januar babys 2009
07.12.2008 18:00
also die ersten tage nehm ich die auch, weil man die eben im KH bekommt... aber meine hebi meinte bei den meisten gehts am 2./3. tag schon wieder, und spätestens wenn man daheim ist, tuns die anderen eben auch... gibt die ja in extra groß mit flügeln und super saugfähig oder was weiß ich wie die heißen
die kauf ich mir für zuhause. und im kh nehm ich was ich kriege.... schließlich sind die bezahlt
und ob ich nun geld dafür ausgebe udn die von daheim mitbringe, oder ob ich die vom KH nehme wo ich nichmal was für bezahlen muss.... wie gesagt, daheim hab ich nicht vor die noch mal zu benutzen!!!!
aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden
meine mama hat die immer als normale binden gekauft, die hat nie die von allways oder so geholt. und ich bin mit den dingern immer erst recht ausgelaufen, bin damit jede halbe stunde zum toi gerannt um zu gucken, ob die nu schon voll ist oder nicht. und diese ungewissheit kotzt mich an, ich vertrau den allways irgendwie mehr.
die kauf ich mir für zuhause. und im kh nehm ich was ich kriege.... schließlich sind die bezahlt
und ob ich nun geld dafür ausgebe udn die von daheim mitbringe, oder ob ich die vom KH nehme wo ich nichmal was für bezahlen muss.... wie gesagt, daheim hab ich nicht vor die noch mal zu benutzen!!!! aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden
meine mama hat die immer als normale binden gekauft, die hat nie die von allways oder so geholt. und ich bin mit den dingern immer erst recht ausgelaufen, bin damit jede halbe stunde zum toi gerannt um zu gucken, ob die nu schon voll ist oder nicht. und diese ungewissheit kotzt mich an, ich vertrau den allways irgendwie mehr.
07.12.2008 18:05
Hi Mädels, geht's euch allen gut? Ich wollte mal wieder hallo sagen
Hab' gerade so einen Schock bekommen... Ich saß hier am PC, mein Labello ist runtergefallen und ich habe mich - auf dem Drehstuhl sitzend - runtergebeugt um ihn aufzuheben... Auf einmal ist der Stuhl nach hinten weggerollt und ich bin runtergefallen *auuuu* Ich glaub der Kleine hat sich so erschreckt, der bewegt sich seitdem kaum noch!! Hoffe ist alles o.k mit ihm...
Hab' gerade so einen Schock bekommen... Ich saß hier am PC, mein Labello ist runtergefallen und ich habe mich - auf dem Drehstuhl sitzend - runtergebeugt um ihn aufzuheben... Auf einmal ist der Stuhl nach hinten weggerollt und ich bin runtergefallen *auuuu* Ich glaub der Kleine hat sich so erschreckt, der bewegt sich seitdem kaum noch!! Hoffe ist alles o.k mit ihm...
07.12.2008 18:07
ich möchte ja wenn alles gut geht nur eine nacht im kh bleiben und deswgen hab ich mir die für zu hause geholt wenn man eine benutzt läuft man sicherlich aus soweit ich mich erinner kann mußte ich mir die ersten zwei drei tage immer 2 nebeneinander legen.ist nicht gerade schön aber was willste machen.da muß man wohl durch und der wochenfluß ist ja auch bei jeder frau anders.aber ein kann ich nur sagen ich bin doch irgendwie froh das mein kind in der kälteren jahreszeit kommt wenn ich mir überlege den wochenfluß im hochsommer zu haben der ja bis zu 6 wochen dauern kann ne das muß ich nicht haben finds schon nicht angenehm meine mens im sommer zu haben
07.12.2008 18:08
@joya versuch mal dein bauch etwas hin und her zu wackeln um zu schauen ob er reagiert.biste denn auf den bauch gefallen?
07.12.2008 18:22
oh danke jacky, er zappelt ja ein bisschen aber weit weniger als vorher. auf den bauch bin ich glücklicherweise nicht gefallen, sondern auf den hintern. ist bestimmt alles halb so schlimm...
07.12.2008 18:28
nicht nur er, auch mir ist erstmal das herz stehen geblieben!!
07.12.2008 18:30
das glaub ich dir das erste was einen durch den kopf geht ist das baby und dann denkt man erst an sich .
07.12.2008 18:31
wenn ich an meinem bauch wackel, dann bewegt der kleine sich aus protest nicht mehr
das bringt bei mri gar nix....
auf den hintern fallen kann ganz schön weh tun, das schadet dem kind aber überhaupt nicht haben wir im kurs gelernt... und du bist ja auch nich volle kanne gefallen, wie wenn du gehst und auf einmal ausrutschst, sondern du warst ja schon in ner "gebückten position"... denke da wird alles ok sein. udn wenn du keine blutung bekommst, schmerzen hast und der kleine sich auch noch bewegt, dann is meiner meinung nach alles in ordnung. aber ich bin kein doktor....
der kleine hat sich sicherlich erschrocken. du selbst erschreckst dich ja auch!
das bringt bei mri gar nix.... auf den hintern fallen kann ganz schön weh tun, das schadet dem kind aber überhaupt nicht haben wir im kurs gelernt... und du bist ja auch nich volle kanne gefallen, wie wenn du gehst und auf einmal ausrutschst, sondern du warst ja schon in ner "gebückten position"... denke da wird alles ok sein. udn wenn du keine blutung bekommst, schmerzen hast und der kleine sich auch noch bewegt, dann is meiner meinung nach alles in ordnung. aber ich bin kein doktor....
der kleine hat sich sicherlich erschrocken. du selbst erschreckst dich ja auch!
07.12.2008 18:36
Ok also mit den Always Dingern mache ich nix falsch, die im Schlecker guck ich mir mal an.
Ich hoffe das es nicht allzu süffig wird
Mmmhhh die Bolognese war klasse
Muss jetzt erstmal meinen Adventskranz anzünden, der hat heute noch nicht gebrannt
Ich hoffe das es nicht allzu süffig wird
Mmmhhh die Bolognese war klasse
Muss jetzt erstmal meinen Adventskranz anzünden, der hat heute noch nicht gebrannt
07.12.2008 18:39
ha, die schmerzen die ich vorher hatte, sind seitdem sogar verschwunden!
ich dachte schon seit heute mittag, jetzt geht's vielleicht los, das könnten wehen sein
und seit dem fall auf den hintern ist das ziehen weg
blutungen habe ich bis jetzt auch nicht, also scheint alles wieder gut zu sein.
was ihr alles lernt im kurs... ich habe leider nichts brauchbares dazugelernt, keine tipps oder so
ich dachte schon seit heute mittag, jetzt geht's vielleicht los, das könnten wehen sein
und seit dem fall auf den hintern ist das ziehen weg
blutungen habe ich bis jetzt auch nicht, also scheint alles wieder gut zu sein. was ihr alles lernt im kurs... ich habe leider nichts brauchbares dazugelernt, keine tipps oder so
07.12.2008 18:40
huhu.. bin auch wieder kurz da bin gerade am kochen.. heute gibts Reis mit hühnchencurry kugeln hmmmm... und der reis köchet gerade vor sich hin und die currykugeln sind auch erst gerade in den backofen verschwunden.. mein kleiner spielt und mein Mann telefoniert schon wieder.. der ist schlimmer als ich...
nun ja und brife schreiben tu ich auch aber musste ne pause machen hihi
nun ja und brife schreiben tu ich auch aber musste ne pause machen hihi
07.12.2008 18:40
danke für den tipp manti, hab direkt mal adventskranz und adventskalender-kerze angezündet
die steht noch auf dem 5.
ich futter grad meine suppe und bin jetzt ganz gefrustet nachdem ich grad nochmal nachgefragt hab wegen weihnachten und silveser.... also meine mama geht definitiv feiern. und meinte "jo wennde halt nich allein sein willst, musste mitkommen."
glaubt die, ich setze mich eine woche vor ET in eine verrauchte kneipe mit leuten die ich nicht mag/ nix zu tun hab, die im schnitt alle mindestens 30 jahre älter sind wie ich, hör mir komische musik an und das über etliche stunden hinweg? nee.... danke.
und weihnachten kocht sie nur heilig abend udn 1. weihnachtstag. schließlich ist sie am 2. weihnachtstag eingeladen... und meine schwester und ich sollen uns dann die reste vom vortag aufwärmen... ohne worte... es ist WEIHNACHTEN! da will ich nix aus der microwelle essen -.-
pffft... koch ich eben für uns. was solls....
aber ärgert mich trotzdem... freunde und die familie ihres partners sind immer wichtiger wie wir - ihre eigenen kinder....
die steht noch auf dem 5.
ich futter grad meine suppe und bin jetzt ganz gefrustet nachdem ich grad nochmal nachgefragt hab wegen weihnachten und silveser.... also meine mama geht definitiv feiern. und meinte "jo wennde halt nich allein sein willst, musste mitkommen."
glaubt die, ich setze mich eine woche vor ET in eine verrauchte kneipe mit leuten die ich nicht mag/ nix zu tun hab, die im schnitt alle mindestens 30 jahre älter sind wie ich, hör mir komische musik an und das über etliche stunden hinweg? nee.... danke.
und weihnachten kocht sie nur heilig abend udn 1. weihnachtstag. schließlich ist sie am 2. weihnachtstag eingeladen... und meine schwester und ich sollen uns dann die reste vom vortag aufwärmen... ohne worte... es ist WEIHNACHTEN! da will ich nix aus der microwelle essen -.-
pffft... koch ich eben für uns. was solls....
aber ärgert mich trotzdem... freunde und die familie ihres partners sind immer wichtiger wie wir - ihre eigenen kinder....
07.12.2008 18:41
Ich habe wirklich nix dazu gelernt, klingt blöd aber ich wußte (dank Inet) schon viel
Bin auch froh das er morgen abgeschlossen ist
Bin auch froh das er morgen abgeschlossen ist
07.12.2008 18:43
hab jetzt nicht alles dazu nachgelesen, aber meint ihr, die dicken always für den wochenfluss?? muss ich auch noch besorgen...
trinkt ihr eigentlich alle fleißig himbeerblättertee? ich vergess das irgendwie immer und habe jetzt schon seit drei tagen keinen getrunken... so kann er wohl nicht richtig wirken, oder?!
trinkt ihr eigentlich alle fleißig himbeerblättertee? ich vergess das irgendwie immer und habe jetzt schon seit drei tagen keinen getrunken... so kann er wohl nicht richtig wirken, oder?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt