januar babys 2009
29.11.2008 13:11
ich zieh ne schwarze jeans und ne umstandsbluse an. weiß oder rot weiß ich noch nich, hab beides
werd sicher was finden....
meine tante is ja der festen überzeugung: der kleine kommt vor weihnachten!
hätte vorteile, ich könnte heilig abend eierlikör trinken und rotweincreme essen
aber ich werd so oder so mit meiner familie ein glas sekt trinken, das lass ich mir auch nich nehmen.... so ein glas sekt gegen ende der schwangerschaft soll ja nicht schaden. muss jeder für sich selbst entscheiden natürlich, aber ich denke ein glas wird drin sein!
werd sicher was finden.... meine tante is ja der festen überzeugung: der kleine kommt vor weihnachten!
hätte vorteile, ich könnte heilig abend eierlikör trinken und rotweincreme essen
aber ich werd so oder so mit meiner familie ein glas sekt trinken, das lass ich mir auch nich nehmen.... so ein glas sekt gegen ende der schwangerschaft soll ja nicht schaden. muss jeder für sich selbst entscheiden natürlich, aber ich denke ein glas wird drin sein!
29.11.2008 13:12
Zitat von Lioba:
Hallo Ihr Lieben,
ihr schreibt ja soviel da kommt ja keiner mehr mithab die letzen 100 Seiten quasi überflogen
![]()
Bei mir läuft es leider nicht so gut, muss wegen der extremen Gestose ( gott sei dank ohne Hellp) jede woche zum FA seit der 28. Woche. Ich mach 2x pro Woche Akkupunktur, ess 20g Salz und mache jeden Tag Salzbäder und konnte doch nicht verhindern dass der Kleine nun nicht mehr optimal versorgt wird. Mein Arzt macht jedes mal nen Doppler und nun wart ich mal nächste Woche ab, evtl. geht dass dann mit der Entbindung / Notkaiserschnitt dann ganz schnell![]()
Hoffe bei euch ist soweit alles ok , wünsch euch ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an die frischvermählte Funny :;-D
Liolein
oh das klingt ja nicht so supi.... ich drück dir die daumen und viel glück !!!!!
29.11.2008 13:12
huhu lioooobaaaa!
ach mensch das tut mir echt leid für cih
hoffe ein not-ks muss nicht gemacht werden udn die entbindung lässt sich noch etwas hinauszögern. darfst du denn auch nur noch liegen oder darfst du noch alles normal machen?
ich drück dich mal
ach mensch das tut mir echt leid für cih
hoffe ein not-ks muss nicht gemacht werden udn die entbindung lässt sich noch etwas hinauszögern. darfst du denn auch nur noch liegen oder darfst du noch alles normal machen? ich drück dich mal
29.11.2008 13:14
@Tiffy, gegen ein glas sekt sagt ja auch keiner was, ich hab jetzt noch weihnachten vor mir, kurz danach hat mein männe geb. und ein tag später is ja auch schon silvester.. also an einen der tage wer dich auch ein glas sekt trinken..
is ja schon gemein das ich kein meet trinken darf mom.
is ja schon gemein das ich kein meet trinken darf mom.
29.11.2008 13:18
Danke für eure lieben worte...
na ja ich muss ja seit Juli schon nicht mehr arbeiten, von daher hält sich ja mein Arbeitspensum auch in Grenzen. Den ganzen Tag rumliegen macht nur deppressiv, versuche mich trotzdem abzulenken und ein paar Glückshormone zu tanken.
Mein Mann kümmert sich ja ganz vorbildlich, nun darf ich auch nicht mal mehr putzen JUHUUUUU
Alles in Allem kann ich es halt nicht ändern, ich kann ja froh sein überhaupt soweit gekommen zu sein, von der SSW her. Meine Schwester hat ihr letztes Kind auch mit ner schweren Gestose in der 33+6 SSW mit 1300g zur Welt gebracht, meiner hat nun schon 32+1 1790g
das ist ja schon mal was. Immer positiv denken, hilft ja alles nix.
Hab nur schiss davor dass es nun doch ganz schnell geht und die Entbindung dann traumatisch wird
geht leider vielen Frauen mit Notkaisserschnitt so , na ja ich werds erleben.
na ja ich muss ja seit Juli schon nicht mehr arbeiten, von daher hält sich ja mein Arbeitspensum auch in Grenzen. Den ganzen Tag rumliegen macht nur deppressiv, versuche mich trotzdem abzulenken und ein paar Glückshormone zu tanken.
Mein Mann kümmert sich ja ganz vorbildlich, nun darf ich auch nicht mal mehr putzen JUHUUUUU
Alles in Allem kann ich es halt nicht ändern, ich kann ja froh sein überhaupt soweit gekommen zu sein, von der SSW her. Meine Schwester hat ihr letztes Kind auch mit ner schweren Gestose in der 33+6 SSW mit 1300g zur Welt gebracht, meiner hat nun schon 32+1 1790g
das ist ja schon mal was. Immer positiv denken, hilft ja alles nix. Hab nur schiss davor dass es nun doch ganz schnell geht und die Entbindung dann traumatisch wird
geht leider vielen Frauen mit Notkaisserschnitt so , na ja ich werds erleben.
29.11.2008 13:18
also ich will nicht sagen dass ich hier voll auf entzug bin oder so
ich kann auch durchaus was anderes trinken, finde es auch gar nicht so schlimm... aber grade jetzt in der weihnachtszeit wos die ganzen leckereien gibt, eierpunsch, glühwein, eierlikör, und solche sachen, da ist es schon fast ein bißchen schade. bier fällt mir z.b. gar nicht schwer, obwohl ich gern bier trinke. aber bier gibts ja immer
also das kann man das ganze jahr durch trinken.
weihnachtsmarkt-eierpunsch oder weihnachtsmarkt-glühwein ist dann doch schon was anderes
ich kann auch durchaus was anderes trinken, finde es auch gar nicht so schlimm... aber grade jetzt in der weihnachtszeit wos die ganzen leckereien gibt, eierpunsch, glühwein, eierlikör, und solche sachen, da ist es schon fast ein bißchen schade. bier fällt mir z.b. gar nicht schwer, obwohl ich gern bier trinke. aber bier gibts ja immer
also das kann man das ganze jahr durch trinken. weihnachtsmarkt-eierpunsch oder weihnachtsmarkt-glühwein ist dann doch schon was anderes
29.11.2008 13:19
Am ende ist glaube wirklich nichts gegen zu sagen etwas (ein glas) zu trinken die kleinen sind ja fertig.
Stimmt bei dem wetter hat man wirklich keine lust was zu machen hab auch bis jetzt auf der couch gelegen aber nun muß ich mich mal wieder um die wäsche kümmern mein mann hat soweit den haushalt fertig aber die Wäsche mach ich dann doch lieber selber
Stimmt bei dem wetter hat man wirklich keine lust was zu machen hab auch bis jetzt auf der couch gelegen aber nun muß ich mich mal wieder um die wäsche kümmern mein mann hat soweit den haushalt fertig aber die Wäsche mach ich dann doch lieber selber
29.11.2008 13:21
das stimmt Tiffy, aber naja was solls die zeit geht ja auch wieder rum
mir fällt es auch nicht schwer drauf zu verzichten , im gegenteil ich steh mom. voll auf wintertee
mir fällt es auch nicht schwer drauf zu verzichten , im gegenteil ich steh mom. voll auf wintertee
29.11.2008 13:21
oh , also konntest du dich quasi schon drauf einstellen, lioba... das ist ja dann ein kleiner trost. ein sehr schwacher, ja
aber es kommt wenigstens nicht ganz so aus heiterem himmel.
ich denke deswegen wird es sicherlich mit dem trauma auch nicht ganz so schlimm bei dir.
drücke dir natürlich ganz doll die daumen!!!!
soo. ich geh jetzt mal sahne schlagen und hol mir wackelpudding. mach mir endlich meinen kakao und bereite meine küche aufs backen vor
aber es kommt wenigstens nicht ganz so aus heiterem himmel. ich denke deswegen wird es sicherlich mit dem trauma auch nicht ganz so schlimm bei dir.
drücke dir natürlich ganz doll die daumen!!!!
soo. ich geh jetzt mal sahne schlagen und hol mir wackelpudding. mach mir endlich meinen kakao und bereite meine küche aufs backen vor
29.11.2008 13:22
Zitat von jacky76:
Am ende ist glaube wirklich nichts gegen zu sagen etwas (ein glas) zu trinken die kleinen sind ja fertig.
ich für mich persönlich denke es kommt auch drauf an, WAS man trinkt.... ich würde keinen eierlikör oder so trinken, denn das ist schnaps und mir einfach zu hochprozentig.... oder glühwein, durch das erwärmte wird der alkohol ja noch verstärkt, das wöllte ich dann auch nicht.
denke aber ein glas sekt, ist ok... also so habe ich es für mich persönlich entschieden... weihnachten ist bei mir ja genau 2 wochen vor ET, ich denke das geht dann wirklich.
aber auch nur ein GLAS, keine halbe flasche
29.11.2008 13:23
@ Tiffy
mein Ziel ist min 36. woche wenn ich die hab dann können sie von mir aus anfangen zu schnibbeln
Das geht aber nur wenn der kleine auch weiter wächst, ist klar wenn es ihm im bauch net gut geht dann muss er da halt raus..
@ all
hab gestern Glühweinecken gemacht , ich sag nur göttlich... und sie machen glücklich
leider sind nu schon fast alle in meinem Bauch und fühlen sich dort sehr wohl
mein Ziel ist min 36. woche wenn ich die hab dann können sie von mir aus anfangen zu schnibbeln
Das geht aber nur wenn der kleine auch weiter wächst, ist klar wenn es ihm im bauch net gut geht dann muss er da halt raus..
@ all
hab gestern Glühweinecken gemacht , ich sag nur göttlich... und sie machen glücklich
leider sind nu schon fast alle in meinem Bauch und fühlen sich dort sehr wohl
29.11.2008 13:27
WOW ich höre grad die dusche.... mein mann hat es tatsächlich geschafft aus dem bett zu kriechen
29.11.2008 13:28
das is doch gut wenn er jetzt wach ist
ich werd meinen gleich aus dem bett schmeißen müssen so wies aussieht, aber damit hab ich weniger probs.
ich werd meinen gleich aus dem bett schmeißen müssen so wies aussieht, aber damit hab ich weniger probs.
29.11.2008 13:29
Man ich hab keine lust was zu machen aber die kaninchen müßen ausgemistet werden und die wäsche wartet auch schon.
werd nachher oder morgen mal schauen das ich auch mal einpaar bauch bilder mache.
werd nachher oder morgen mal schauen das ich auch mal einpaar bauch bilder mache.
29.11.2008 13:30
mmhhh ja gut, aber er wird mit sicherheit heute sein leidendes gesicht aufsetzten... " oh mir geht´s ja so schlecht" und dann werd ih immer agressiv..... ich mein er is doch selbst schuld....... arrrggggg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt