Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2008 11:19
Na na Diamanti nicht schimpfen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt .
Diamanti
7750 Beiträge
08.12.2008 11:19
Zitat von Prilblume:
huhu diamanti!
ich glaub der hat evtl. schon zu viel narkosemittel eingeatmet
naja aber lieber so´n netter, statt so´n muffel der das so runter rattert

Hihi ja das kann sein, jetzt wo du es sagst Ja ging schon, wie gesagt absolut kompetent aber wenn man so müde ist wie ichs heute bin dann is das weniger prickelnd...naja nu hab ichs hinter mir

Hätte heute noch länger schlafen können und auch gestern Abend bin ich um neun schon auf dem Sofa eingeschlafen, hatten doch auch Geburtstagsfeier am We
Diamanti
7750 Beiträge
08.12.2008 11:22
Zitat von Schneeflocke:
Na na Diamanti nicht schimpfen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt .

Ja stimmt schon, man hat doch immer was zu meckern

Bei uns geht das eben nicht vor Ort, man muss sich vorher aufklären lassen.
Die Komplikationen sind wohl genauso gering wie wenn man sich an nem Apfel verschluck und daran erstickt, hat der Onkel Doktor heute als Beispiel gesagt
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2008 11:24
Hehe Und wie hoch ist die Gefahr wenn man ne böse Stiefmutter hat so wie Schneewittchen*fg*.

So nun geh ich mal einkaufen und dann treffe ich meinen Mann zur Mittagspause in der Stadt.*freu*

Bis später dann.
motzki84
2149 Beiträge
08.12.2008 11:25
Oh mann wo ist die Zeit hin????
Bald werden wir Mama´s. Ich träume schon jede Nacht von meinen Kind .
Geht das noch wenn von euch so ???
08.12.2008 11:28
habt ihr was zum nikolaus bekommen?
ich hab eine stoff-schnecke für´s baby bekommen, die ist so süß und knuddelig........
eigentlich sollte der nikolaus ja an unserem haus vorbei gehen, wie jedes jahr, aber mein mann hat sich nicht daran gehalten. hmmmm ich hatte nämlich gar nix für ihn...
Diamanti
7750 Beiträge
08.12.2008 11:31
Ich habe einen Lindt Schneemann bekommen und wenn man den aufmacht sind da ganz viele kleine Schneemänner drin, ich hatte auch nix für meinen Freund Is wie bei dir Prili, wollten uns nix schenken aber mein Freund...naja...hab mich sehr gefreut drüber

Motzki...nee träume nicht jeden Tag von meinem Baby, also Tagträume schon
jenny22
341 Beiträge
08.12.2008 11:35
hallo zusammen
ich hoffe es geht euch alle gut mir gehts sehr gut außer das ich oft nachts wach werde was echt unangemehm is und mich langsam echt ankotzen tut das ich nicht mal eine nacht durch schlafen kann
08.12.2008 11:38
*schmeiß ne runde mandelhörnchen*
is zwar noch ziemlich früh höhö... aber bevor die schlecht werden...
Luna82
409 Beiträge
08.12.2008 11:46
Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich ja schon einige Wochen nicht mehr hier. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit. Und über 200 Seiten wollte ich jetzt auch nicht nachlesen.

Hoffe es geht euch allen gut?

Bei mir und dem Junior ist alles klar. Er hat sich schon gesenkt ... bewegt sich aber immer noch fleissig. Zwar nicht mehr so viel wie noch vor ca. 2-4 Wochen ... aber ich merk ihn doch mehrmals täglich ganz gut.

Hab mich auch schon in der Klinik angemeldet. Die waren dort alle ganz nett. Wollte ja eigentlich einen WKS ... war dort auch überhaupt kein Problem. Allerdings hab ich mich jetzt dazu entschieden doch auf eine normale Entbindung zu warten. Hoffe ich bereue die Entscheidung später nicht.

Tasche für die Klinik hab ich noch nicht gepackt ..... werd ich aber wohl demnächst machen. Für den Junior sind die Sachen für die Heimfahrt schon gepackt.

Muss mir auch unbedingt noch Unterwäsche kaufen, die ich nach dem Klinikaufenthalt einfach entsorgen kann.

Bett usw. ist auch noch nicht fertig. Aber irgendwie denk ich immer .... "ich hab ja noch Zeit" ... aber eigentlich könnte er ja quasi schon jeden Tag kommen.

Liebe Grüße
Claudia
Lolana
4198 Beiträge
08.12.2008 11:50
Hallo Mädels,

die Nacht war ....wieder grausam..als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich voll geheult- das sind meine Nerven- mir tut beim Liegen und Rumdrehen einfach fast alles weh und ich krieg nicht mehr am Stück geschlafen .

Nur noch 11 Tage !! bis zum KS

Gibt mir sofort alles was ihr habt: Mandelhörnchen und der andere Süßkram ich muss meine Nerven mit Zucker beruhigen!

Bei mir hat sich der narkosearzt auch Zeit gelassen mir alles zu erklären, dabei bog er andauernd dieses Gummi-Rückgrat hin und her , das ich alleine davon schon Rückenschmerzen bekam.

LG Lolana
Luna82
409 Beiträge
08.12.2008 11:58
@Lolana

Warum machst du einen KS? Und schon in 11 Tagen?? *mal ne Schocki rüberschieb*
Lolana
4198 Beiträge
08.12.2008 12:07
*indieschokobeiss* Moment.......Hmm danke!
Äh ..ich glaub manche können das hier schon nicht mehr hören, weils ichs schon so oft erzählt hab - also - ich bin stark kurzsichtig und hab ziemliche Hornhautverkrümmungen und eine vernarbte Netzhaut - mein Augenarzt empfahl meinem FA einen KS da sich meine Netzhautbei einer natürlichen Geburt ablösen kann - und mein FA schickte mich deswegen ins KH zum Gespräch und die gehen das Risiko einer natürlichen Geburt auch nicht ein - außer ich unterschreibe ein Papier dass ich das Risiko einer Netzhautablösung eingehe - und ich sagte dann nein mach ich nicht - dann doch lieber KS.

Termin: Tja..mein ET ist der 2.1.2009, vor der 38. SSW wird laut KH kein KS gemacht - der beste Termin war also der 19.12. mit Weihnachtsbonus , so dass ich am 23.12. entlassen werde mit dem Baby.

LG Lolana
Tiffylein
13485 Beiträge
08.12.2008 12:19
tadaaaaaa da bin ich

ich hab tatsächlich bis grade geschlafen also nich am stück, ich war trotzdem immer alle 1,5-2 stunden wach, aber es war einfach total genial irgendwie, so kuschelig und ich hab die kurzen zeiten immer total gut geschlafen, und da das ja sooooooooooo selten ist für mich, musste ich das heute ausnutzen und solange liegen bleiben bis ich dachte "ach du heilige scheiße, ZWÖLF UHR " ich hab nämlich eigentlich einiges zu tun heute

aaaaaaaaaaaaaaaber..... man muss prioritäten setzen

@ werdende
danke süße, das ist ja soooooo lieb von dir..... wenns nich so kurz vor ET wäre, würd ich tatsächlich kommen

@ schneeflocke
dir auch herzlichen dank!
kikki schickt das päckchen HEUTE an dich also kriegst du ganz bald post. und du weißt ja dann wies weiter geht

@ manti
der anästhesist wollte wissen wie der kleine heißen soll, und hat dann in jeden satz den er gesagt hat, das wort paul eingebaut ich wusste gar nicht, dass man innerhalb von 15 minuten ungefähr 100 mal PAUL sagen kann die scheinen also alle bißchen gaga im kopf zu sein
Luna82
409 Beiträge
08.12.2008 12:22
@Lolana

Ah, ok. Wow ... am 19. schon ... dann seit ihr zu Weihnachten ja schon zu dritt!

Ich hoffe ja, dass sich Sylvester auch noch zuhause sein kann, und mein kleiner Junior dann erst ab dem 2.1. kommt. Mal sehen was er davon hält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt