Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 15:57
Oh je, bin ja selber Wassermann und wie gesagt mein Mann wird durchdrehen bei noch so jemand der nie still ist und nie ruhig sitzen bleiben kann.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 15:59
haha dein armer mann
Lolana
4198 Beiträge
06.12.2008 15:59
Was die Astrologie angeht: Ich bin ein weiblicher Fisch und auf das meiste kann ich auch nicht gehen - außer das ich sehr sensibel bin, das stimmt schon ! Mit männlichen Fischen komm ich als Beziehung auch gar nit zurecht.
Mein Mann ist Waage !
Was seid ihr denn so als Sternzeichen?
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 16:00
Was bist du denn für ein Sterzeichen Tiffy?
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 16:01
Also ich hab eben gelesen, das ich mit meinem Mann der Jungfrau ist, wohl garnicht zusammen passe und von einer Ehe wäre abzuraten.

Tja, zu spät.
Lolana
4198 Beiträge
06.12.2008 16:04
Zitat von takezora:
Also ich hab eben gelesen, das ich mit meinem Mann der Jungfrau ist, wohl garnicht zusammen passe und von einer Ehe wäre abzuraten.

Tja, zu spät.

Wo kann man das denn lesen? da kuck ich auch mal...
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 16:04
looooool das hättet ihr euch vorher überlegen sollen take

ich bin zwilling...

ich denke da kann man auch viel reininterpretieren...... weil irgendwie sind diese beschreibungen doch sehr allgemein gehalten... und zickig kann einfach jeder sein. egal ob zwilling ja oder nicht besonders frauen

oh mein gott... auf pro7 kommt jetzt zum millionensten mal dieser film. "küssen verboten, baggern erlaubt."

jacky76
4301 Beiträge
06.12.2008 16:07
bin auch mal wieder da man ihr habt ja gar nicht soviel geschrieben seit gestern aber ist auch mal schön da mußte ich nicht soviel nach lesen.

Tiffy tröste dich mir gehts seit den letzten tagen auch ziehmlich sch.... muß wohl an den medis liegen die ich nehmen muß.ich schlepp mich nur so durch den tag.

@anniba soweit ich weiß ist der ehemann automatisch vater also meiner mußte die vaterschaft nie anerkennen.

@Lolana Handy ist auf der Wochenstation erlaubt.normalerweise jedenfalls.

Mein Geburtstermin hat sich wegen des gewichtes des kindes auch geändert der ist jetzt am 26.12. ich seh mich schon zu Heiligabend im kh liegen wäre für meine anderen beiden echt blöde aber erst mal abwarten .
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 16:07
Fische und Waage Sie haben Schwierigkeiten miteinander, außer in sexueller Hinsicht. Aber auch wenn sie im Bett gut miteinander auskommen, wird sich wohl kaum eine lohnende Beziehung entwickeln. Die Waage vermag die Führung nicht zu bieten, die der Fischegeborene braucht. Beide lieben Luxus, beide sind harter Arbeit abgeneigt, mit der er zu erreichen wäre. Ein unharmonisches Verhältnis, eine Ehe, die in Verbitterung endet.

So gibts auch noch mal andersrum:

Waage und Fische Eine komplizierte Verbindung. Der Waage gefallen zwar die Sanftmut, Empfindsamkeit und Unterwürfigkeit der Fische, aber das Fischezeichen ist nicht dominant, und die Waage mag die erforderte feste Führerschaft nicht übernehmen. Mit der Zeit verübelt die Waage dem Fisch die anklammernde Abhängigkeit, und der Fischegeborene verargt ihr die vielen anderen Interessen. Wenn die Waage zu einem Zankteufel wird und auf dem Fischegeborenen herumhackt, ist er todunglücklich. Traurig für ein ernsthaftes Verhältnis und noch trauriger für eine Ehe.
Lolana
4198 Beiträge
06.12.2008 16:11
Um Gottes Willen
Lolana
4198 Beiträge
06.12.2008 16:12
Den Autoren verklag ich
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 16:12
lach das klingt ja echt nicht so dolle take

@ jacky
auf et änderungen geb ich schon gar nix mehr, is bei mir jedes mal nen anderer... deswegen bleib ich beim 9.1., wie ursprünglich gesagt, udn dann is gut. kommt ja eh wann er will, der kleine mann.
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 16:13
So ähnlich sah es bei mir und meinem Mann auch aus, ich glaube ich muß sofort meinem Anwalt anrufen
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 16:14
Zitat von Tiffylein:
lach das klingt ja echt nicht so dolle take

@ jacky
auf et änderungen geb ich schon gar nix mehr, is bei mir jedes mal nen anderer... deswegen bleib ich beim 9.1., wie ursprünglich gesagt, udn dann is gut. kommt ja eh wann er will, der kleine mann.

Das war jetzt für Lolana und ihren Mann, aber wie gesagt meins klingt fast genauso.
Lolana
4198 Beiträge
06.12.2008 16:15
Ich glaub ja nur die guten Sachen die in Horoskopen und so stehen - die schlechten sind einfach erlogen ..SO!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt