Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 21:18
Nixe ich würd Kot***!!
das 'µ' nachst du mit 'AltGr' + 'M'
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 21:19
Zitat von Curly2007:

*freu* schönnnnnnnnn
meinste das ändert nochmal alles??? oh jeeeeeeeeee

gute nacht,schlaf schön...........

ja, ich wäre dann keine januar-mami mehr sondern eine dezember-mami.
aber ich denke ja eh, dass die lütte (ich gehe davon aus, dass es ein mädchen wird) noch dieses jahr kommt. ich denke auch eher vor weihnachten.

ich habe da so ein bauchgefühl
27.05.2009 21:22
Zitat von Curly2007:

Mädelas ich hab mal ne frage........wie bekomm ich den mein ultraschall bild hier rein????? wie macht ihr das?
achso ich habs....aber wie bekommt ihr das so klein???

schönes bild curly...!
aber ich bin zu unerfahren, um das richtig zu deuten. Kann da nicht wirklich ein Baby erkennen... Kann man da schon den Kopf oder so zuordnen? Ist das vielleicht der hellere Punkt auf 9 Uhr?
27.05.2009 21:27
Zitat von majuli:

Nixe ich würd Kot***!!

Ich find's legga...

Ahhh...! Du kommst aus dem medizinischen Bereich, gelle?
Gleich mal ausprobieren...
....uuups - geht nicht (macht so'n Windows-Fenster auf) - naja, auch egal....
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 21:30
Zitat von Nixe:

Zitat von majuli:

Nixe ich würd Kot***!!

Ich find's legga...

Ahhh...! Du kommst aus dem medizinischen Bereich, gelle?
Gleich mal ausprobieren...
....uuups - geht nicht (macht so'n Windows-Fenster auf) - naja, auch egal....

rofl, ja das kann passieren aber eigentlich nicht, wenn du im schreibfenster bist. ist ja auch egal....

ja, bin auf der richtigen seite der nadel = praxispersonal
nur in der ss muss ich mich auch mal pieksen lassen, aber ich ich hab mich damit auch nicht so.

ich mag weizenbier nicht, weil das so nach banane riecht und schmeckt *würg* und ich hasse banane...
27.05.2009 21:42
bin dann auch wieder weg und genieße mein gesundes, alk'freies Weizen...
Tschüssi....
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2009 21:44
majuli, schicker neuer Ticker!
Jetzt sieht man auch, wie alt deine Tochter ist.
Ich habe morgen meinen Termin beim FA!
Um 8:00 soll ich da sein! Da muss ich auch noch nicht einmal warten, da öffentliche Sprechstunde erst ab 9:00 ist.
Mein FA hat extra Zeiten für Schwangere.Und das sogar 3 Mal am Tag, morgens um 8:00 dann Mittags um 12:00 bis 12:30 wo er zu macht und wenn er Nachmittags auf macht von 14:45 bis 15:15 wo er öffentlich ab 15:00 auf hat.
Das nenn ich mal Service...wie viele Stunden hab ich bei meiner alten FÄ im Wartezimmer gewartet!!!
27.05.2009 21:46
Ich bin gerade Depri.. Ich fühl emich soo unschwanger was is los? ich hab angst das was nicht stimmtbei mir.. das es dem kleinen nicht gut geht. mir is net wirklich übel nur ganz ganz selten. kaum noch bauchweh..... brustweh auch noch selten...
ich bin traurig. weis net warum.. ach... *heul*
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2009 21:49
Och Süße, seh das Positive!!
Deinem Krümel wird es gut gehen!
Wenn dein Körper sich an das HCG gewöhnt hat, dann reagiert er auch nicht mehr sooo mit übelkeit!
Ich habe auch keine Übelkeit mehr und bin froh drum!
Brust hat mir von Anfang an nicht weh getan und hab jetzt auch nur wegen Blähbauch seit ein paar Tagen Bauchschmerzen...so wie kurz vorm Durchfall nur ohne den.
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2009 21:51
Und Mädels, schaut mal wie viele Seiten wir in der kurzen Zeit schon geschafft haben!!!
Schon dreistellig!
27.05.2009 21:52
Zitat von bayergirly:

Och Süße, seh das Positive!!
Deinem Krümel wird es gut gehen!
Wenn dein Körper sich an das HCG gewöhnt hat, dann reagiert er auch nicht mehr sooo mit übelkeit!
Ich habe auch keine Übelkeit mehr und bin froh drum!
Brust hat mir von Anfang an nicht weh getan und hab jetzt auch nur wegen Blähbauch seit ein paar Tagen Bauchschmerzen...so wie kurz vorm Durchfall nur ohne den.

aber so richtig übel wars mir von anfang an nicht
also es war schon so das ich dachte: ooooh... aber nicht we bei so vielen anderen halt... weis auch net womöglich übertreib ich auch gerade
aber ich stört es. wenn ich da dienstag hindarf... und dann erst 4 wochen späterr????? ich sterbe da... oder ich zahl 100 euro und hab 4 termine für US frei... ja ich wei ssau teuer gell? aber was soll ich machen ??? wenn ich nen einzenen nehm kostet es 30 euro.... ach weis auch net
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2009 21:58
Zitat von vajami:

aber so richtig übel wars mir von anfang an nicht
also es war schon so das ich dachte: ooooh... aber nicht we bei so vielen anderen halt... weis auch net womöglich übertreib ich auch gerade
aber ich stört es. wenn ich da dienstag hindarf... und dann erst 4 wochen späterr????? ich sterbe da... oder ich zahl 100 euro und hab 4 termine für US frei... ja ich wei ssau teuer gell? aber was soll ich machen ??? wenn ich nen einzenen nehm kostet es 30 euro.... ach weis auch net

Bei der ersten Ss hatte ich auch nur am Anfang seeehr leichte Übelkeit!Es ist halt jeder andern und auch jede Ss einer Frau verläuft anders!
Hatte aber bei der Kleinen von Anfang an "nur" alle 4 Wochen Termin.
Solange alles normal und gut verläuft braucht man auch nicht häufiger. Wenn aber was ist und du dich nicht gut fühlst, dann kannst du ja auch zwischendurch mal hin gehen...aber nur wenn es auch nen Grund hat
Curly2007
6342 Beiträge
27.05.2009 22:20
na toll ich kann hier garnicht weiterblättern..........die 100 geht da nicht rein.....
bayergirly
4861 Beiträge
27.05.2009 22:40
Zitat von Curly2007:

na toll ich kann hier garnicht weiterblättern..........die 100 geht da nicht rein.....

Meinst du bei "Springe auf Seite:"
Wenn du auf der 100 bist, dann geht das nicht, aber versuch es mal, wenn du auf einer anderen Seite bist, da hat es bei mir geklappt!
Curly2007
6342 Beiträge
27.05.2009 22:53
jaaaaaaa genau das meine ich..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt