Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.10.2009 22:28
Na das ist ja dann auch nicht mehr lange.
Nein ich hab noch nicht bestellt, werd das jetzt die nächste Woche mal in Angriff nehmen. Jetzt langsam wirds ja dann doch auch Zeit.
Vor der Schwangerschaft, hab ich auch immer voll lange geschlafen, aber jetzt geht das nicht mehr, weiss auch nicht warum, bin schon voll früh immer wach und nerv dann Schatzi dass er bitte aufstehen soll.
Will da auch immer beschäftigt werden und vor allem frühstücken.
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:32
Zitat von roshna:

Nein ich hab noch nicht bestellt, werd das jetzt die nächste Woche mal in Angriff nehmen. Jetzt langsam wirds ja dann doch auch Zeit.
Vor der Schwangerschaft, hab ich auch immer voll lange geschlafen, aber jetzt geht das nicht mehr, weiss auch nicht warum, bin schon voll früh immer wach und nerv dann Schatzi dass er bitte aufstehen soll.

ich bin auch so..................... komisch nur wenn ich aufstehen muss ,will ich nicht und bin voll müde...wenn ich ausschlafen kann bin ich frühs immer hellwach..........
10.10.2009 22:39
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ich bin auch so..................... komisch nur wenn ich aufstehen muss ,will ich nicht und bin voll müde...wenn ich ausschlafen kann bin ich frühs immer hellwach..........

Frag mich mal wenn ich unter der Woche aufstehen muss zur Arbeit, könnt ich immer Stunden weiter schlafen und jetzt am Wochenende, wo ich schlafen kann und mich schon die ganze Woche darauf freue, bin ich morgens hellwach
Und ich kann halt dann immer nicht alleine frühstücken, deshalb muss er dann auch aufstehen
gemininchen
306 Beiträge
10.10.2009 22:42
Zitat von mamamelli22:

Erstmal Huhuuuu
wann hast du denn deinen ET ?
Ich seh grad du bekommst Zwillinge? weisst du schon was es werden??

Huhu
Also mein ET ist der 27.1.10
Ja, wir wissen es seit 2 Wochen.
Es sind zwei Jungs.
Ob ein oder zweieiig konnte der Arzt leider nicht bestimmen, da müssen wir uns überraschen lassen.
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:46
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Frag mich mal wenn ich unter der Woche aufstehen muss zur Arbeit, könnt ich immer Stunden weiter schlafen und jetzt am Wochenende, wo ich schlafen kann und mich schon die ganze Woche darauf freue, bin ich morgens hellwach
Und ich kann halt dann immer nicht alleine frühstücken, deshalb muss er dann auch aufstehen

ja das kenn ich
aber frühstücken mag aeffchen meist nicht,deswegen tue ich das allein....ausser ab und an---dann bereite ich alles vor und er isst mit...

Jess1990
509 Beiträge
10.10.2009 22:48
hallo mädels

so bin auch wieder da......

hab heute meiner mom wieder geholfen die wohnung voll fertig zu machen sind jetzt echt fertig nur noch so ein paar kleinigkeiten....
nächste woche fangen wir mit meinem zimmer an.....darauf freu ich mich schon so.....

morgen gehts ja zur hochzeits messe......ein paar ideen für die hochzeit von meiner mom schauen......

und montag hab ich um 16.15 nen termin zum 3d ultraschall uhhhhhhh ich freu mich schon so ich hab ja mein kleines seit dem 31.8 nicht mehr gesehen und ich weiß auch net wie groß und schwer es ist.....ich hoffe die sagen mir das alles und natürlich das wichtigste was es wird....ohhhh ich hoffe es zeigt sich dieses mal...............

Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:52
Zitat von Jess1990:

hallo mädels

so bin auch wieder da......

hab heute meiner mom wieder geholfen die wohnung voll fertig zu machen sind jetzt echt fertig nur noch so ein paar kleinigkeiten....
nächste woche fangen wir mit meinem zimmer an.....darauf freu ich mich schon so.....

morgen gehts ja zur hochzeits messe......ein paar ideen für die hochzeit von meiner mom schauen......

und montag hab ich um 16.15 nen termin zum 3d ultraschall uhhhhhhh ich freu mich schon so ich hab ja mein kleines seit dem 31.8 nicht mehr gesehen und ich weiß auch net wie groß und schwer es ist.....ich hoffe die sagen mir das alles und natürlich das wichtigste was es wird....ohhhh ich hoffe es zeigt sich dieses mal...............

man man immer wenn man dich liesst ,bist du nur am machen und tun....hast du auch mal ruhe..-pause oder so.... mach nicht soviel..---süsse!
aber ich drück dir ganz dolle die daumen für montag und dein outing!!!
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 23:05
so werd dann mal off gehen....................bis morgen dann!
10.10.2009 23:07
Zitat von Curly2007:

so werd dann mal off gehen....................bis morgen dann!

Gute Nacht Süße, schlaft gut ihr drei
kriech jetzt auch langsam ins Bett, mein Internet geht heut nicht wirklich, das stürzt ständig ab.
Jess1990
509 Beiträge
10.10.2009 23:13
ich wünsch dir eine schöne nacht curly....
Jess1990
509 Beiträge
10.10.2009 23:13
is noch jemand da????
Jess1990
509 Beiträge
10.10.2009 23:32
also mädels ich geh jetzt mal ins bett...

ich wünsche euch allen eine schöne nacht....
Lotte29
1427 Beiträge
11.10.2009 08:17
Jess hat gerade noch eine gute Nacht gewünscht und zack ...

wünsche ich euch einen guten Morgen

Wie geht es euch so ?
Habe ja seit Freitag so starke Rückenschmerzen und so ein komisches taubes Gefühl unter der Brust am Bauchanfang,...
Habe am Dienstag um 8 Uhr Termin zum 3 Screening, aber bin schon drauf und dran Morgen hin zugehen...
Ach weiß auch nicht, aber dieser Rücken ich flippe aus... nur viel machen kann der FA auch nicht sag schon immer zu meinem Freund der sagt eh nur : Ja und in 2 Monaten wirds noch schlimmer sein

Ich weiß auch nicht, nur in meinem Bett da kann ich gut liegen, aber sonst ..*arghhh*

Was macht ihr heute so ?

Liebe Grüße
Lotte
leoma
3603 Beiträge
11.10.2009 09:38
Zitat von Lotte29:

Jess hat gerade noch eine gute Nacht gewünscht und zack ...

wünsche ich euch einen guten Morgen

Wie geht es euch so ?
Habe ja seit Freitag so starke Rückenschmerzen und so ein komisches taubes Gefühl unter der Brust am Bauchanfang,...
Habe am Dienstag um 8 Uhr Termin zum 3 Screening, aber bin schon drauf und dran Morgen hin zugehen...
Ach weiß auch nicht, aber dieser Rücken ich flippe aus... nur viel machen kann der FA auch nicht sag schon immer zu meinem Freund der sagt eh nur : Ja und in 2 Monaten wirds noch schlimmer sein

Ich weiß auch nicht, nur in meinem Bett da kann ich gut liegen, aber sonst ..*arghhh*

Was macht ihr heute so ?

Liebe Grüße
Lotte

guten morgen ihr lieben

meine männer sind beim fussballturier und ich räum den rest von max geburtstagsfeier noch gschwind weg!!!

wir haben ja noch ne neue zwillingsmama schön schön, herzlich willkommen bei uns!!!!
11.10.2009 10:25
Guten Morgen Mädels

Man ist das heut wieder ein schlechtes Wetter....nur grau und nass
Nun wirds langsam kälter und ungemütlicher...

Hoffe es geht allen gut!

War gestern bei meiner Mam und sie schaute nicht schlecht wie mein Bauch gewachsen ist (wir haben uns erst letztes We gesehen).

Bilder folgen im Bauchthread

Habe diese Woche von einer Freundin einen Stubenwagen bekommen dann gab es noch von meiner anderen Freundin zwei Kisten voll mit Sachen und eine Wippe.

Nun wird die Wohnnung langsam voll und es wird einen klar, nicht mehr lange und man ist Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt