Januar Babys 2010
11.10.2009 10:27
An unsere neue Zwilingsmama ein Herzliches
Leoma nun bist du nicht mehr alleine...
Leoma nun bist du nicht mehr alleine...
11.10.2009 11:47
Das habe ich mir bei Ebay gekauft für meinen Stubenwagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290353343482&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290353343482&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
11.10.2009 11:50
Trotz des schlechten Wetters ist keiner da
Na werd erstmal die Wohnung saugen und dann noch bügeln
Na werd erstmal die Wohnung saugen und dann noch bügeln
11.10.2009 11:56
Juwel, so ähnlich wird unser Stubenwagen wahrscheinlich auch aus sehen. Ich hab ja da keinen Einfluss drauf, aber meine Schwiegermama wollte unbedingt ein weißes Set haben
11.10.2009 12:00
Zitat von juwel09:
@ Curly: Habt ihr das Zimmer für Lilly schon gestrichen?
ja gestern........................aber ich darf es erst zeigen wenn alles fertig ist....das dauert noch.................
11.10.2009 12:01
Finde weiß für den Stubenwagen sehr schön. Es macht was her
Du wolltest wohl lieber ein Farbiges Set haben?
Du wolltest wohl lieber ein Farbiges Set haben?
11.10.2009 12:03
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
ja gestern........................aber ich darf es erst zeigen wenn alles fertig ist....das dauert noch.................![]()
So ist es richtig Curly, will wohl dein Äffchen so?
Beneide euch alle sehr, die ein komplettes Kinderzimmer einrichten können. Würde das auch gern haben und machen wollen.
11.10.2009 12:08
Och nö, eigentlich ist es mir egal. Ich selbst hätte ja gar keinen Stubenwagen geholt (wegen dem Geld) sondern gleich ein richtiges Bett. Von daher freu ich mich ja
Ich weiß nur nicht so ganz ob weiß so praktisch ist wenn das Baby spukt oder so und dann davon was ans Set kommt
Ich weiß nur nicht so ganz ob weiß so praktisch ist wenn das Baby spukt oder so und dann davon was ans Set kommt
11.10.2009 12:09
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
ja gestern........................aber ich darf es erst zeigen wenn alles fertig ist....das dauert noch.................![]()
Beneide euch alle sehr, die ein komplettes Kinderzimmer einrichten können. Würde das auch gern haben und machen wollen.
wir sind extra als alles geplant war,umgezogen...nur für diesen wunsch irgendwann ein baby zu haben ....
nen zweites kann auch kommen!
ja er möchte das so...warum auch immer....männer
11.10.2009 12:09
Zitat von juwel09:
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Schließ mich dir an, wir haben ja auch nur ne Ecke im Schlafzimmer fürs Baby. Aber ich finde das kann man auch ganz schön machen. Wir haben das jetzt so, dass Baby richtig seinen eigenen Bereich hat. Sozusagen einen Eltern- und ein Kinderteil vom Zimmer.
11.10.2009 12:17
@ Leahna: Also ich denke ja das wenn sie so klein sind nocht so spucken, aber ist nur meine Meinung. Aber ist schon richtig von dir gedacht mit der Farbe.
Also gibt es bei euch erst einmal nur ein Stubenwagen und kein Bettchen?
Kaufe mir trotzdem gleich ein Bett, da ich denke das der kleine nicht all zu lange im Stubenwagen liegen wird und ich möchte einfach alles Zuhause haben.
@ Curly: Das habt ihr richtig gemacht mit einer größeren Wohnung gesucht. Werden dann auf jeden Fall nächstes Jahr eine größere Wohnung suchen, damit der kleine sein eigenes Reich bekommt.
Meinen kleinen Engel mache ich es trotzdem schön
Also gibt es bei euch erst einmal nur ein Stubenwagen und kein Bettchen?
Kaufe mir trotzdem gleich ein Bett, da ich denke das der kleine nicht all zu lange im Stubenwagen liegen wird und ich möchte einfach alles Zuhause haben.
@ Curly: Das habt ihr richtig gemacht mit einer größeren Wohnung gesucht. Werden dann auf jeden Fall nächstes Jahr eine größere Wohnung suchen, damit der kleine sein eigenes Reich bekommt.
Meinen kleinen Engel mache ich es trotzdem schön
11.10.2009 12:20
am anfang brauchen sie eigentlich nicht wirklich ihr eigenes reich...das machen wir ja meist mehr für uns ,wenn wir ehrlich sind...ich mein wo wird lilly die meiste zeit sein..bei uns...im bettchen oder zimmer....
darum denke ich du wirst es deinem kleinen schon schön genug machen!
darum denke ich du wirst es deinem kleinen schon schön genug machen!
11.10.2009 12:23
Genau so sehe ich das auch....am Anfang sind die kleinen Würmer eh mit im Zimmer der Eltern.
11.10.2009 12:28
Ja wir werden wohl auch das Bettchen schon holen, aber halt nicht aufbauen (weil kein Platz) manche Babies sollen ja auch den Stubenwagen nicht so mögen, da würd ich mich dann nicht wohl fühlen wenn ich keine Alternative da hätte.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt