januar babys 2009
28.11.2008 22:37
Gehe schnell unter die Dusche - bis vielleicht später!
Tiffy - dein Bauchi -Bild das du hier vor kurzem eingestellt hast - wie ist denn die Größe davon auf deinem Computer in MB und welches Format hast du (ist das Jpg?). Vielleicht liegts ja bei mir daran ....
LG Lolana
Tiffy - dein Bauchi -Bild das du hier vor kurzem eingestellt hast - wie ist denn die Größe davon auf deinem Computer in MB und welches Format hast du (ist das Jpg?). Vielleicht liegts ja bei mir daran ....
LG Lolana
28.11.2008 22:39
danke... klar hats mich ein paar tränen gekostet und klar war das kein leichter schritt.... das geht ja nun 8 jahre hin und her, 8 jahre nichts halbes und nichts ganzes... und ich bin sehr gespannt, ob das nun ein abschied für immer war. aber es war zumindest von meiner seite ein abschied aus dieser situation... und ja, sehr befreiend ist es auf jeden fall!!! irgendwann mag man einfach nicht mehr, und kann auch nicht mehr...
ich bin ihm sehr dankbar für alles was er für mich getan hat, besonders auch in der letzten zeit, er war eben in der schwangerschaft immer da für mich, egal was war, ich konnt mich immer bei ihm melden....
aber so ist es einfach besser.... ich bekomm bald meinen kleinen paul, und da brauche ich alle kraft und energie für... das geht nicht wenn mich etwas anderes noch in so einem großen ausmaß belastet..... das kann ich dann einfach nicht. und ich hoffe er kann das akzeptieren... und wenn nicht... dann tut es mir leid. aber ändern kann ichs auch nicht....
wer weiß was irgendwann ist.... aber momentan ist es so das beste, da bin ich mir sicher.... udn ich mag ihn auch erstmal nicht sehen. es würde mir nichts bringen.
so, und nun stoßen wir auf deine 36. woche an
hey, heute in 3 wochen (wegen KS ) bist du mami
28.11.2008 22:42
Zitat von Lolana:
Gehe schnell unter die Dusche - bis vielleicht später!
LG Lolana
das ist mit dem handy aufgenommen... üblicherweise sind die fotos von meinem handy so um die 700 kb. weiß es grad nich ganz genau, weil ichs nich auf den pc geladen hab sondern vom handy direkt hier reingestellt hab
aber ist auch so zwischen 650 und 800kb! und ja, ist jpg
28.11.2008 23:42
Mir ist gerade ganz komisch - ich habe das Gefühl das Baby bohrt sich einen Weg nach unten - ich habe eben richtig gemerkt wie er nach unten ist und dann hab ich direkt Stiche und Ziehen und der Bauch wird ganz hart.
Äh wenn das jetzt nicht bald aufhört bekomme ich gleich leichte Panik
.
Vorwehen ? Ich geh morgen mal zum Fa wenn dass nicht aufhört ....
Äh wenn das jetzt nicht bald aufhört bekomme ich gleich leichte Panik
.
28.11.2008 23:42
ohhhh ginger lebt auch noch
wie gehts dir?
ich dachte ja mixi-schatzi würd nochmal kommen
wie gehts dir?
ich dachte ja mixi-schatzi würd nochmal kommen
28.11.2008 23:43
Zitat von Lolana:
Mir ist gerade ganz komisch - ich habe das Gefühl das Baby bohrt sich einen Weg nach unten - ich habe eben richtig gemerkt wie er nach unten ist und dann hab ich direkt Stiche und Ziehen und der Bauch wird ganz hart.
Äh wenn das jetzt nicht bald aufhört bekomme ich gleich leichte Panik.
also wenn das nicht aufhört, dann würd ich auch auf jeden fall morgen zur ärztin. udn wenns noch schlimmer wird, würd ich sogar heut nacht noch ins KH fahren. ok, ich geb zu, ich würd sicher auch nicht fahren, aber es wäre das vernünftigste!
28.11.2008 23:47
Ach ganz gut,
hab heut erfahren das das Krankenhaus in dem ich entbinden wollte zum Jahresende schließt.
Weder mein FA noch die Hebamme vom GVK haben es für nötig gehalten das mal zu erwähnen
hab heut erfahren das das Krankenhaus in dem ich entbinden wollte zum Jahresende schließt.
Weder mein FA noch die Hebamme vom GVK haben es für nötig gehalten das mal zu erwähnen
28.11.2008 23:51
das ist aber nicht so schön.... dann musst du dir ja jetzt auf den letzten drücker noch ein neues kh suchen! gibts denn in eurer nähe wenigstens noch andere?
28.11.2008 23:56
ja schon, es gibt noch drei, vier in der Nähe, alle so ca 25 - 30 km entfernt, ich hoffe auf einen milden Winter, bei Schnee und Eis sind die nämlich alle schlecht zu erreichen, die hätten ruhig noch nen Monat warten können
29.11.2008 00:00
Ich glaub ich lege mich mal mit dem Stillkissen hin- ich hab glaub ich heute zu viel gemacht.
Ich melde mich morgen früh nochmals - vielleicht hörts ja gleich auf wenn ich mich
hinlege - wenn nicht fahr ich glaub ich ins KH.
Schlaft gut!!
LG LOlana
Ich melde mich morgen früh nochmals - vielleicht hörts ja gleich auf wenn ich mich
hinlege - wenn nicht fahr ich glaub ich ins KH.
Schlaft gut!!
LG LOlana
29.11.2008 00:39
@ mixi, ohja da merk ich auch schon da, is aber mom. auch nur abends wenn ich noch mal aufsteh und morgens dann tagsüber gehts dann wieder, werd am DI aber mal meine FÄ fragen was das sein kann...
werd aber jetzt ma so langsam ins bett gehn bin echt alle war ein sch.. tag heute
werd aber jetzt ma so langsam ins bett gehn bin echt alle war ein sch.. tag heute
29.11.2008 09:01
Hi Mädels,
gestern war ein sch...Tag. Fing eigentlich ganz gut an. War beim FA, leider wieder regelmäßige Wehentätigkeit auf dem CTG (jedoch nicht so stark, so dass er meinte, dies wäre in Ordnung, wenn es sich nicht wieder erhöht). GMH hat er sich nicht angeschaut, da er ja Mo und Mi drauf geschaut hat und er da 3cm war. Er meinte, er schaut, wenn ich es will, denkt aber, dass es erst wieder am Mo nötig ist. Er meinte auch, dass ich mich weiterhin schonen soll, mit Arbeiten sieht er keine Möglichkeit, wenn ich nicht meine Kleine viel schneller als gewünscht bekommen will. Außerdem würde ich ja nur Ruhen und mich nicht viel bewegen, er hat ja gesehen, wenn ich laufe, dass mein Bauch dann hart wird. Ich also gestern mit meinem Mann in die Ikea, da wir einen Schrank holen wollten und wir uns mit der genauen Zusammenstellung nicht sicher waren, bin ich mit. Vorher sind wir noch zum Unterschreiben für den Grabstein meiner Ma gefahren, zum Obi, wg. Küchenfliesen gucken und dann zu Ikea. So, war dann insg. 4 Std. unterwegs. Davon aber insg. 2 Std. gesessen. Ansonsten kleine Wege gelaufen. Konnte bei Ikea fast nicht mehr laufen, so hatte ich Wehen und vor allem Kreuzschmerzen. Bauch war dann weich, aber der Rücken tat heftig weh, so dass ich mich auf dem Weg zum Ausgang permanent hinsetzen musste, weil ich dachte, ich brech in Höhe der Lendenwirbel ab. Hat genau über dem Steiß tierisch gezogen und gestochen. Wurde auch erst 3 Std. später auf der Couch besser.
Heute morgen merke ich nur noch ein bißchen Ziehen über dem Steiß. Ich hoffe nicht, dass dies auch eine Art Wehe ist und sich nichts am GMH getan hat. FA sagte zwar, ich könne mich auch am WE melden, wenn er da ist, kann er schnell gucken, möchte aber jetzt nicht hingehen, wenn es nur noch so minimal zieht. Er meinte auch, dass der Mumu so schnell nicht ganz aufgehen würde. Ach ja, Madita könnte jetzt wahrscheinlich auch ohne Beatmung sein. Lungenreife macht das Stadtkrankenhaus ab der 32.Wo nicht mehr (da bin ich ja jetzt). Heute werde ich mich nur schonen.
@lolana, wie geht es Dir? Hoffe, es hat sich auch bei Dir wieder beruhigt.
@bianca, Dein Tag wird hoffentlich heute auch besser.
@all, kann Euch sagen, würde mich weniger aufregen, wenn ich wüsste, dass Madita noch 6 Wochen bis zur 'Geburt warten würde. Dann hätte ich nichts gegen den öfters harten Bauch, naja, die Rückenschmerzen sind heftig, wenn man aber weiß, dass sie keine Auswirkung haben, erträgt man es auch leichter.
gestern war ein sch...Tag. Fing eigentlich ganz gut an. War beim FA, leider wieder regelmäßige Wehentätigkeit auf dem CTG (jedoch nicht so stark, so dass er meinte, dies wäre in Ordnung, wenn es sich nicht wieder erhöht). GMH hat er sich nicht angeschaut, da er ja Mo und Mi drauf geschaut hat und er da 3cm war. Er meinte, er schaut, wenn ich es will, denkt aber, dass es erst wieder am Mo nötig ist. Er meinte auch, dass ich mich weiterhin schonen soll, mit Arbeiten sieht er keine Möglichkeit, wenn ich nicht meine Kleine viel schneller als gewünscht bekommen will. Außerdem würde ich ja nur Ruhen und mich nicht viel bewegen, er hat ja gesehen, wenn ich laufe, dass mein Bauch dann hart wird. Ich also gestern mit meinem Mann in die Ikea, da wir einen Schrank holen wollten und wir uns mit der genauen Zusammenstellung nicht sicher waren, bin ich mit. Vorher sind wir noch zum Unterschreiben für den Grabstein meiner Ma gefahren, zum Obi, wg. Küchenfliesen gucken und dann zu Ikea. So, war dann insg. 4 Std. unterwegs. Davon aber insg. 2 Std. gesessen. Ansonsten kleine Wege gelaufen. Konnte bei Ikea fast nicht mehr laufen, so hatte ich Wehen und vor allem Kreuzschmerzen. Bauch war dann weich, aber der Rücken tat heftig weh, so dass ich mich auf dem Weg zum Ausgang permanent hinsetzen musste, weil ich dachte, ich brech in Höhe der Lendenwirbel ab. Hat genau über dem Steiß tierisch gezogen und gestochen. Wurde auch erst 3 Std. später auf der Couch besser.
Heute morgen merke ich nur noch ein bißchen Ziehen über dem Steiß. Ich hoffe nicht, dass dies auch eine Art Wehe ist und sich nichts am GMH getan hat. FA sagte zwar, ich könne mich auch am WE melden, wenn er da ist, kann er schnell gucken, möchte aber jetzt nicht hingehen, wenn es nur noch so minimal zieht. Er meinte auch, dass der Mumu so schnell nicht ganz aufgehen würde. Ach ja, Madita könnte jetzt wahrscheinlich auch ohne Beatmung sein. Lungenreife macht das Stadtkrankenhaus ab der 32.Wo nicht mehr (da bin ich ja jetzt). Heute werde ich mich nur schonen.
@lolana, wie geht es Dir? Hoffe, es hat sich auch bei Dir wieder beruhigt.
@bianca, Dein Tag wird hoffentlich heute auch besser.
@all, kann Euch sagen, würde mich weniger aufregen, wenn ich wüsste, dass Madita noch 6 Wochen bis zur 'Geburt warten würde. Dann hätte ich nichts gegen den öfters harten Bauch, naja, die Rückenschmerzen sind heftig, wenn man aber weiß, dass sie keine Auswirkung haben, erträgt man es auch leichter.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt