Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2008 09:30
morgen @ll

@sonne
dann shcon dich ned das es schon purtzeln will is ja noch bissl zu früh

also war ja im KH gestan und der shcleimtropf is bissl was abgegangen kann also sein das es noch 3-4tage dauern kann aber auch noch 2-3wochen solange ich kein fruchtwasser verlieren tu is es oki soll halt kein dauerlauf machen oder so meinte der arzt aber der KS sieht sooo schön aus in sinse da endbinde ich gerne lol
so ess jetzt was un dann gehe ma bissl shoppen weihnachts geschenke lol
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 09:45
Hallo,

mir gehts heute jetzt schon wieder viel besser - war wohl die Überanstrengung gestern. Aber trotzdem hängt mein Bauch tiefer wie gestern.
Heute backe ich Plätzchen.

Wie gehts euch so?

LG Lolana
29.11.2008 09:46
morgen Mädels,

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht. Ich scheine ne Erkältung zu bekommen, zumindest geb ich Nachts wohl keine Ruhe und schnarche, da meine Nase zu ist - mein armer Mann

@steffy: ab wann kann denn der Schleimpropf abgehen? Und was heißt es denn dann genau für mich - geht die Geburt dann los? Oder wie lange kann das dann noch dauern?
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 09:49
huhu , ja Erkältung so was blödes - die ganze SS keine Erkältung gehabt und ich jetzt huste ich wie wahnsinnig - muss mir den Bauch beim Husten festhalten
29.11.2008 09:54
Oh, pass schön auf dich auf. So am Ende der SS ist es nicht so gut. Ich mach mir grad nen Tee und werd mich schön warm einmurmeln. Bei mir ist es bisher nur die volle Nase.
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2008 10:24
@aniba

ja eigendlich löst er sich zum schluss aber da ich ja laufend wehn habe jetzt schon hat er sich gelöst das merkst daran wenn auf einmal bissl viel schleim wie gelee in der hose hast tut ned weh die meisten merken es ned kann aber auch bissl orange oder braun aussehn kommt immer drauf an
also wenn der sich löst heisst es das es los geht kann aber sich bis zu 3-4tagen ziehn oder 2-3wochen ist unterschiedlich........
aber jetzt mach ich mir ned so den kopf weil ich weiss das ich ganz normal entbinden kann da ich ja sozusagen schon 34+3ssw bin dh: 35woche
würd mich freun wenns ie kommt heheh dan habe ich endlich meine maus im arm

erkältung
bis jetzt bin ich davon verschont worden zum glück ist ned so toll
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 10:25
Morgen, man gestern Abend konnte ich kaum einschlafen, war immer kurz davor nochmal aufzustehen und mich wieder an den PC zu setzen. Bin dann aber doch irgendwann eingeschlafen.

Lolana, so gings mir am Donnerstag ja auch und ich und alle die mich gesehen haben meinten auch mein Bauch sei etwas runter gerutscht.

So ich mach mich jetzt gleich mal auf, will zum Dähmlichen Bettenlager und muß zu Fuß gehen, weil ich jetzt Fahrrad verbot habe und Schatzi mit dem Auto zur Arbeit ist.
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 10:29
@steffi wenn sie aber noch 2 Wochen warten würde , wäre schon nicht schlecht. Ich mein wg. der Lunge und stell dir mal vor die kleine muß dann noch im KH.

Aber wenns so sein soll dann is es halt so.
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2008 10:31
@take

ja davor hatte ich auch angst wegend er lunge aber die ärzte meinten das es kein problem geben würde wenn ich ab nächster woche entbinden würde wenn ich jetzt unter der 34ssw wäre müsste ich nach HD in so ne spezielle klinik klar wäre es besser hoffe auch das es noch hebt
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 10:51
So jetzt versuchen wir das mal mit den Bildern - hab sie jetzt verkleinert.

Bauchi:

Sehe gerade ich hab hierdrauf einen A**** wie ein Brauereigaul - der ist doch gar nicht so - ich schwöre das ist der Pulli mit den Längsstreifen der das macht

Kizi - Bilder (Kizi ist immer noch nicht ganz fertig - Fussleisten müssen noch gemacht werden etc.)

Weihnachts - Wohnzimmer - Tisch

Maxi Cosi mit Fussack an Winnih Pooh ausprobiert:

Meine Katze Maggie:

Mein Kater Quincy:

So ......
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 10:52
Das erste Bettchen - Bild ist nicht meins (mit dem Herz) - bitte drauf klicken dann seht ihrs
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:15
aaaaaahhhhh ich hab mich schon gewundert warum du 2 betten hast
sieht super schön aus!
ich hab auf dem bild vong estern mit der latzhose auch nen mega dicken hintern in der latzhose ist das aber eh extrem is mir aufgefallen.... wobei mein hintern halt in echt auch bißchen dicker geworden is hoffe das geht auch wieder weg

@ take
ohhhhh ins dämliche lager muss ich auch noch, wollte eigentlich auch heute, aber bin mir noch unschlüssig ob ichs nich montag machen soll. mal seeeeeeeeeehn. wie ich lust hab

übrigens: die haben das bett ohne schrauben geliefert mit der aussage "ich glaub da braucht man auch gar keine für!"
sind die bekloppt?? wie soll ich denn ein bett ohne schrauben aufbauen? gott sei dank hat mein onkel ne werkstatt hinterm haus. weil die schrauben nachbestellen, dann wart ich ja nochmal 2 monate nur auf schrauben
dafür hab ich nen himmel und ne (halbe) himmel-stange dazu gekriegt. und der himmel ist so schön jetzt bin ich wieder am überlegen. ach menno!!!!!!!! son mist

aber ich hab ganz gut geschlafen noch bis halb 3 oder so telefoniert, und dann eingeschlafen.... der blöde kuschelfreund hat auch ungefähr 10 mal heute nacht versucht mich anzurufen, ich bin aber nich ran. wollte nich mit ihm reden, nich nochmal.... denke diskussionen über das beendete müssen erstmal nich sein...
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:26
@ Lolana
DU HAST JA AUCH SO NE DICKE KATZE warum habt ihr alle sowelche ich will auch so eine

und das winnie-foto is ja nur zum schießen
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 11:26
So was Blödes - ohne Schrauben ! Da freut man sich auf etwas und dann das!
Vielleicht hat dein Onkel auch Schrauben auf Vorrat oder man kann (weiß nicht wo du wohnst) schnell in irgendein Bauhaus oder so fahren.
Finde das sowieso cool bei dir - bei dir sind irgendwie alle Verwandten in deiner Nähe (Onkel, Mutter, Schwester etc.) - ich vermisse das - die wohnen bei mir alle weiter weg .

LG Lolana
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:29
ja, onkel und tantchen wohnen im haus, und mama und schwester 3 straßen weiter. oma auch im dorf, udn die andere oma 3 km weg...
schon nett wöllt ich auch nicht missen, anders ist wirklich irgendwie blöd...

klar, der hat nen ganzen schrauben-vorrat in der werkstatt, und zu obi ist es auch nur um die ecke aber es ärgert mich halt vom prinzip her. die können doch nich ernsthaft davon ausgehen, dass ich das bett ohne schrauben aufbauen kann, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt