ok, ich hab nix gesagt
ahhh ja in mendig gibts ja uach noch ne dienststelle, deswegen war ich mir nich so sicher

@anjeli
dat wär sicher auch ein bild für die götter
und weils in dedenbach sicher nich soooo viele schwangere grade gibt, wird direkt mixi verdächtigt und dann hat ihr mann auch action

anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 21:02
Die alte ist ja hart
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:02
Zitat von mixi:
@ angeli
Dann würde die mega alte Verkäuferin noch sagen...:
"Ne ne ne....die heutige Jugend....haben Mützen an die bis übers Gesicht gehen und sparen noch nicht einmal am Essen obwohl sie viel zu dick sind!"

*brüll*
ich krieg mich nich mehr ein hier
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 21:04
Wir können ja alle zusammen den Edeke überfallen, dann hat Mixis Mann Action genug.

Zeitungsausschnitt:

Am gestrigen Abend überfielen 4 schwangere Fauen den Edeka HAHAHAHAHAHAH

Der Artikel würde doch bis Mainz kommen oder??
mixi
1786 Beiträge
27.11.2008 21:04
@ Tiffy
Aussen grün und innen hohl????
Ich stäääärbe! Das bekommt der morgen früh gleich um die Ohren!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:06
kennste echt net? sagt man so.... "schnittlauchkommando... aussen grün und innen hohl." voll blöd dass die neuen autos blau sind, aber egal, die uniform is ja noch grün

*waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* geil anjeli, jaaa, ganz sicher, das käme bis nach mainz
bis mainz is gar nich so weit, da könnteste echt glatt noch für her kommen
KittyKat
5220 Beiträge
27.11.2008 21:06
@mixi, bei uns braucht man einen Termin, den hab ich telefonisch vereinbart. und dann haben die mir gesagt, ich soll bei dem Termin 1 1/2 - 2 Stunden einplanen. frag mich ob der Termin echt so lange dauert, oder ob ich da einfach nur ewig rumsitzen und warten muss. naja, nehm mir vorsichtshalber ein Buch mit.
Diamanti
7750 Beiträge
27.11.2008 21:07
Jaaaaaaaaa das find ich auch zu geil, außen grün und innen hohl, noch nie gehört
KittyKat
5220 Beiträge
27.11.2008 21:08
Zitat von Diamanti:
Jaaaaaaaaa das find ich auch zu geil, außen grün und innen hohl, noch nie gehört

habsch auch noch nie gehört. fetzt aber.
anjeli
3601 Beiträge
27.11.2008 21:09
Ich habe es auch noch nicht gehört.

So, bin dann beim überfall dabei
Tiffylein
13485 Beiträge
27.11.2008 21:11
warum kennt ihr das denn alle nich? das is hier standard

@kitty
naja wenn die dich untersuchen, us machen und ggf noch ein ctg schreiben, dann sind 1,5 stunden rasend schnell vorbei..... ich sitz bei der FÄ jedesmal 2-2,5 stunden, udn das wenn ich direkt dran komme!
KittyKat
5220 Beiträge
jetzt hab ich mir doch glatt ein Stück Schokoladenkuchen reingezogen. und das nur weil mein Schatzi welchen wollte. und wo ich den eh schon angeschnitten habe. aber jetzt ist wirklich Schluss für heute, hab eh schon wieder zu viel gegessen.
mixi
1786 Beiträge
Zitat von anjeli:
Wir können ja alle zusammen den Edeke überfallen, dann hat Mixis Mann Action genug.

Zeitungsausschnitt:

Am gestrigen Abend überfielen 4 schwangere Fauen den Edeka HAHAHAHAHAHAH

Der Artikel würde doch bis Mainz kommen oder??

Ja, vorallem, wenn sich zwei von den vier Schwangeren in der Tür verkeilen und somit keiner mehr raus kommt!
Nachtrag Zeitungsbericht:
Als die Polizei am Tatort eintraf mussten sie den Hintereingang nehmen, da zwei Täter den Haupteingang verstopften!
Von den anderen zwei Tätern war zuerst keine Spur, doch dann fanden die Beamten sie in der Süßigkeitenabteilung beim verspeisen der geklauten Wahre!
Die zwei Täter im Türrahmen wurden dann mit Hilfe der Niederzissener freiwilligen Feuerwehr aus der misslichen Situation befreit!
Alle Vier sitzen nun auf der Dienststelle in Mayen (die ja gar nicht dafür zuständig wäre, sondern Remagen) und warten auf den Beschluss vom Staatsanwalt!
KittyKat
5220 Beiträge
27.11.2008 21:12
Zitat von Tiffylein:
warum kennt ihr das denn alle nich? das is hier standard

@kitty
naja wenn die dich untersuchen, us machen und ggf noch ein ctg schreiben, dann sind 1,5 stunden rasend schnell vorbei..... ich sitz bei der FÄ jedesmal 2-2,5 stunden, udn das wenn ich direkt dran komme!

echt?? solange sitze ich bei meiner nur, wenn ich lange warten muss. letztens war ich inkl. CTG und US nach einer Stunde wieder raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt