januar babys 2009
07.12.2008 23:19
Emmi für ein Mädchen und warscheinlich Lauri für einen Jungen! Ist aber noch nicht sicher!
Die Ärzte bei denen ich bisher war sind sich nicht ganz sicher, sie denken aber es wird ein Mädchen werden!^^
Die Ärzte bei denen ich bisher war sind sich nicht ganz sicher, sie denken aber es wird ein Mädchen werden!^^
07.12.2008 23:20
bei dem namen emmi muss ich brechen. nich persönlich nehmen
07.12.2008 23:22
Woher kommt denn der Name Emmi? Mir gefällt er auch nicht besonders, dabei denke ich irgendwie an diese Firma, die so Kaffee-Kalt-Getränke o.ä. herstellt?!
07.12.2008 23:24
der erzeuger von meinem baby heißt emmi
also eigentlich heißt er michael, aber er wird von allen nur emmi genannt....ist halt sein rufname.
aber er würde mir als "richtiger" name auch nicht gefallen... für mich ist das irgendwie kein richtiger name. eher so ne verniedlichung von "emilia" oder so... weiß auch nich. aber is voll und ganz deine entscheidung, und wenn du den schön findest, dann sollst du dein kind auch so nennen
ach nee guck mal an, joya still und heimlich auch noch wach
jaja, die kaffe-kaltgetränke, die fingernagel-gel-marke, und und und
also eigentlich heißt er michael, aber er wird von allen nur emmi genannt....ist halt sein rufname. aber er würde mir als "richtiger" name auch nicht gefallen... für mich ist das irgendwie kein richtiger name. eher so ne verniedlichung von "emilia" oder so... weiß auch nich. aber is voll und ganz deine entscheidung, und wenn du den schön findest, dann sollst du dein kind auch so nennen
ach nee guck mal an, joya still und heimlich auch noch wach
jaja, die kaffe-kaltgetränke, die fingernagel-gel-marke, und und und
07.12.2008 23:26
jaaaa, eigentlich wollte ich schon vor einer stunde abwaschen und dann schlafen gehen, aber dieser kopftuch-thread, der total vom thema abgekommen ist, regt mich so auf, da habe ich es noch nicht geschafft, mich vom pc wegzubewegen
07.12.2008 23:32
oh ich hab nur die ersten 2 seiten gelesen
muss ich wohl doch nachlesen wenn das mal wieder so spannend ist...
ich lag schon um virtel nach 9 im bett, hab ungefähr 50 seiten gelesen und bin immernoch nicht wirklich müde. kann einfach nich schlafen....
und ich hab total bock auf ein stück fleisch grade
so ein großes stück frische fleischwurst würd mir schon reichen.... ein unpaniertes schnitzel wäre allerdings auch toll
muss ich wohl doch nachlesen wenn das mal wieder so spannend ist... ich lag schon um virtel nach 9 im bett, hab ungefähr 50 seiten gelesen und bin immernoch nicht wirklich müde. kann einfach nich schlafen....
und ich hab total bock auf ein stück fleisch grade
so ein großes stück frische fleischwurst würd mir schon reichen.... ein unpaniertes schnitzel wäre allerdings auch toll
07.12.2008 23:34
Hm Emmi ist quasi die altdeutsche Kurzform vom Emilia, ja.
Ohje...erzeuger....hört sich nach Stunk an....
Naja Emmi ist auch eher vorläufig. Mal schauen, vielleicht find ich ja nochmal einen der mir noch besser gefällt!^^
Und jaaaa, Lauri ist finnisch. Ich liebe finnische Namen!
Ohje...erzeuger....hört sich nach Stunk an....
Naja Emmi ist auch eher vorläufig. Mal schauen, vielleicht find ich ja nochmal einen der mir noch besser gefällt!^^ Und jaaaa, Lauri ist finnisch. Ich liebe finnische Namen!
07.12.2008 23:36
naja, sooo spannend ist es sicher auch nicht, ist halt die übliche diskussion, die entsteht bei einem thema mit der überschrift. man kann sich schon denken wo das hinführt, wobei es teilweise echt heftig war, was die da so geschrieben haben.
ich habe seit ein paar tagen so einen komischen schlafrhythmus, bin wohl dabei mich meinem mann anzupassen. gestern bin ich um 2 oder halb 3 ins bett gegangen und heute um 11 aufgestanden. demnach bin jetzt auch noch nicht wirklich müde... allerdings sollte ich langsam mal ins bett, weil meine mutter morgen früh kommt...
hast du denn kein fleisch da, das du mal eben essen könntest?!? ich bin echt erstaunt, dass ich eigentlich immer noch keine so typischen schwangerschaftsgelüste entwickelt habe...
ich habe seit ein paar tagen so einen komischen schlafrhythmus, bin wohl dabei mich meinem mann anzupassen. gestern bin ich um 2 oder halb 3 ins bett gegangen und heute um 11 aufgestanden. demnach bin jetzt auch noch nicht wirklich müde... allerdings sollte ich langsam mal ins bett, weil meine mutter morgen früh kommt...
hast du denn kein fleisch da, das du mal eben essen könntest?!? ich bin echt erstaunt, dass ich eigentlich immer noch keine so typischen schwangerschaftsgelüste entwickelt habe...
07.12.2008 23:38
Lauri gefällt mir persönlich auch sehr gut. wobei ich mir sicher bin, dass ein junge namens lauri es in deutschen schulen schwer haben wird... kinder können böse sein, und lauri ist geradezu wie gemacht dazu, das kind laura zu rufen... also so im "scherz" von anderen jungen.... aber irgendwann ist es wohl frustrierend, wenn man ständig "laura" genannt wird... wobei im deutschen "lauri" ja sogar die 'verniedlichungsform' von laura ist.
och naja was heißt stunk... ich kümmer mich nich mehr drum. wir sind schon seit ewigkeiten nicht mehr zusammen, es stellt sich immer mehr raus dass das auch sehr gut so ist, und alles weiter werden wir sehen wenn das baby da ist. bis dahin genieße ich die letzten wochen ohne diesen schwachkopf.
@joya
jetzt hab ich grad die letzten 2 seiten gelesen udn beschlossen dass dazwischen nicht mehr zu lesen und auch nicht mehr weiter zu lesen... da könnt ich ja shcon wieder an die decke gehen
och naja was heißt stunk... ich kümmer mich nich mehr drum. wir sind schon seit ewigkeiten nicht mehr zusammen, es stellt sich immer mehr raus dass das auch sehr gut so ist, und alles weiter werden wir sehen wenn das baby da ist. bis dahin genieße ich die letzten wochen ohne diesen schwachkopf.
@joya
jetzt hab ich grad die letzten 2 seiten gelesen udn beschlossen dass dazwischen nicht mehr zu lesen und auch nicht mehr weiter zu lesen... da könnt ich ja shcon wieder an die decke gehen
07.12.2008 23:38
Zitat von Aapeli:
Und jaaaa, Lauri ist finnisch. Ich liebe finnische Namen!![]()
Ich finde den Namen Saija für ein Mädchen sehr schön. Hatte mal eine Brieffreundin mit dem Namen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man den ausspricht
07.12.2008 23:39
@ joya
also ich brat mir sicher nachts um halb 12 kein schnitzel mehr oder so
hab grad ne scheibe fleischwurst gegessen, ich glaub ich gönn mir gleich auf dem weg ins bett noch eine und dann is gut. die muss eh wech, sonst schmeiß ich sie nachher wieder wech
bifi hab ich noch, aber danach ist mir so überhaupt nicht grade
also ich brat mir sicher nachts um halb 12 kein schnitzel mehr oder so
hab grad ne scheibe fleischwurst gegessen, ich glaub ich gönn mir gleich auf dem weg ins bett noch eine und dann is gut. die muss eh wech, sonst schmeiß ich sie nachher wieder wech
bifi hab ich noch, aber danach ist mir so überhaupt nicht grade
07.12.2008 23:41
na wer weiß, wenn die gelüste so groß werden, kann man sich doch auch mitten in der nacht was braten! merkt doch keiner
07.12.2008 23:45
Saija ist schön, gibts auch im japanischen! Da ist es aber ein Jungenname!!
Achja: Ich bin Mitte 8. Monat und hatte die ganze Zeit über keine Gelüste! Insofern, passt schon!
Achja: Ich bin Mitte 8. Monat und hatte die ganze Zeit über keine Gelüste! Insofern, passt schon!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt