Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.10.2009 22:03
Zitat von Curly2007:

mamamelli: nein hab noch nie was von dieser krankheit gehört.....wie äussert sich die den genau?
dann wünsch ich dir mal gute besserung!

Restless legs = ist eine Unruhe der Beine, das ist ganz schlimm, du hast immer den Drang nach Bewegung, selbst wenn du mal sitzt oder abends im Bett liegst musst du deine Beine ständig bewegen, meist machen die sich sowieso selbstständig, das ist total unangenehm.
Mamamelli auch von mir gute Besserung.
mamamelli22
1017 Beiträge
10.10.2009 22:04
Zitat von Curly2007:

mamamelli: nein hab noch nie was von dieser krankheit gehört.....wie äussert sich die den genau?

Unruhige Beine heisst das ...Tagsüber geht es eigetnlich aber sobald ich Abends liege fängt es an , Ich muss meine Beine bewegen wenn ich das nicht mache dann krieg ich krämpfe oder ein anderes ganz komisches unbeschreibliches gefühl in den beinen das ist so schlimm kann Nachts garnicht mehr richtig schlafen Ist ne neurologische Krankheit Hab ich aber irgendwie nur in der SS
10.10.2009 22:06
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Unruhige Beine heisst das ...Tagsüber geht es eigetnlich aber sobald ich Abends liege fängt es an , Ich muss meine Beine bewegen wenn ich das nicht mache dann krieg ich krämpfe oder ein anderes ganz komisches unbeschreibliches gefühl in den beinen das ist so schlimm kann Nachts garnicht mehr richtig schlafen Ist ne neurologische Krankheit Hab ich aber irgendwie nur in der SS

Ich weiss dass man dagegen was einnehmen kann. Weiss aber nicht ob das in der Schwangerschaft geht, hast du da schon mal gefragt?
mamamelli22
1017 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Restless legs = ist eine Unruhe der Beine, das ist ganz schlimm, du hast immer den Drang nach Bewegung, selbst wenn du mal sitzt oder abends im Bett liegst musst du deine Beine ständig bewegen, meist machen die sich sowieso selbstständig, das ist total unangenehm.
Mamamelli auch von mir gute Besserung.

Genauso Roshna besser hätt ich es nicht beschreiben können

Danke euch beiden
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Ja das schaut gut aus, die Mütze steht dir
Drei von meinen Geschwistern warn heut bei mir, wir haben zusammen gekocht, dann hab ich für meine Familie nochmal Rohrnudeln (Dampfnudeln, wie auch immer) gemacht. Und die ganze Bude geputzt.
Man, man, beim bücken ist mir doch tatsächlich der Bauch im Weg
Naja war alles bisschen viel heute.
Wars denn schön auf der Kirmes?? Bei uns regnet es seit Mittag.

bei uns regnet es immer nur schubweise....aber schönes wetter ist anders....
haben ja heutebauch das zimmer gemalert....in lila....und ich hab die ecken vor gepinselt und so...und die kanten abgeklebt..--und hinter her gewischt....ich sag dir...das bücken ist nicht mehr gut.....mir tat so der rücken weh!
kirmes war gut....hab ne total leckere pilzpfanne gegessen....oh man ich freu mich schon auf nächste woche da kommen freunde aus berlin und in der stadt ist dann die grosse KIrmes....das wird toll.---ich liebe ja sowas ))
hast du morgen was schickes vor?
mamamelli22
1017 Beiträge
10.10.2009 22:08
Zitat von roshna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Ich weiss dass man dagegen was einnehmen kann. Weiss aber nicht ob das in der Schwangerschaft geht, hast du da schon mal gefragt?

Ja das weiss ich ist aber mein ich ein Medikament was auch bei Parkinson benutzt wird also hab ich jetzt gehört ... Und das darf ich nicht nehmen ... werde am Dienstag mal gucken wie mein eisen wert ist und dann eisen zu mir nehmen
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:08
oh aber es ist nicht dieses wenn man die ganze zeit so mit dem fuss oder bein wippt oder? manchmal tue ich das unbewusst...deswegen frag ich.............
10.10.2009 22:09
Wie sieht das Zimmer bis jetzt aus? Wirds schön ?
Werd mich jetzt die Woche auch langsam mal dran machen ein zimmer zu bestellen, denn langsam muss ma doch langsam seine Sachen parat haben
Die Zeit ist so schnell vergangen finde ich
Ja das bücken ist wirklicht nicht förderlich, ich habs morgens immer ganz schlimm.
Das ist dann so was wie das Oktoberfest, aber nur kleiner, oder?
Was wir morgen machen weiss ich noch nicht, bisher ist nix besonderes geplant. Und ihr?
mamamelli22
1017 Beiträge
10.10.2009 22:10
Zitat von Curly2007:

oh aber es ist nicht dieses wenn man die ganze zeit so mit dem fuss oder bein wippt oder? manchmal tue ich das unbewusst...deswegen frag ich.............

Hmm nein ich glaube nicht restless legs da bekommst du richtige krämpfe in den beinen und du kannst garnicht anders als sie bewegen
10.10.2009 22:10
Zitat von mamamelli22:

Zitat von roshna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Ja das weiss ich ist aber mein ich ein Medikament was auch bei Parkinson benutzt wird also hab ich jetzt gehört ... Und das darf ich nicht nehmen ... werde am Dienstag mal gucken wie mein eisen wert ist und dann eisen zu mir nehmen

Also mein Mann hat mal eins verschrieben bekommen, weil der das auch hat, aber was das nun für eins war, weiss ich nicht. Und wie gesagt, ich weiss auch nicht ob mans in der Schwangerschaft einnehmen kann.
mamamelli22
1017 Beiträge
10.10.2009 22:12
Zitat von roshna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von roshna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Also mein Mann hat mal eins verschrieben bekommen, weil der das auch hat, aber was das nun für eins war, weiss ich nicht. Und wie gesagt, ich weiss auch nicht ob mans in der Schwangerschaft einnehmen kann.

Ich muss damit eh zum Neurologen ...Da werd ich direkt mal fragen
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:13
Zitat von roshna:

Wie sieht das Zimmer bis jetzt aus? Wirds schön ?
Werd mich jetzt die Woche auch langsam mal dran machen ein zimmer zu bestellen, denn langsam muss ma doch langsam seine Sachen parat haben
Die Zeit ist so schnell vergangen finde ich
Ja das bücken ist wirklicht nicht förderlich, ich habs morgens immer ganz schlimm.
Das ist dann so was wie das Oktoberfest, aber nur kleiner, oder?
Was wir morgen machen weiss ich noch nicht, bisher ist nix besonderes geplant. Und ihr?

ja es wird schön denke ich..........aber ich darf es niemanden zeigen ,erst wenn es fertig ist...musste ich aeffchen versprechen...warum auch immer.................... wir müssen nur noch die schräge mit vlies tapete(etwa 7bahnen) rankleben und dann kann mama kommen und anfangen zu malen....,dann zimmerchen aufbauen und teppich muss ich noch besorgen....

ja so in etwa wie das oktoberfest nur viel viel kleiner.....
morgen erstmal nix.....chillen.............schlafen....kochen.... essen....
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:14
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Hmm nein ich glaube nicht restless legs da bekommst du richtige krämpfe in den beinen und du kannst garnicht anders als sie bewegen

oh okay nee so schlimm ist es bei mir nicht.....
mensch dann echt gute besserung und denk dran sind nur noch 3monate.....die schaffen wir!
10.10.2009 22:20
Wann kommt deine Mama zum malen ?
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie nun das fertige Zimmerchen aussehen wird.
Wie lange ist Lieferzeit bei deinem Zimmer?
ich finde das Wochenende vergeht immer so schnell, wenn die Woche auch mal so schnell vergehen würde
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 22:25
Zitat von roshna:

Wann kommt deine Mama zum malen ?
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie nun das fertige Zimmerchen aussehen wird.
Wie lange ist Lieferzeit bei deinem Zimmer?
ich finde das Wochenende vergeht immer so schnell, wenn die Woche auch mal so schnell vergehen würde

am 23. kommt meine mama.................
also in zwei wochen....
lieferzeit ist etwa 2-4wochen steht da...werde monatg bestellen.
hast du schon bestellt oder gekauft?
ich freu mich auch schon so wenn alles fertig ist.........
ja aeffchen möchte morgen ausschlafen bis 12......und ich bin immer die ,die beschäftigt werden möchte.........
aber ich kann ihn auch verstehen,er war die ganze woche arbeiten und dann braucht er auch mal nen tag zum gammeln*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt