Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 11:29
Der Winnie hat das Baby gespielt - das war vielleicht ein Akt mit dem Wintersack und dem Maxi Cosi - und dabei bewegt sich Winnie gar nicht im Gegensatz zu dem Baby ! Ich denke mit dem Baby kann es sich dann nur um Stunden halten bis ich das da festgeschnallt hab mit dem Wintersack
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:37
hihiiiii
stell mir das gar nich so schwierig vor eigentlich. hm... mal sehen. hab den wintersack ja auch schon direkt drin im maxi-cosi, also hab den auch shcon festgeschnallt muss dann nur noch die gurte einstellen und dann kann baby schön darin liegen. hach ich freu mich schon so, ich werd immer ungeduldiger

und ich kanns mir immernoch gar nicht vorstellen

takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 11:41
So wieder da, da dachte ich dicke Mutti läuft mal ein Stück zu Fuß und kaum bin ich um die Ecke kommt mein Papa von hinten mit dem Auto Hat mich dann schön brav zum Dähmlichen Bettenl. gefahren und auch wieder abgeholt.

Jetzt weiß ich auch das der Name dähmlich echt zutrifft, war das erste mal in dem Geschäft und OmG, ist das, bei uns zumindest, ein sch... Laden. Naja, hab die Sterne die ich haben wollte wenigstens noch bekommen,mach später mal ein paar Bilder.

@ Lolana, dein Bauch sieht schon ganz schön groß aus Und die anderen Sachen sind auch toll, hast du die Sachen selber an die Wand gemalt?

@ Tiffy, das ist ja wieder typisch mit den Schrauben, so was könnt ich ja hassen. Hast du denn mal reingeschaut ob du wirklich Schrauben brauchst? Würde mich zwar wunder wenn es ohne Schrauben ist, aber wer weiß?
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 11:43
Warte mal ganz kurz ....:QUINCY ....geh mal kurz zu Tiffy zum Kuscheln *dickekatzerüberreich*
Die macht nix .. die will nur spielen
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 11:44
Ich wollte ich könnte so malen - das war meine Schwester, die hat mehr Talent als ich Strichmännchenmalerin
Diamanti
7750 Beiträge
29.11.2008 11:44
Morgen ihr süßen Törtchen

@ Lolana...die schwarze Mieze Maggie sieht ja echt verschärft aus, wie sie in die Kamera guckt, voll der Killerblick

Schön hast du es für den kleinen Maxime und dein Bauchi WOW auch ne Megakuller wie ich finde

@ Tiffy...dein Kuschelfreund realisiert jetzt wahrscheinlich das es ein endgültiges Ende ist für euch, deswegen die Anrufe, scheint ihm nicht zu gefallen aber finde es sehr vernünftig von dir, wie du schreibst das du deine ganze Kraft für Paulchen brauchst, find ich süß und sehr herzig, weil so wird es auch sein

Wie ihr ja wisst sind wir beide erkältet und mein Freund hat die Nacht dermaßen Wälder abgeholzt das ich echt am Nervenzusammenbruch war, wie ich das hasse, dieses Geschnarche (macht er eh schon immer)
Hab eh son leichten Schlaf und das hat mich echt fertig gemacht heute, bin dann ins Wohnzimmer ausgewandert.
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 11:45
Was kochen wir denn heute ?
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:46
naja man kann die teile schon so ineinander stecken, aber da sind ja eindeutig löcher vorgebohrt für schrauben, und nur so gesteckt ist mir das auch zu wackelig.... irgendwann werd ich nachts von nem lauten knall wach, weil das bett gekracht ist und mein kind auf dem boden liegt oder so nee nee

also das dämliche lager ist ein saftladen... total chaotisch aber die möbel von denen sind top, und ansonsten hben die auch schöne sachen. man muss sich nur durchkämpfen und (zumindest hier) irgendwie die nervigen verkäufer abwimmeln die alle 2 minuten angerannt kommen udn fragen "kann man ihnen helfen??" "wirklich nicht?" "brauchen sie JETZT vielleicht hilfe??"

was hatten die denn für sterne die du wolltest?
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 11:49
Bin auch neugierig auf die Sterne
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 11:55
Also mich hat keiner angesprochen in dem Laden.

Bilder kommen jetzt gleich
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:56
ohjeeeee mein armes manti.... *dicke katze mal grad vom schoß setz und manti knuddel*

mein kuh-outfit ist grade gekommen und mein postbote hat schon gelacht... er klingelt, ich mach auf, seh das päckchen, reiß die augen auf, freu mich voll und er "naaaa, ham wir wieder was ersteigert??"
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 11:58
Zitat von Lolana:
Was kochen wir denn heute ?

bei mir gibts pellkartoffeln mit sahnehering und salat. meine schwester kommt zum essen. und pläääääätzchen backen
Diamanti
7750 Beiträge
29.11.2008 12:00
Danke das knuddeln tut sooooooooooooo gut

Bist wohl schon stadtbekannt beim Postbote

Geh nachher noch etwas Deko einkaufen und dann kommt ne Freundin die mir den Bauchi endlich eingipst.
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 12:01
Kuh Outfit? Ist das für die den Karneval?
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 12:01
MUAAAHHHHHHHH
ich hab nen jogginganzug auf ebay versteigert.
schreibt mir die frau der sei angekommen, aber da sei ein loch drin....
ich ihr dann geschrieben, mich tausend mal entschuldigt, dass ich das echt nich gesehen hab (ich hab da auch wirklich kein loch gesehen!!!!), und das es mir leid tut, ob denn was an der verpackung wäre, dass es vielleicht bei der post passiert ist?

keine antwort mehr von ihr, aber heute ne positive bewertung gekriegt "super ware, 1a!" lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt