Januar Babys 2010
10.10.2009 19:16
Zitat von Leahna:danke schön ich versuche das die den ziehen halt die schmerzen nicht mehr aus
Emi: dir erst mal gute Besserung mit deinem blöden Zahn.
Lija: bei mir wurde auch ein HIV Test automatisch am Anfang der Schwangerschaft gemachtMusst dann halt wirklich deine FÄ mal fragen. Schließe mich aber den anderen an und sage: Alles ist gut.
10.10.2009 19:18
Weiß jetzt gar nicht ob du das schonmal geschrieben hast, aber kannst da nicht auch deine FÄ/Hebamme mal fragen ob das soweit ok geht, oder ob man da irgendwas beachten muss?
10.10.2009 19:28
ja ruf den fa an...
ich hab seit gestern wieda ein neues ding der ss beschwerden. und zwar wen ich sitz wird mein rechter oberschenkel taub. total taub und kalt. wie wenn er schlafen würd nur noch mehr...
hab grad gegoogelt. könnt vom ischias nerv sein oda ein nerv wird vom kind abgeklemmt...
hm... kennt ihr das?? hab bis jetz noch net rausgefunden was hilft. aba wenn ich steh wirds bessa.
ich hab seit gestern wieda ein neues ding der ss beschwerden. und zwar wen ich sitz wird mein rechter oberschenkel taub. total taub und kalt. wie wenn er schlafen würd nur noch mehr...
hab grad gegoogelt. könnt vom ischias nerv sein oda ein nerv wird vom kind abgeklemmt...
hm... kennt ihr das?? hab bis jetz noch net rausgefunden was hilft. aba wenn ich steh wirds bessa.
10.10.2009 19:34
Hallo zusammen!
Hab meinen Et schon geoutet aber tauche bis jetzt wohl nicht auf...naja ich winke mal in die Runde und sag huhuuuu
bin mit euch schwanger
Liebe Grüße!
Hab meinen Et schon geoutet aber tauche bis jetzt wohl nicht auf...naja ich winke mal in die Runde und sag huhuuuu
bin mit euch schwanger
Liebe Grüße!
10.10.2009 19:34
Zitat von Leahna:ich hab ja gegoogelt und gelesen das der Zahnarzt das mit m Frauenarzt abklären kann aber leider gottes hat meine FÄ ab Montag für ne Woche Urlaub...
Weiß jetzt gar nicht ob du das schonmal geschrieben hast, aber kannst da nicht auch deine FÄ/Hebamme mal fragen ob das soweit ok geht, oder ob man da irgendwas beachten muss?
10.10.2009 19:38
Hm, das ist natürlich blöd. Kann man wegen sowas auch einfach mal nen anderen FA anrufen und fragen? Kenn mich da ja nun gar nicht aus.
10.10.2009 19:40
Zitat von Schmetterling16:
ja ruf den fa an...
hm... kennt ihr das?? hab bis jetz noch net rausgefunden was hilft. aba wenn ich steh wirds bessa.![]()
Ich kenne das, aber bei mir its der rechte Arm b.z.w der linke auch ab und zu. Wenn ich schlafe z.b. Da lieg ich meist auf dem Arm mit dem Kopf.
Der Arzt meinte das sei Wasser das sich in den Gliedern absetzt und dafür sorgt das meine Durchblutung schlechter funktioniert.
Da ist dann dauernd was abgeklemmt irgendwie^^
10.10.2009 19:46
Zitat von Leahna:ich warts erst mal ab was der Zahnarzt sagt und dann sehen wir weiter..
Hm, das ist natürlich blöd. Kann man wegen sowas auch einfach mal nen anderen FA anrufen und fragen? Kenn mich da ja nun gar nicht aus.
10.10.2009 19:51
juhu mädels ...
na wie geht es euch den so????
waren gestern shoppen habe bei H&M mal richtig zugeschlagen die hatten soviele tolle babysachen im angebot .... die mussten einfach mti ....
udn ie geht es euch so????
nächsten monat geht es endlich los mit möbel kauf für die kleien da sie ja bei uns ins shclafzimmer kommt wird es nur nen bett und ne wickelkommode sein ... aber das kostets ja auch schon was nech ...
und was macht ihr so?
na wie geht es euch den so????
waren gestern shoppen habe bei H&M mal richtig zugeschlagen die hatten soviele tolle babysachen im angebot .... die mussten einfach mti ....
udn ie geht es euch so????
nächsten monat geht es endlich los mit möbel kauf für die kleien da sie ja bei uns ins shclafzimmer kommt wird es nur nen bett und ne wickelkommode sein ... aber das kostets ja auch schon was nech ...
und was macht ihr so?
10.10.2009 20:17
Zitat von gemininchen:
Hallo zusammen!
bin mit euch schwanger![]()
Liebe Grüße!![]()
Erstmal Huhuuuu
wann hast du denn deinen ET ?
Ich seh grad du bekommst Zwillinge? weisst du schon was es werden??
Guten Abend Mädels hoffe es geht euch gut und ihr hattet nen schönen Tag !?
Mir gehts heut so schlecht wie lange nicht mehr
Mein Kreislauf macht garnicht mit und mir ist den ganzen Tag schwindelig
Hab das Gefühl ich würd jeden Moment Umkippen
und mein Schatz hat heut 24 h dienst und ist garnicht da
Mein Sohnemann hat momentan so ne ecklige Trotzphase das ist nicht normal
Hören ? Was ist das ? schreien wenn er was nicht bekommt usw. Fast die ganze Bude hat er auseinander genommen
Jetzt schläft der kleine Racker und ich kann die Beine hoch legen
Hat jemand schonmal was von ressles legs gehört??
Ich leide ganz stark darunter in der SS war bei meinem Sohn auch so
Ich muss meine Beine immer bewegen auch wenn ich liege kann ich nicht still halten bis ich eingeschlafen bin
ganz grausam ist das
10.10.2009 21:53
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Na an so ne süße Maus gibt man doch seinen Titel gerne ab, oder![]()
Ausserdem bin ich mir sicher wird er dich auch weiterhin Engelchen nennen![]()
Na wenn die Roshna mal Zeit hat, haut ihr alle ab in eure Betten, was![]()
Übrigens, find deine neue Frisur total schön, mag die Haarfarbe, doch aus meinem Blond werd ich die nie wieder rauskriegen![]()
Gute Nacht Süße, schlaf gut, viel Spaß morgen, man liest sich![]()
![]()
![]()
![]()
Sonne??? welche neue haarfarbe????....neue frisur? hab nur ne mütze auf....................![]()
aber danke
))
Lija: oh gott das ist ja mal ne echt miese nachricht....ich würde mir auch den kopf zergrübeln.........am besten gleich am monatg zum FA und das abklären.....
Ja auf dem Foto siehts so aus wie wenn du deine Haare gefärbt hättest, oder täuscht mich das ???
Naja auf jeden Fall find ich die Fotos toll, da kommen deine Augen richtig zur Geltung
10.10.2009 21:58
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Na an so ne süße Maus gibt man doch seinen Titel gerne ab, oder![]()
Ausserdem bin ich mir sicher wird er dich auch weiterhin Engelchen nennen![]()
Na wenn die Roshna mal Zeit hat, haut ihr alle ab in eure Betten, was![]()
Übrigens, find deine neue Frisur total schön, mag die Haarfarbe, doch aus meinem Blond werd ich die nie wieder rauskriegen![]()
Gute Nacht Süße, schlaf gut, viel Spaß morgen, man liest sich![]()
![]()
![]()
![]()
Sonne??? welche neue haarfarbe????....neue frisur? hab nur ne mütze auf....................![]()
aber danke
))
Lija: oh gott das ist ja mal ne echt miese nachricht....ich würde mir auch den kopf zergrübeln.........am besten gleich am monatg zum FA und das abklären.....
Ja auf dem Foto siehts so aus wie wenn du deine Haare gefärbt hättest, oder täuscht mich das ???![]()
Naja auf jeden Fall find ich die Fotos toll, da kommen deine Augen richtig zur Geltung![]()
ohhhhhh danke
nee hab dunkel braun drin und im pony lila...strähnen....
dachte ich mach mal fotos mit meiner mütze....
wie gehts dir heute?
komm grad von der kirmes....und nun tun mir die füsse sau weh...man man das laufen ist nix mehr für mich...krieg sofort wasser in den knöcheln................
10.10.2009 22:00
mamamelli: nein hab noch nie was von dieser krankheit gehört.....wie äussert sich die den genau?
dann wünsch ich dir mal gute besserung!
dann wünsch ich dir mal gute besserung!
10.10.2009 22:01
Ja das schaut gut aus, die Mütze steht dir
Drei von meinen Geschwistern warn heut bei mir, wir haben zusammen gekocht, dann hab ich für meine Familie nochmal Rohrnudeln (Dampfnudeln, wie auch immer) gemacht. Und die ganze Bude geputzt.
Man, man, beim bücken ist mir doch tatsächlich der Bauch im Weg
Naja war alles bisschen viel heute.
Wars denn schön auf der Kirmes?? Bei uns regnet es seit Mittag.
Drei von meinen Geschwistern warn heut bei mir, wir haben zusammen gekocht, dann hab ich für meine Familie nochmal Rohrnudeln (Dampfnudeln, wie auch immer) gemacht. Und die ganze Bude geputzt.
Man, man, beim bücken ist mir doch tatsächlich der Bauch im Weg
Naja war alles bisschen viel heute.
Wars denn schön auf der Kirmes?? Bei uns regnet es seit Mittag.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt