januar babys 2009
07.12.2008 20:10
@ takezora
weil ich nämlich doch erst mal zu anderen schmerzmittelchen greifen möchte, bevor ich die PDA nehme, denn vielleicht helfen ja noch andere schmerzmittel dagegen und wenn dann nichts mehr geht, ist die PDA ja immer noch da..
weil ich nämlich doch erst mal zu anderen schmerzmittelchen greifen möchte, bevor ich die PDA nehme, denn vielleicht helfen ja noch andere schmerzmittel dagegen und wenn dann nichts mehr geht, ist die PDA ja immer noch da..
07.12.2008 20:10
Ich verkrümel mich für heute aufs Sofa und machs mir gemütlich und schaue Film, mal gucken welchen
Machts hübsch Ladys
und schlaft gut später
Nachtiiiiiiiii
Machts hübsch Ladys
und schlaft gut später
Nachtiiiiiiiii
07.12.2008 20:11
So heute kommt auf RTL Menschen Bilder Emotionen und das geh ich jetzt mal schauen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, bis morgen und schlaft gut
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, bis morgen und schlaft gut
07.12.2008 20:11
Ich mache mir bei meinen Schwiegereltern eher Sorgen ob alles richtig aufgeräumt und sauber ist - kann ja bestimmt nicht vorher Putzen wie ne wilde - die Mutter von meinem Mann ist da immer penibel - eben so ne Sagrotan-Mutter - bei ihr zuhause findest du kein Staubkorn! Aber ich denke ich mahce mich da verrückt - die wird wirklich nur Augen fürs baby haben
Nicht das das hier falsch verstanden wird, bei mir ist schon sauber
Nicht das das hier falsch verstanden wird, bei mir ist schon sauber
07.12.2008 20:14
@ baby2009
hm weiß nicht ob sowas bei uns unter der geburt angeboten wird, aber wenn nehm ichs gerne an, ich geh ja auch jetzt schon zur aku gegen das wasser und ab nächste woche zur geburtsvorbereitenden aku.
den zettel kann man sich übrigens wirklich im kreißsaal auch so geben lassen (also auch jetzt schon, vor der geburt), mit heim nehmen udn einfach da lesen udn ausfüllen, dann brauchste den zur geburt nur noch abgeben... der wird dir das zwar trotzdem nochmal erklären müssen dann da bei der geburt (du darfst den fragebogen auf keinen fall unterschreiben zuhause!!! das musst du vor denen ihren augen machen, sonst musst du den bei der geburt doch nochmal ausfüllen..... ), aber du wusstest wenigtens vorher schon was er dir erzählt und musst dir das nich unter schmerzen noch anhören
@ kitty
hm nee, alle sind irgendwie unterwegs. mal sehen, vielleicht sind tantchen und onkel ja wirklich zuhause, dann kann ich zu denen gehen... is ja noch bißchen. mir wird sicherlich was einfallen.
hm weiß nicht ob sowas bei uns unter der geburt angeboten wird, aber wenn nehm ichs gerne an, ich geh ja auch jetzt schon zur aku gegen das wasser und ab nächste woche zur geburtsvorbereitenden aku.
den zettel kann man sich übrigens wirklich im kreißsaal auch so geben lassen (also auch jetzt schon, vor der geburt), mit heim nehmen udn einfach da lesen udn ausfüllen, dann brauchste den zur geburt nur noch abgeben... der wird dir das zwar trotzdem nochmal erklären müssen dann da bei der geburt (du darfst den fragebogen auf keinen fall unterschreiben zuhause!!! das musst du vor denen ihren augen machen, sonst musst du den bei der geburt doch nochmal ausfüllen..... ), aber du wusstest wenigtens vorher schon was er dir erzählt und musst dir das nich unter schmerzen noch anhören
@ kitty
hm nee, alle sind irgendwie unterwegs. mal sehen, vielleicht sind tantchen und onkel ja wirklich zuhause, dann kann ich zu denen gehen... is ja noch bißchen. mir wird sicherlich was einfallen.
07.12.2008 20:21
jaja, immer dasselbe, kaum bin ich mal wieder online, ist hier nix los.
07.12.2008 20:26
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, musste lange nicht so viel nachlesen wie noch vor ein paar Tagen
07.12.2008 20:31
hoffentlich hält sich der thread noch bis januar
sonst hab ich doch nix zu tun tagsüber
also ausser dem ganz normalen wahnsinn....
aber wen nerv ich denn dann mit meinen essgewohnheiten und dem "man ich hab kein bock"?
sonst hab ich doch nix zu tun tagsüber
also ausser dem ganz normalen wahnsinn.... aber wen nerv ich denn dann mit meinen essgewohnheiten und dem "man ich hab kein bock"?
07.12.2008 20:45
du musst ja wenigstens "nur" noch bis Anfang Januar durchhalten, ich hab noch bis Ende...
07.12.2008 20:52
ich wäre froh, es würde nicht mehr so lange dauern
4,5 wochen können sich noch ganz schön ziehen... bin froh dass die feiertage dazwischen liegen und da eigentlich immer was los ist. so vergeht die zeit hoffentlich etwas schneller....
und bis dahin putze ich noch ein bißchen udn so
wobei ich mich wie gesagt ja schon übertragen sehe... ich hab ja nichtmal übungswehen.
4,5 wochen können sich noch ganz schön ziehen... bin froh dass die feiertage dazwischen liegen und da eigentlich immer was los ist. so vergeht die zeit hoffentlich etwas schneller.... und bis dahin putze ich noch ein bißchen udn so
wobei ich mich wie gesagt ja schon übertragen sehe... ich hab ja nichtmal übungswehen.
07.12.2008 20:58
was du auch? zeit bis ende januar, freuen wenns früher losgehen würde, oder siehst dich übertragen?
das passt jetzt grad auf alles
hm also ehrlich, menschen bilder emotionen find ich nich so gut dieses jahr
das passt jetzt grad auf alles
hm also ehrlich, menschen bilder emotionen find ich nich so gut dieses jahr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt