januar babys 2009
29.11.2008 12:25
mir is so langweilig... bääähhhh
mein mann liegt noch im bett, hat bauchweg..... da war wohl gestern das letzte getränk schlecht
mein mann liegt noch im bett, hat bauchweg..... da war wohl gestern das letzte getränk schlecht
29.11.2008 12:30
@ Prilblume, das kenn ich mein männe liegt auch noch im bett der hat kopfweh...
29.11.2008 12:38
huhu Bianca *wink* ja blöd oder? und hier schneit´s wie verrückt.... da will ich auch nicht alleine raus. und die patchworkdecke für´s baby kann ich noch nicht anfangen, da mir noch ein stoff fehlt. den besorgt grad meine liebe schwiemama
also hab ich nix vor . mmhhhmmppfff
und freunde haben heute abend abgesagt, die wollten eigentlich zum raclette essen kommen, aber die sind erkältet und wollen mich natürlich nicht anstecken...
also hab ich nix vor . mmhhhmmppfff und freunde haben heute abend abgesagt, die wollten eigentlich zum raclette essen kommen, aber die sind erkältet und wollen mich natürlich nicht anstecken...
29.11.2008 12:40
schön das es bei dir schneit bei uns is es nur nass vom regen
ja is echt blöd die männer schlafn und wir wissen nix was wir machen können....
ich könnt zwar schn mal anfangen mit deko aber das geht nicht weil der karton aufm schrank im schlafzimmer steht
ja is echt blöd die männer schlafn und wir wissen nix was wir machen können....
ich könnt zwar schn mal anfangen mit deko aber das geht nicht weil der karton aufm schrank im schlafzimmer steht
29.11.2008 12:46
tadaaaaaa hab grad meinen türkranz aufgehangen, hat mama für mich gemacht
29.11.2008 12:47
du hast doch schon 2 kinder oder? kann ich mal fragen welche stilleinlage du benutzt hast? und welche erfahrung du damit gemacht hast? ich überlege mir ob ich welche zum einmalgebrauch nehemn soll oder welche die man wiederverwenden kann. oder gar welche aus silikon, die sollen wohl der neuste renner sein...
29.11.2008 12:53
hier scheint übrigens die sonne
ohhh ich hab grad voll die stiche in der mumu
ohhh ich hab grad voll die stiche in der mumu
29.11.2008 12:54
ja hab ich, aber das mit den stilleinlagen ist so ne sache, ich würd die einmaleinlagen nehmen,die sind recht gut , aber es kommt ja auch immer drauf an , wie viel muttermilch man verlieren tut...
bei meinem kleinen konnt ich z.b. gar nicht stillen weil er nicht wollte, und jetzt bin ich halt am überlegen ob ich stillen tu oder ihr die flasche geb
bei meinem kleinen konnt ich z.b. gar nicht stillen weil er nicht wollte, und jetzt bin ich halt am überlegen ob ich stillen tu oder ihr die flasche geb
29.11.2008 12:58
Huhuh schau auch mal kurz rein
Stilleinlagen habe ich die zum wegwerfen genommen war auch gut so hab viel milch verloren und irgendwann fängt es dann an zu richen und so konnte ich sie gleich wegwerfen.
Stilleinlagen habe ich die zum wegwerfen genommen war auch gut so hab viel milch verloren und irgendwann fängt es dann an zu richen und so konnte ich sie gleich wegwerfen.
29.11.2008 13:01
bei dem wetter hat man zu gar nix lust
werd gleich ma so nebenbei schaun wo meine tischdecken hin sind für die adventszeit und so..
und dann ma mein männe aus dem bett scheuchen weil der will ja schließlich einkaufen fahren mit mir
werd gleich ma so nebenbei schaun wo meine tischdecken hin sind für die adventszeit und so..
und dann ma mein männe aus dem bett scheuchen weil der will ja schließlich einkaufen fahren mit mir
29.11.2008 13:04
ich überlege grad was ich zu weihnachten anzieh.... ich will mich nochmal richtig in schale werfen....
hab gedacht dunkel blaue jeans , schwarze bluse und über den bauch ne rote schleife oder gürtel.... dann seh ich aus wie ein weihnachtspaket hahahahaaaaaa
hab gedacht dunkel blaue jeans , schwarze bluse und über den bauch ne rote schleife oder gürtel.... dann seh ich aus wie ein weihnachtspaket hahahahaaaaaa
29.11.2008 13:06
lol
ja ich bin auch am überlegen was ich anziehn werde, und das is nicht so einfach
weil ich kaum sachen hab die mir mom. passen, bis auf ein kleid und das gehört eig. nicht zu weihnachten.. naja ma schaun was draus wird
ja ich bin auch am überlegen was ich anziehn werde, und das is nicht so einfach
weil ich kaum sachen hab die mir mom. passen, bis auf ein kleid und das gehört eig. nicht zu weihnachten.. naja ma schaun was draus wird
29.11.2008 13:08
Hallo Ihr Lieben,
ihr schreibt ja soviel da kommt ja keiner mehr mit
hab die letzen 100 Seiten quasi überflogen
Bei mir läuft es leider nicht so gut, muss wegen der extremen Gestose ( gott sei dank ohne Hellp) jede woche zum FA seit der 28. Woche. Ich mach 2x pro Woche Akkupunktur, ess 20g Salz und mache jeden Tag Salzbäder und konnte doch nicht verhindern dass der Kleine nun nicht mehr optimal versorgt wird. Mein Arzt macht jedes mal nen Doppler und nun wart ich mal nächste Woche ab, evtl. geht dass dann mit der Entbindung / Notkaiserschnitt dann ganz schnell
Hoffe bei euch ist soweit alles ok , wünsch euch ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an die frischvermählte Funny :;-D
Liolein
ihr schreibt ja soviel da kommt ja keiner mehr mit
hab die letzen 100 Seiten quasi überflogen
Bei mir läuft es leider nicht so gut, muss wegen der extremen Gestose ( gott sei dank ohne Hellp) jede woche zum FA seit der 28. Woche. Ich mach 2x pro Woche Akkupunktur, ess 20g Salz und mache jeden Tag Salzbäder und konnte doch nicht verhindern dass der Kleine nun nicht mehr optimal versorgt wird. Mein Arzt macht jedes mal nen Doppler und nun wart ich mal nächste Woche ab, evtl. geht dass dann mit der Entbindung / Notkaiserschnitt dann ganz schnell
Hoffe bei euch ist soweit alles ok , wünsch euch ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an die frischvermählte Funny :;-D
Liolein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt