januar babys 2009
07.12.2008 15:11
Halloooooooo Bin wieder da
Wie gehts euch Mädels? Was gibts neues? Was hab ich verpasst und wie gehts euch und euren kleinen Bauchbewohnern?
Marvin und ich haben die Party gut überstanden, war sehr schön
Ihr habt ja seit Freitag nur 8 Seiten geschrieben? Was denn los mit euch? Naja...muss ich nicht soviel nachlesen
07.12.2008 15:36
Niemand da??? Naja...dann komm ich später wieder *aufs Sofa kuschel*
Heute kann ich sagen "Ich bin ein UFU"
07.12.2008 15:41
Da ist ja doch jemand, hallo Möms
Süße Familie hast du und dein Kleiner, ein goldiger Fratz
Süße Familie hast du und dein Kleiner, ein goldiger Fratz
07.12.2008 15:47
Jaa ich schwire zwischen bett und Pc hin und her.. Mein Mann ist ausgeflogen mit kind und hund..
Danke dir ja ich freu mich jetzt auf das 2 und dan habe ich meine Schätze bei einander
Danke dir ja ich freu mich jetzt auf das 2 und dan habe ich meine Schätze bei einander
07.12.2008 16:17
Danke danke für die Glückwünsche
Ich habe mir ein längliches Geschenk mit rotem Papier rausgenommen, jetzt sind eines mit heller bonbonähnliche Verpackung, ein größeres Rundes und ein blaues eckiges drinnen.
Tja meine Tochter liegt noch immer in BEL - morgen ist Kliniktermin, mal sehen was die sagen, FÄ meinte sie dreht sich wohl nicht mehr. Als KS-Termin würde ich dann den 05.01. nehmen dann kann sie immer Geburtstag feiern da der 06. ja ein Feiertag ist - hoffe die Klinik macht da mit...
Funny: Hat bei dir alles moxen und brücken auch nichts gebracht? Wann wäre dein KS-Termin oder warst noch nicht im KH?
Ich habe mir ein längliches Geschenk mit rotem Papier rausgenommen, jetzt sind eines mit heller bonbonähnliche Verpackung, ein größeres Rundes und ein blaues eckiges drinnen.
Tja meine Tochter liegt noch immer in BEL - morgen ist Kliniktermin, mal sehen was die sagen, FÄ meinte sie dreht sich wohl nicht mehr. Als KS-Termin würde ich dann den 05.01. nehmen dann kann sie immer Geburtstag feiern da der 06. ja ein Feiertag ist - hoffe die Klinik macht da mit...
Funny: Hat bei dir alles moxen und brücken auch nichts gebracht? Wann wäre dein KS-Termin oder warst noch nicht im KH?
07.12.2008 16:27
schööööööööön, dann sind damit nun mantis geschenke alle raus und sie bekommt definitiv 3 neue
schön
da freut sich manti sicher.
und bei uns ist der 6. kein feiertag
dann müsst ihr immer da wohnen bleiben
aber 05.01. ist doch ein schönes datum. wann hättest du denn normalerweise ET?
manti, schön dass ihr alles gut überstanden habt und du wieder da bist. hab dich doch schon vermisst
hab ich gestern abend noch gedacht "man jetzt ist manti mal nur 2 tage weg, und mir kommts vor wie ne ewigkeit..." momentan gehn die tage irgendwie nich vorbei... also in dem moment zumindest. rückblickend isses natürlich wieder schnell vergangen, aber wenn ich so im tag drin bin kommts mir vor als würde dieser nich vergehen.
waren auf dem weihnachtsmarkt, war echt schön. hab reibekuchen gegessen udn ein wasser getrunken
gekauft hab ich nix, war nix wirkliches was ich dringend brauchen könnte... hmpf. das sieht immer alles so schön aus, aber es dann bis zum auto schleppen, da hab ich dann meist schon keine lust mehr drauf. und dann denk ich mir immer "hier sieht das schön aus, aber als einzelnes in deiner wohnung dann siehts nich mehr so schön aus bestimmt." und dann lass ichs stehen. geld gespart
dann wollten wir das bettchen aufbauen, das ghet aber absolut nicht mit "irgendwelchen" schrauben, das müssen doch spezielle sein, also müssen wir morgen in baumarkt fahren und die kaufen. mein onkel erledigt das, ich bezahls dann später nur
mach heut noch nen ruhigen, morgen steht dann wieder bißchen mehr auf dem programm.
aber besser gehts mir jetzt um einiges. nich mehr schlecht, und so schlapp fühl ich mich auch nich mehr, bin schon wieder etwas mehr auf der höhe. war bestimmt wieder der ärger mit der erzeuger-mutter... weiß nich, auf so nen stress reagiert mein körper immer ganz extrem...
schön
da freut sich manti sicher. und bei uns ist der 6. kein feiertag
dann müsst ihr immer da wohnen bleiben
aber 05.01. ist doch ein schönes datum. wann hättest du denn normalerweise ET? manti, schön dass ihr alles gut überstanden habt und du wieder da bist. hab dich doch schon vermisst
hab ich gestern abend noch gedacht "man jetzt ist manti mal nur 2 tage weg, und mir kommts vor wie ne ewigkeit..." momentan gehn die tage irgendwie nich vorbei... also in dem moment zumindest. rückblickend isses natürlich wieder schnell vergangen, aber wenn ich so im tag drin bin kommts mir vor als würde dieser nich vergehen. waren auf dem weihnachtsmarkt, war echt schön. hab reibekuchen gegessen udn ein wasser getrunken
gekauft hab ich nix, war nix wirkliches was ich dringend brauchen könnte... hmpf. das sieht immer alles so schön aus, aber es dann bis zum auto schleppen, da hab ich dann meist schon keine lust mehr drauf. und dann denk ich mir immer "hier sieht das schön aus, aber als einzelnes in deiner wohnung dann siehts nich mehr so schön aus bestimmt." und dann lass ichs stehen. geld gespart
dann wollten wir das bettchen aufbauen, das ghet aber absolut nicht mit "irgendwelchen" schrauben, das müssen doch spezielle sein, also müssen wir morgen in baumarkt fahren und die kaufen. mein onkel erledigt das, ich bezahls dann später nur
mach heut noch nen ruhigen, morgen steht dann wieder bißchen mehr auf dem programm.
aber besser gehts mir jetzt um einiges. nich mehr schlecht, und so schlapp fühl ich mich auch nich mehr, bin schon wieder etwas mehr auf der höhe. war bestimmt wieder der ärger mit der erzeuger-mutter... weiß nich, auf so nen stress reagiert mein körper immer ganz extrem...
07.12.2008 16:44
Jippi ich bekomme 3 Geschenke, also 3 andere
Haste mich vermisst Tiffy, is ja süüüüüüüüß
Möchte auch gern auf den Weihnachtsmarkt aber die richtige Stimmung will nicht aufkommen bei dem Regen-Matsch-Wetter
Oh also bei Kikki und Funny sieht es wohl schlecht aus das sich die Zwerge drehen, da hab ich gleich ein wenig die Hoffnung verloren
Brrrrrrrrrrr mich frierts voll hier,lieg hier dick eingemummelt mit Decke auf dem Sofa und dem Lapi.
Haste mich vermisst Tiffy, is ja süüüüüüüüß
Möchte auch gern auf den Weihnachtsmarkt aber die richtige Stimmung will nicht aufkommen bei dem Regen-Matsch-Wetter
Oh also bei Kikki und Funny sieht es wohl schlecht aus das sich die Zwerge drehen, da hab ich gleich ein wenig die Hoffnung verloren
Brrrrrrrrrrr mich frierts voll hier,lieg hier dick eingemummelt mit Decke auf dem Sofa und dem Lapi.
07.12.2008 16:48
ohhhh manti ich drück dir sooo sehr die daumen dass MORVIN sich nochmal dreht
was fällt dem auch ein sich in letzter minute nochmal falsch rum zu drehen
ich bin irgendwie total erschöpft, 3 stunden rumgelaufen und schon müde
werd mich jetzt aber nicht mehr hinlegen, ist ja schon fast abend
muss gleich mal zu meiner mama, die hat lecker suppe gekocht, werd mir ein tellerchen abholen fahren für mir später warm zu machen
oh heut nacht hab ich übrigens wieder geträumt, manti
hab geträumt dass mixi in ihrer ganzen wohnung getreide gepflanzt hat, sich auf dem flohmarkt für 1400euro so ne mühle gekauft hat und jetzt ihr mehl selber herstellt um dann damit brot zu backen
sah ganz schön lustig aus in der wohung, wo dann da überall getreide war
hab ihr direkt ne sms geschrieben als ich heut nacht (so gegen halb 5 oder so??) davon wach wurde
was fällt dem auch ein sich in letzter minute nochmal falsch rum zu drehen
ich bin irgendwie total erschöpft, 3 stunden rumgelaufen und schon müde
werd mich jetzt aber nicht mehr hinlegen, ist ja schon fast abend
muss gleich mal zu meiner mama, die hat lecker suppe gekocht, werd mir ein tellerchen abholen fahren für mir später warm zu machen
oh heut nacht hab ich übrigens wieder geträumt, manti
hab geträumt dass mixi in ihrer ganzen wohnung getreide gepflanzt hat, sich auf dem flohmarkt für 1400euro so ne mühle gekauft hat und jetzt ihr mehl selber herstellt um dann damit brot zu backen
sah ganz schön lustig aus in der wohung, wo dann da überall getreide war
hab ihr direkt ne sms geschrieben als ich heut nacht (so gegen halb 5 oder so??) davon wach wurde
07.12.2008 16:53
@ Colebrie87
Meine kleine Prinzessin soll auch am 04.01.09 kommen
Wie gehts dir denn in deiner SS? Schon irgendwelche Anzeichen?
LG Andrina
Meine kleine Prinzessin soll auch am 04.01.09 kommen
Wie gehts dir denn in deiner SS? Schon irgendwelche Anzeichen?
LG Andrina
07.12.2008 16:55
Oh ich hab noch ne Frage an alle
Wie stelle ich denn das Baby-o-Meter ein?
Vielen lieben Dank
Lg Andrina
Wie stelle ich denn das Baby-o-Meter ein?
Vielen lieben Dank
Lg Andrina
07.12.2008 16:57
Oh Tiffys ulkigen SS Träume, wenn Paulchen geschlüpft ist kannste dann direkt n Buch drüber schreiben
Findet bestimmt viele begeisterte Leser
Zu herrlich
Ja danke, mehr als hoffen kann ich nicht, andererseits wäre es auch kein Weltuntergang und ich hätte Marvin vielleicht schon 1-2 Wochen eher bei mir
Mmmh Suppe, klasse...das wäre jetzt auch was, wärmt schön
Bei uns gibts dann Spaghetti Bolognese, hab am We ordentlich geschlemmt...gab ja Buffet, mit Schnitzel, Geschnetzeltem, Kartoffelsalate, Gemüsesalate, Gemüse, Vorspeisenplatte, gefüllte Eier, Antipasti, Tiramisu, Mouse au Chocolate...konnte gar nicht alles probieren soviel war da und was da über geblieben ist
Da hätten wir Januar Mamis alle kommen können
at Colebrie
Findet bestimmt viele begeisterte Leser
Zu herrlich
Ja danke, mehr als hoffen kann ich nicht, andererseits wäre es auch kein Weltuntergang und ich hätte Marvin vielleicht schon 1-2 Wochen eher bei mir
Mmmh Suppe, klasse...das wäre jetzt auch was, wärmt schön
Bei uns gibts dann Spaghetti Bolognese, hab am We ordentlich geschlemmt...gab ja Buffet, mit Schnitzel, Geschnetzeltem, Kartoffelsalate, Gemüsesalate, Gemüse, Vorspeisenplatte, gefüllte Eier, Antipasti, Tiramisu, Mouse au Chocolate...konnte gar nicht alles probieren soviel war da und was da über geblieben ist
Da hätten wir Januar Mamis alle kommen können
at Colebrie
07.12.2008 16:57
huhu andrina!
es gibt verschiedene ticker.... du kannst einen ticker über baby-o-meter machen, oder hier übers forum direkt, oder über verschiedene andere anbieter....
klick mal einfach links an der seite unter "mein account" auf "meine ticker", da wird alles schön beschrieben
es gibt verschiedene ticker.... du kannst einen ticker über baby-o-meter machen, oder hier übers forum direkt, oder über verschiedene andere anbieter....
klick mal einfach links an der seite unter "mein account" auf "meine ticker", da wird alles schön beschrieben
07.12.2008 16:59
Zitat von Andrina:
Oh ich hab noch ne Frage an alle![]()
Wie stelle ich denn das Baby-o-Meter ein?![]()
Vielen lieben Dank
Lg Andrina
Auf die Inet Seite von denen gehen, Ticker erstellen und den Code hier einfügen und abschicken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt