januar babys 2009
06.12.2008 20:18
@Kikki, erstmal alles alles Gute zur Hochzeit für euch beide! schön dass ihr so einen tollen Tag hattet.
@take, warst du die Wassermannfrau mit dem Jungfraumann? mir geht es genauso, bin Wassermann, mein Mann ist Jungfrau. ich hoffe allerdings, dass meine Maus auch ein Wassermann wird.
@all, wir hatten ja heute GVK. den ganzen Tag. war ganz schön lang. einige Sachen waren ganz interessant, aber vieles wusste ich auch schon. und so Atemübungen und so sind eh nicht mein Fall. und was mein Beckenboden ist und wie ich den entspanne, braucht mir auch niemand zu erklären.
naja, morgen nochmal und dann haben wir es ja geschafft. wir waren übrigens 7 Paare und ein Mädel allein, alle so Ende 20, Anfang 30. ich liege also gut im Durchschnitt.
als wir heute heim kamen, war bei uns die Info wg. Jahresablesung an der Haustür. die kommen bei uns am 29.12.!
wer kommt denn auf so ne Idee?
jetzt bin ich schon voll müde. bin ja auch immer noch erkältet. werde heute bestimmt nicht so spät ins Bett gehen. mal sehen.
@take, warst du die Wassermannfrau mit dem Jungfraumann? mir geht es genauso, bin Wassermann, mein Mann ist Jungfrau. ich hoffe allerdings, dass meine Maus auch ein Wassermann wird.
@all, wir hatten ja heute GVK. den ganzen Tag. war ganz schön lang. einige Sachen waren ganz interessant, aber vieles wusste ich auch schon. und so Atemübungen und so sind eh nicht mein Fall. und was mein Beckenboden ist und wie ich den entspanne, braucht mir auch niemand zu erklären.
naja, morgen nochmal und dann haben wir es ja geschafft. wir waren übrigens 7 Paare und ein Mädel allein, alle so Ende 20, Anfang 30. ich liege also gut im Durchschnitt.
als wir heute heim kamen, war bei uns die Info wg. Jahresablesung an der Haustür. die kommen bei uns am 29.12.!
wer kommt denn auf so ne Idee? jetzt bin ich schon voll müde. bin ja auch immer noch erkältet. werde heute bestimmt nicht so spät ins Bett gehen. mal sehen.
06.12.2008 20:35
Jetzt habt ihr mich aber mit euren bauchumfang so neuririg gemacht das ich auch messen mußte und meiner liegt im moment bei 103.aber siend ja nochn paar tage wer weiß wieviel noch drauf kommt naja wat solls geht ja auch wieder weg.
06.12.2008 20:59
mein Bauchumpfang ist nur 90. aber bin ja auch eher ne zierliche und sehr schlank in die SS gestartet. und meine Maus ist ja auch ne zierliche, wog vor ner Woche erst 1800g.
06.12.2008 21:04
kitty du zählst nicht
du hast ja eh nur so nen mini-bauchi
(aber nen schönen
)
es ist frustrierend, dass ich vor der ss nen größeren bu hatte, als kitty jetzt hochschwanger
du hast ja eh nur so nen mini-bauchi
(aber nen schönen
) es ist frustrierend, dass ich vor der ss nen größeren bu hatte, als kitty jetzt hochschwanger
06.12.2008 21:39
Hallo ihr Mäuse,
bin gerade von dem Weihnachtsmarkt zurück! War toll, habe meine Freunde getroffen , dich ich, da ich mich in der letzten Zeit zurückgezogen habe schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Das war auch noch voll melancolisch am Schluss, da sie mich jetzt das letzte mal vor dem KS gesehen haben.
3 Stunden bin ich dort also rum gewatschelt und hab mir nen schönen Mistelzweig gekauft.
Und .....ich oute mich - ich hab nen halben Glühwein getrunken - so ! Hab aber nix gemerkt davon.
Jetzt war ich doch neugierig und hab auch meinen Bauch gemessen, der ist jetzt bei 118 cm.
Ist das viel ? Hmmmm- keine Ahnung
.
LG Lolana
bin gerade von dem Weihnachtsmarkt zurück! War toll, habe meine Freunde getroffen , dich ich, da ich mich in der letzten Zeit zurückgezogen habe schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Das war auch noch voll melancolisch am Schluss, da sie mich jetzt das letzte mal vor dem KS gesehen haben.
3 Stunden bin ich dort also rum gewatschelt und hab mir nen schönen Mistelzweig gekauft.
Und .....ich oute mich - ich hab nen halben Glühwein getrunken - so ! Hab aber nix gemerkt davon.
Jetzt war ich doch neugierig und hab auch meinen Bauch gemessen, der ist jetzt bei 118 cm.
Ist das viel ? Hmmmm- keine Ahnung
. LG Lolana
06.12.2008 21:42
hauptsache er hat geschmeckt, lolana
also ich hab wie gesagt 126, dachte aber eher dass ich gar nich sooooooo nen riesen bauch habe. hm. falsch gedacht
glabu 118 is gut
kommt natürlich auch immer drauf an was man vorher hatte
also ich hab wie gesagt 126, dachte aber eher dass ich gar nich sooooooo nen riesen bauch habe. hm. falsch gedacht
glabu 118 is gut
kommt natürlich auch immer drauf an was man vorher hatte
06.12.2008 21:49
Hallo Mädels,
ich bin auch nochmal hier, allerdings mega schlecht gelaunt!
Warum, weshalb, weswegen sage ich Euch auch besser erst, wenn ich mal wieder auf den Boden zurück komme....sonst rege ich mich nur noch mehr auf!
Wie geht es Euch allen?
ich bin auch nochmal hier, allerdings mega schlecht gelaunt!
Warum, weshalb, weswegen sage ich Euch auch besser erst, wenn ich mal wieder auf den Boden zurück komme....sonst rege ich mich nur noch mehr auf!
Wie geht es Euch allen?
06.12.2008 21:50
schatzimixihasipupsimausi ich hab dich schon soooooooooo vermisst, dachte schon es sei was passiert....
nich aufregen
nich aufregen
06.12.2008 23:23
Huhu,
bin wieder zurück von meinen Eltern, man heute ist hier aber nicht viel los
@Kitty, ja das war ich mit der Wassermann/Jungfrau kombi. Da bin ich ja beruhigt das es auch noch andere mit dieser Paarung gibt
Wann hast du denn B day? ich hab am 17.2 und mein Schatzi am 22.9
So hab euch mal meinen Stubenwagen und meinen Kiwa fotografiert
bin wieder zurück von meinen Eltern, man heute ist hier aber nicht viel los
@Kitty, ja das war ich mit der Wassermann/Jungfrau kombi. Da bin ich ja beruhigt das es auch noch andere mit dieser Paarung gibt
Wann hast du denn B day? ich hab am 17.2 und mein Schatzi am 22.9 So hab euch mal meinen Stubenwagen und meinen Kiwa fotografiert
07.12.2008 07:55
Huhuuuu Mädels, bin auch mal wieder on ... muß aber gleich gestehn, dass ich jetzt die letzten 80 Seiten
nicht nachgelesen habe. Hoffe, dass es allen soweit gut geht ... bis halt auf die die ein oder anderen SS-Wewechen.
Noch keiner entkugelt? Nein?
Unser Bauchzwerg und ich führen immer noch heftige Diskussionen, weil er einfach seine Beckenendlage nicht verlassen will ... trotz komischen Übungen inkl. Ärschle wackeln, Moxa-Behandlung und Lichtwendversuch mit der 30cm Riesen-Maglite
. Himmel, wie wird dann erst die Trotzphase des Kleinen
...
.
Sodele, nu will ich aber noch schnell versuchen mal ein Hochzeitsbildle hochzuladen.
nicht nachgelesen habe. Hoffe, dass es allen soweit gut geht ... bis halt auf die die ein oder anderen SS-Wewechen. Noch keiner entkugelt? Nein?
Unser Bauchzwerg und ich führen immer noch heftige Diskussionen, weil er einfach seine Beckenendlage nicht verlassen will ... trotz komischen Übungen inkl. Ärschle wackeln, Moxa-Behandlung und Lichtwendversuch mit der 30cm Riesen-Maglite
. Himmel, wie wird dann erst die Trotzphase des Kleinen
...
. Sodele, nu will ich aber noch schnell versuchen mal ein Hochzeitsbildle hochzuladen.
07.12.2008 08:44
hallo mädels
ich bin gestern abend ins bett, habe noch was gelesen und um punkt 0 uhr das licht aus gemacht.
seitdem bin ich jetzt das SIEBTE mal wach, davon das 5. mal auf toi gewesen....
man es ist sonntag morgen udn erst halb 9
ich verlang doch gar nicht viel .... ich will doch einfach nur eins: schlafen!!! ins bett gehen, hinlegen, augen zu machen, einschlafen, und nach 8-10 stunden wach werden und aufstehen.... warum klappt das nicht??
wenn das baby da ist, kann man schon nicht mehr schlafen, warum ist mir mein körper nicht gut gesonnen und lässt mich wenigstens noch die letzten wochen schlafen?? ich krieg echt noch ne krise.
leg mich jetzt nochmal auf die couch und versuch es da nochmal mit ner runde schlafen.
@ funny
huhu! dachte schon dich gibts nich mehr
NOCH hat keiner entkugelt. lolana hat ks-termin für 19.12., wird damit wahrscheinlich die erste sein. obwohl, in 12 tagen kann noch viel passieren
ich habe mittlerweile beschlossen dass ich sicherlich übertragen werde. frag mich nich warum, is so ein gefühl
@ take
der kiwa is vom stil her sehr schön, aber ich mag ja lieber 4 räder... und die farbe wär persönlich nich ganz meine erste wahl, aber vom gesamtbild her isser schön
und den stubenwagen find ich auch hübsch
ich bin gestern abend ins bett, habe noch was gelesen und um punkt 0 uhr das licht aus gemacht.
seitdem bin ich jetzt das SIEBTE mal wach, davon das 5. mal auf toi gewesen....
man es ist sonntag morgen udn erst halb 9
ich verlang doch gar nicht viel .... ich will doch einfach nur eins: schlafen!!! ins bett gehen, hinlegen, augen zu machen, einschlafen, und nach 8-10 stunden wach werden und aufstehen.... warum klappt das nicht??
wenn das baby da ist, kann man schon nicht mehr schlafen, warum ist mir mein körper nicht gut gesonnen und lässt mich wenigstens noch die letzten wochen schlafen?? ich krieg echt noch ne krise.
leg mich jetzt nochmal auf die couch und versuch es da nochmal mit ner runde schlafen.
@ funny
huhu! dachte schon dich gibts nich mehr
NOCH hat keiner entkugelt. lolana hat ks-termin für 19.12., wird damit wahrscheinlich die erste sein. obwohl, in 12 tagen kann noch viel passieren
ich habe mittlerweile beschlossen dass ich sicherlich übertragen werde. frag mich nich warum, is so ein gefühl
@ take
der kiwa is vom stil her sehr schön, aber ich mag ja lieber 4 räder... und die farbe wär persönlich nich ganz meine erste wahl, aber vom gesamtbild her isser schön
und den stubenwagen find ich auch hübsch
07.12.2008 08:56
Ich finde den Kinderwagen total schön, der würde mir auch gefallen
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent Mädels.
Mir gehts heute total übel, meine Füße schmerzen total von dem ganzen Wasser und mein Gesicht ist aufgeschwemmt wie eine Melone
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent Mädels.
Mir gehts heute total übel, meine Füße schmerzen total von dem ganzen Wasser und mein Gesicht ist aufgeschwemmt wie eine Melone
07.12.2008 09:18
Eigentlich bin ich ja eine Märzmami...aber was meinen Bauchumfang angeht...
ich hab jetzt schon 106cm...und ich bin nicht wirklich arg übergewichtig oder so! Ist das normal?
Mein Bauch wächst von anfang an nur nach vorne...bin sonst nicht wirklich in die Breite gegangen oder so!
ich hab jetzt schon 106cm...und ich bin nicht wirklich arg übergewichtig oder so! Ist das normal?
Mein Bauch wächst von anfang an nur nach vorne...bin sonst nicht wirklich in die Breite gegangen oder so!
07.12.2008 10:36
Guten Morgen Mädels,
wie war euer Nikolaus?
Jetzt mal zu einem ganz anderem Thema: wie weit seit ihr mit den Weihnachtsgeschenken? Ich habe schon mal wie folgt für meinen
Vater:
für meinen Bruder (Taschenaschenbecher):
(bedruckt mit Namen und Geb.Datum meines Bruders - hier nur ein Bsp. mit falschem Namen und Geb.Datum)
für die Freundin meines Bruders (Weihnachtsbaumschmuck):
auf dem Schmuck sind dann Bilder von meinem Bruder, Bruder+Freundin und von dessen Hund (hier nur Musterbeispiel vom Anbieter)
und für meine Schwiegermama (Schieferplatte):
mit einem Hochzeitsbild von uns (hier nur Musterbeispiel vom Anbieter)
Jetzt brauch ich noch für Schwiegervater, Schwägerin + Freund und Schwager n Geschenk. Wobei ich meinem Schwiegervater wahrscheinlich auch so ein Taschenaschenbecher schenken werde.
wie war euer Nikolaus?
Jetzt mal zu einem ganz anderem Thema: wie weit seit ihr mit den Weihnachtsgeschenken? Ich habe schon mal wie folgt für meinen
Vater:
für meinen Bruder (Taschenaschenbecher):
(bedruckt mit Namen und Geb.Datum meines Bruders - hier nur ein Bsp. mit falschem Namen und Geb.Datum)
für die Freundin meines Bruders (Weihnachtsbaumschmuck):
auf dem Schmuck sind dann Bilder von meinem Bruder, Bruder+Freundin und von dessen Hund (hier nur Musterbeispiel vom Anbieter)
und für meine Schwiegermama (Schieferplatte):
mit einem Hochzeitsbild von uns (hier nur Musterbeispiel vom Anbieter)
Jetzt brauch ich noch für Schwiegervater, Schwägerin + Freund und Schwager n Geschenk. Wobei ich meinem Schwiegervater wahrscheinlich auch so ein Taschenaschenbecher schenken werde.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt