Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2008 16:15
also beim 9.1 bleib ich nicht ich werde am dienstag im kh fragen ob die die geburt früher einleiten können wenn sich von selbst nicht früher was tut denn wenn ich bis 9 warte wiegt mein kind dann über 4000g und das würde wahrscheinlich ks heißen.
Kikki
735 Beiträge
06.12.2008 16:16
Hallo Mädels,
das Wichtelpacket ist bei mir angekommen, ich schicke es am Montag weiter
Gestern war unsere Hochzeit - ich habe vom Hinsetzen im Standesamt an bis zur Unterschrift geweint...
Wir haben uns vor dem Ja-Wort unser eigenes Eheversprechen vorgelesen - das ging gerade so zum lesen wenn ich dabei stur aufs Blatt geschaut habe - sobald ich ihn ansah wars wieder aus... Ich bin bei sowas so eine Heulsuse ) Aber es war eine so schöne Hochzeit mit toller Feier - es war der perfekte Tag für eine perfekte Ehe

Unsere Kleine liegt seit Beginn der SS in BEL und daher denke ich, dass wir Anfang Januar wohl einen KS machen müssen, am MOntag ist Termin im KH. Aber gut dann ist das eben so und ich werte das auch garnicht denn erstens bringt es sowieso nix und zweitens kann ich nichts dagegen machen - egal ob ich will oder nicht.

@Funny: dir nachträglich auch alles Gute zur Hochzeit!!! Ihr habt ja ein paar Tage vor uns geheiratet.

Ich schicke euch allen liebe Grüße

Kikki
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 16:24
uiiiiiiii herzlichen glückwunsch kikki, dass es so schön für euch war
was für ein päckchen hast du dir denn rausgeholt? wir sind so neugierig ob mantis geschenke rausgenommen wurden, oder ob sie später ihre eigenen zurück bekommt

@jacky
ich bleib beim 9. mit dem rechnen mein ich... wenn ich meine wochenbestimmung nach jedem et-änderung ändern würde, dann würd ich ja nich mehr fertig
übrigens wog mein onkel bei der geburt 6.800g und da war keine ss-diabetes.... haben wir gesern noch drüber gelacht.
meine FÄ meinte bis 6.000 g lassen sie die frauen hier normal entbinden
Nici25
2481 Beiträge
06.12.2008 16:26
@Kikki
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön dass ihr so nen tollen Tag hattet.
jacky76
4301 Beiträge
06.12.2008 16:29
6800g oh gott.aber ich möchte nicht so ein schweres kind ich warte jetzt auch erst mal ab was die am dienstag sagen und ausserdem muß ich jetzt eh noch warten ob meinkurzer die winpocken bekommt und dann warten bise weg sind da es sonst lebensgefährlich fürs baby wäre gott sei dank hab ich abwährstoffe dagegen sonst wäre es sogar für mich tötlich gewesen.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 16:30
vorausgesetz du hättest dich infiziert... hätte ja nicht unbedingt sein müssen. aber is schon besser dass du abwehrstoffe hast

ich leg mich jetzt nochmal ne runde auf die couch glaub ich... gleich kommt dann onkelchen irgendwann das bett aufbauen, der war eben schon hier und hat gesagt dass ers auf jeden fall heute macht

jacky76
4301 Beiträge
06.12.2008 16:34
na dann ruh dich mal noch schön aus werde jetzt auch erst mal was zu essen machen und bin dann heute abend wieder da und jetzt hab ich auch noch 6 kids hier hoffe das geht gut.
Lolana
4198 Beiträge
06.12.2008 17:20
Bin auch noch mal kurz da.....war gerade duschen und jetzt ist mir schwindelig . (War wahrscheinlich zu heisses Wasser)
Jetzt nehm ich mal mein Eisenpräparat ein, dann mal ich mich noch ein bisschen an und gehe auf den Weihnachtsmarkt. Ich meld mich dann später wieder.
Tschüssi Lolana
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 17:57
so. tatsächlich nochmal fast 1,5 stunden gepennt....
und besser gehts mir auch immernoch nich. hmpf... dabei wäre ich so gerne heute auch mal rausgegangen
udn was ess ich heute? hmpf. mal sehen.

würd mir ja gern ne pizza bestellen, aber ob ich das mal so vertrage?!

bin mal gespannt, onkelchen will ja gleich kommen das bett aufbauen. udn ich weiß immernoch nicht in welche ecke des zimmers ich es stellen will

hab grad mal ein paar sachen in die spülmaschine geräumt und mal das licht angemacht. wohlgemerkt zum ersten mal für heute *lach*
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 18:31
Wie kann man soviel schlafen??? Na gut wenn man krank ist ok. Das Problem bei mir ist dann,das ich Abends dann nicht schlafen kann.

So meine Mama kommt mich jetzt gleich abholen und wir haben beschlossen nicht essen zu gehen, sondern bestellen uns ne Pizza. *stückzuTiffyrüberschieb*

Ewig lange werde ich da wohl auch nicht bleiben, also meld ich mich bestimmt später noch mal.

Bis dann
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 18:34
wünsch dir nen schönen abend take! ich glaub ich bestell mir auch ne pizza.... friss oder stirb, wenns nich klappt, kommt sie halt wieder raus, kann ichs auch nich ändern....

ja so ganz geheuer ist mir das auch nicht... aber das problem ist, dass ich schon seit wochen nie in nen richtigen tiefschlaf verfalle, weil ich egal zu welcher tages- oder nachtszeit alle 1-2 stunden wach werde. entweder muss ich auf pipibox, oder mir tut was weh, oder ich dreh mich im schlaf und werd davon wach, weil das mit dem bauch einfach nich mehr geht.... und entsprechend müde bin ich dann auch den ganzen tag.....

ich hab übrigens gestern mal meinen bauchumfang gemessen. 126 cm
takezora
3634 Beiträge
06.12.2008 18:43
du sagst es entweder sie bleibt drin oder nicht, hoffen wir das erste.

Ich hab gerade mal gemessen, hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht, meiner mißt 106cm. , bald hab ich 20 cm geschafft, also angefangen hab ich mit 87 cm
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 18:49
ich hab mit ca 95 angefangen... also 95 oder 98, so in dem dreh musses gewesen sein... könnte also sein, dass ich die 30 habe
06.12.2008 20:09
huhu mädels,

oh ich bin so am ende wir waren gestern auf einem b-day und sind erst um 2 heim gekommen dann haben wir noch was gegessen und dann geschlafen. Aber meine nacht war der horror, weil ich volll oft auf die toi toi musste und dann hab ich auch noch 2 wadenkrämpfe bekommen in der nacht.

Ja und heute bin ich voll am arsch, weil ich die letzten tage soviel unterwegs war und meine rippen, mein rücken und mein kopf tun auch weh.

Jetzt hab ich gerade gebacken buttergebäck, hildabrötchen und zimtsterne eigentlich wollt ich noch vanillekipfel machen aber das schaff ich heute nicht mehr die folgen dann die tage.

@ bauchumfang

also meiner liegt jetzt bei 115 . Naja wieviel er am anfang war weis ich net aber ich denk mal bei 90-95 aber ich kann mich auch tatoal irren.

ich werde jetzt in mein bett verschwinden und große haie kleine fische anschauen.

Lg angie
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2008 20:15
hast doch noch bißchen zeit babe, zum backen mein ich

ich muss auch nochmal backen nächste woche, nussecken und nougatplätzchen sind schon leer

ich hab total hunger aber null bock aus dem haus zu gehen für mir ne pizza zu holen. und ich glaub eine pizza allein liefern die nich zumindest nich ohne riesen aufpreis.
werd mir gleich paar nudeln kochen. einfach nur nudeln... hab ja nix für dabei zumindest lacht mich nix an.. auf nudel-schinken-gratin oder so hab ich keinen hunger...

naja is für meinen magen sicherlich auch besser verträglich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt