Januar Babys 2010
06.06.2009 14:25
Zitat von beachy:
Hallo meine Süße, endlich bist du onlinealles gut bei dir?
@juwel: ist die Ebay-Bestellung noch nicht angekommen?
ja bin da...............mir ist total langweilig und ich hab kein plan was ich heut zu essen kochen soll.............mhm habt ihr ne idee???
soweit gehts mir gut,nur das ich immer total schnell aus der puste bin....
und soll ich euch das ulti-mative super ding erzählen????
meine Beste freundin ist auch schwanger und kriegt nen Februar baby!!!
wie gehts euch ?
06.06.2009 14:26
Zitat von leoma:
hallöchen mädels
darf ich mich auch zu euch gesellen?hab am 31.12.2009 et !!!
lg yvonne
Na logo
Herzlich willkommen hier
06.06.2009 14:27
Zitat von beachy:
Zitat von leoma:
hallöchen mädels
darf ich mich auch zu euch gesellen?hab am 31.12.2009 et !!!
lg yvonne
Na logoHerzlich willkommen hier
![]()
06.06.2009 14:29
DANKE DASS FREUT MICH!!!! dann stell ich mich kurz ma vor:
ich bin die yvonne, 31 jahre alt und verheiratet......hatten uns ein drittes kind gewünscht und jetzt sind 4 draus geworden
der erste schreck war groß aber jetzt freuen sich alle !!!!
06.06.2009 14:29
Oh, deine beste Freundin auch noch? Nein, oder? Das ist ja ein Hammer!! Genial...oh, dass wünsch ich mir auch
Eine Freundin von mir wird Dez-Mami, aber die wohnt ne fast ne Stunde weg von hier
Mir ist genauso langweilig....Schatz ist beim Sport und wird erst gegen 19Uhr kommen, denke ich. Er hat heute Tennisspiel , ich hab keine Lust hinzufahren, zu faul
war aber schon einkaufen...immerhin. Ansonsten weiß ich selber nicht, was ich zu essen machen soll. Habe Appetit auf Pellkartoffeln. Habe ich aber nicht hier
Vielleicht fahre ich noch mal los...
Eine Freundin von mir wird Dez-Mami, aber die wohnt ne fast ne Stunde weg von hier
Mir ist genauso langweilig....Schatz ist beim Sport und wird erst gegen 19Uhr kommen, denke ich. Er hat heute Tennisspiel , ich hab keine Lust hinzufahren, zu faul
war aber schon einkaufen...immerhin. Ansonsten weiß ich selber nicht, was ich zu essen machen soll. Habe Appetit auf Pellkartoffeln. Habe ich aber nicht hier
06.06.2009 14:30
Zitat von leoma:
![]()
![]()
DANKE DASS FREUT MICH!!!!
dann stell ich mich kurz ma vor:
ich bin die yvonne, 31 jahre alt und verheiratet......hatten uns ein drittes kind gewünscht und jetzt sind 4 draus geworden![]()
![]()
![]()
Zwillinge! Eui wie schön...muss gleich mal in deinem Profil nachsehen, ob du US-Bilder drin hast
06.06.2009 14:32
Zitat von beachy:
Zitat von leoma:
![]()
![]()
DANKE DASS FREUT MICH!!!!
dann stell ich mich kurz ma vor:
ich bin die yvonne, 31 jahre alt und verheiratet......hatten uns ein drittes kind gewünscht und jetzt sind 4 draus geworden![]()
![]()
![]()
Zwillinge! Eui wie schön...muss gleich mal in deinem Profil nachsehen, ob du US-Bilder drin hast![]()
Süßes US-Bildchen!! Boa, hattest du einen riesen Bauch auf dem anderen Bild *Angstkrieg*
bin gleich wieder da...
06.06.2009 14:33
Zitat von beachy:
Oh, deine beste Freundin auch noch? Nein, oder? Das ist ja ein Hammer!! Genial...oh, dass wünsch ich mir auchEine Freundin von mir wird Dez-Mami, aber die wohnt ne fast ne Stunde weg von hier
![]()
Mir ist genauso langweilig....Schatz ist beim Sport und wird erst gegen 19Uhr kommen, denke ich. Er hat heute Tennisspiel , ich hab keine Lust hinzufahren, zu faul![]()
ja das problem hab ich auch....müsste wenn dann nochmal losfahren....mhm...
ja ist das nicht toll???...sie hatte vor zwei monaten ne fg und nun hat es wieder geklappt...juhu..nun hibbeln wir zusammen
))sowas ist toll.... sonst wohnen ja meine alten freunde auch alle in berlin und die haben schon alle vor mir losgelegt!
pellkartoffeln klingt garnicht verkehrt,aber glaub mein männe will fleisch!
06.06.2009 14:33
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
@ beachey: Nein ist leider nocht nichts angekommen, werde gleich mal eine Email schreiben ob die ware schon versendet wurde. Du willst das Buch aber noch haben, wenn es dann mal angekommen ist bei mir...oder?
Jo![]()
Okay habe gerade mal die Verkäufer angeschrieben...hoffe das sie Anfang nächster Woche ankommen
06.06.2009 14:34
Zitat von leoma:
hab ich aber erst eines:
das nächste gibts am 17.05.![]()
![]()
hey herzlichen glückwunsch zu zwillingen....ich will auch!^^
das ist ja klasse................ich freu mich für dich...ja ja da will man nen drittes kind und dann werdens vier...wie toll
06.06.2009 14:34
jap der bauch war echt riesig
da war ich mit meiner kleinen schwanger...muss aber dazu sagen, dass ich sehr schlank bin von natur aus und es deshalb noch abartiger ausgesehen hat
darf gar net dran denken wie ich ausseh mit 2 im bauchi
da war ich mit meiner kleinen schwanger...muss aber dazu sagen, dass ich sehr schlank bin von natur aus und es deshalb noch abartiger ausgesehen hat
darf gar net dran denken wie ich ausseh mit 2 im bauchi
06.06.2009 14:36
ist das eure erste ss?
curly 2007 wir waren anfangs etwas geschockt...von 2 auf 4 kids is schon ein gewaltiger sprung
curly 2007 wir waren anfangs etwas geschockt...von 2 auf 4 kids is schon ein gewaltiger sprung
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

hab am 31.12.2009 et !!!