Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
07.12.2008 21:10
hehe danke für meine mega kugel

ich hab mich noch nicht breit gemacht werd ich wahrscheinlich ach nicht werde jetzt dan gleich mein Magnesium trinken und die restlichen tabletten konsumieren und danach bin ich eh wieder so ko das ich mich mit meinem Neuen Handy ins bett schmeissen werde und da noch etwas daran rum düftle..

ich habe noch ein Problem bei dem mir vlt einer von euch helfen kann..

und zwar gehts um Meine Schwester und die meines Mannes das sind so quasi beides ober tussen die eine (meine schwester erst 17) und die andere 34 jahre und naja es geht mal um das liebe Weihnachtsfamilien essen.. am 24.12 sind wir bei der schwester meines Mannes und nun kam meine Patentante an (meine schwester lebt bei ihr seit dem meine Mama tot ist) und fragte mich was wir den am 25.12 machen da hab ich gesagt das Angy (die schwester meines Mannes) zu uns kommt und wir fleisch fondue machen. da meinte sie ach ja kommt doch alle zu uns (sie haben ne riesen eigentums wohung) dan können wir hier gemeinsam essen (Patentante kocht unheimlich gerne sie ist gelernte köchin) Nun ja ich habe dan gesagt ich werde mit meiner schwägerin sprechen (hab ich noch nicht gemacht) weil ich ja schon weiss das die 2 weiber (sorry für den ausdruck) sich nicht leiden können meine schwester ist brutal besitzt ergreifend und ist ja schon eifersüchtig auf mein Mann und mein kleiner weil sie mich haben und sie nicht.. naja ich überlege mir echt ob ich meine Patentante anlügen soll und sagen soll das sie gar nicht mehr wollen also eher was anderes vorhaben oder b ich ihr stecken soll das die 2 sich gar nicht richen können.. ( Man sollte es eigentlich schon gemerkt haben bei der geburtstagsfeier von GianLuca da haben beide so sarkastisch mit einander geredet das mir schon fast anders wurde.. ich kann nicht sagen sie kommen nicht weil Jeannine (meine schwester) so besitzt ergreifend ist von mir und dan Angy sich andauernd benehmen muss und mit mir nicht so quatschen kann wie wir es sonst tun den dan würde meine schwester total durchbrechen.. ich bin echt ratlos..
und sorry das es sooo lang wieder wurde und ich euch andauernd die ohren voll heule
Tiffylein
13485 Beiträge
07.12.2008 21:19
ich würde an deiner stelle zu deiner tante gehen udn ganz offen udn ehrlich über deine bedenken sprechen. so könnt ihr das aus der welt schaffen. belügen würde ich sie nicht! ich wäre da wirklich ganz offen... denke das ist das aller beste

ich geh jetzt ins bett mädels, noch was lesen udn dann heia machen.

bis morgen
takezora
3634 Beiträge
07.12.2008 21:58
Zitat von Tiffylein:
was du auch? zeit bis ende januar, freuen wenns früher losgehen würde, oder siehst dich übertragen? das passt jetzt grad auf alles

hm also ehrlich, menschen bilder emotionen find ich nich so gut dieses jahr

Also ich meinte Ende Januar, aber ich wäre auch froh wenns früher losgehen würde. Im Moment hab ich so ne kein Bock mehr Phase und Abends möchte ich gerne den Bauch ausziehen und in den Schrank hängen.
07.12.2008 22:21
ja sagen wird schwer weil meine Patentante auch so genug probleme hat und meine Schwester ist zur zeit auch ned einfach.. sie muss oder besser gesagt ich habe ihr gedroht das sie in eine drogenberatungs stelle geht weil sie nun irgendwie cool findet mir in meine alten fuss stapfen zu tretten ( war ja selber drogenabhängig) auch wen es nur zur zeit das kiffen ist so hat es bei mir auch angefangen und dazu kommt noch das sie auch reichlich alkohol trinkt.. und meine Patentante sich erst gerade geschieden hat und sich ihr leben wieder neu orientieren muss sie könnte auch locker sagen ich will Jeannine nicht mehr den es ist nicht meine Aufgabe auf sie zu achten ( ihr ex- Mann war der bruder meiner Mutter) und da es zwischen dennen auch och extrem krisselt hab ich echt schiss vor den ganzen reaktionen.. ich werde nun mal darüber schlafen und mir irgendwie ausdenken wie ich ihr das soo beibringen kann so das sie nicht auf meine schwester zurück greift..
KittyKat
5220 Beiträge
07.12.2008 22:22
ich wäre auch froh, wenn es etwas früher kommen würde. mag einfach nicht mehr warten. und so langsam ist der Bauch immer mehr im Weg. zur Zeit gerade beim Socken anziehen. aber ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Maus eher Zeit lässt als zu früh zu kommen. hatte ja bis jetzt noch überhaupt keine Wehen oder irgendwelche Beschwerden.
KittyKat
5220 Beiträge
07.12.2008 22:24
@möms, das ist ja echt ne blöde Situation. weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich da raten soll. aber dir wird schon noch ne Lösung einfallen. schlaf mal noch ne Nacht drüber, vielleicht biste ja morgen schon schlauer. drück dir die Daumen...
07.12.2008 22:26
Bei mir sagen viele das es ende Dezember wird bis das baby da ist.. ehrlich wäre mir auch recht den ich habe so gar kein bock mehr schwanger zu sein und ich hoffe ehrlich das mein Mann sich danach auch unterbinden lässt.. ich werde das implanon so oder so wieder reinmachen den die ersten 4-6 Monaten kann es ja doch noch sein das er dan Reife spermien hat und so kann garantiert nix mehr passieren den wen ich nochmal schwanger werden würde, würde ich sicherlich durchdrehen
-Joya-
3257 Beiträge
07.12.2008 22:27
Oooh, Socken anziehen ist bei mir auch so ein Problem! Wenn mein Mann nicht da ist oder noch schläft wenn ich aufstehe, ziehe ich immer so kurze Sneaker-Socken an, das geht gerade noch. Wie sieht es denn mit Pediküre aus?? Geht das noch bei euch oder lasst ihr euch da helfen? Ich habe es heute morgen gerade so irgendwie geschafft und dabei festgestellt, dass mein Kleiner irgendwie mehr auf der linken Seite liegt...

Also ich bin davon überzeugt, dass mein Sohn ziemlich bald kommt und nicht bis zum ET wartet!
KittyKat
5220 Beiträge
07.12.2008 22:32
Pediküre geht zum Glück noch. aber wird so langsam ein bisschen unbequem. aber manchmal liegt meine Maus so komisch, das ist echt unbequem. egal in welcher Position. naja, noch ein paar Wochen, dann ist es ja geschafft. und dann beschweren wir uns bestimmt über andere Sachen.
-Joya-
3257 Beiträge
07.12.2008 22:36
ja, dass wir keine zeit mehr haben für pediküre
Tiffylein
13485 Beiträge
07.12.2008 23:08
also pediküre is mit 126 cm bauchumfang nich mehr drin mit ganz viel mühe krieg ich mir die fußnägel geschnitten, aber da muss ich dann schon die luft anhalten und das ist mehr wie anstrengend... socken anziehen ist auch so ein kampf, ich bin jedesmal dankbar wenn meine mama oder so vorbei kommt, udn mir die anzieht. kommt manchmal auch vor dass ich sie anlasse und zum mittagessen dann socken mitnehme und die mir die wechseln müssen klingt total blöde, aber ich kanns nich ändern, an manchen tagen komm ich wirklich nich mehr dran, da isses dann ganz extrem... also ausziehen kann ich mir die ja jeweils mit dem andern fuß, nur krieg ich dann keine neuen mehr an....

langsam nervts. so schön schwanger sein auch sein kann, aber die letzten 4-6 wochen sind nicht mehr schön, sondern wirklich nur noch extrem anstrengend....

bauch ausziehen udn in schrank hängen, JAAAA da wäre ich auch sehr dafür!
besonders nachts finde ich es auch total anstrengend. jede drehung wird zur qual, und wenn ich mich "automatisch" drehe nachts, werde ich jedes mal wach, weil dieses rumwuchten vom bauch einfach so anstrengend ist, dass ich dann eben aufwache. und dann stichts und ziehts mir überall....
Aapeli
52 Beiträge
07.12.2008 23:10
30.01.09^^ bis jetzt!

Wer weiss, vielleicht wird´s ja auch ein Februarbaby!
Tiffylein
13485 Beiträge
07.12.2008 23:11
ui schön, herzlich willkommen bei den januar-mamis
Aapeli
52 Beiträge
07.12.2008 23:13
Danke
Freu mich auch schon ganz dolle!!
Tiffylein
13485 Beiträge
07.12.2008 23:13
ja das kann ich mir vorstellen ich auch

weißt du was es wird? und habt ihr schon namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt