Januar Babys 2010
10.12.2009 11:35
Zitat von Lija87:ja das war es auch ...
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Lija87:ja ok dann gehts ja nciht wenn mans ie erstmal noch mischen muss...
Danke Sarah.... wären die Farben schon fertig gemischt würd ichs mir ja auch zutrauen, aber so....
Deinem Kleinen wünsch ich ne gute Besserung
ist ja blöd und so lange haste ja echt nciht mehr ...
ich bin so froh das es hier alles fertgi ist .. muss nur nochmal die tage los die restlichen flaschen und pampers holen dann brauch ich mir wenn es los geht ect . keinen stress machen ...
meinen mann kann ich keine pampers holen gehen der sollte vor ner woche mal pampers grösse junior holen und was holt der mann ???
wickelauflagen für unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
ich schwörs euch ich hab mich so bepisst vor lachen ...
aber naja hab sie behalten sind ja gut für unterwegs kann man gut ind ide wickeltasche packen ...
Des is ja echt mal geil![]()
![]()
![]()
![]()
10.12.2009 11:46
Zitat von Herzchen2010:
Hallo Mädels,
sagt mal habt ihr schon mal was von Akupunktur bei Beckenendlage gehört?? such gerade wie blöd im inet find nur nix. Also ich war gestern in KH und die haben schon nen Termin für einen KS gemacht. Find ich gar net gutIch weiß nicht wie ich den kleinen dazu bekomme sich zu drehen.. Mein FA sagte, dass wir es am Mittwoch mit Akupunktur versuchen. Das wäre so das einzige was evtl. helfen würde. Find nur nix darüber, dass andere Frauen erfolge dadurch hatten..
Kann mir jemand helfen?? steh echt auf nem Schlauch![]()
Gruß Lidi
he und warum kannst du nicht normal entbinden? auch in beckenendlage ohne probs möglich. frag mal ein anderes kh.. murmelgnom hat ihren zwerg auch mitm po voran entbunden
10.12.2009 11:48
Hallo liebe Mädels
@ Leoma: Werde Morgen an Dich und deine Jungs denken! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht
@Curly: Meno du arme Maus, dass klingt ja nicht gut! Da bist du im KH auf jeden Fall besser aufgehoben. Die sollen sich ja gut um dich kümmern!
Denk und Drück Dich mal ganz dolle Süsse
Halte uns auf den laufenden!
@Lotte: "WOW" das ist ja schön ihr seit Zuhause....dann lasst es euch gut gehen und genießt die wunderbare Zeit....
@All: Allen anderen einen schönen Donnerstag
@ Leoma: Werde Morgen an Dich und deine Jungs denken! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht
@Curly: Meno du arme Maus, dass klingt ja nicht gut! Da bist du im KH auf jeden Fall besser aufgehoben. Die sollen sich ja gut um dich kümmern!
Denk und Drück Dich mal ganz dolle Süsse
Halte uns auf den laufenden!
@Lotte: "WOW" das ist ja schön ihr seit Zuhause....dann lasst es euch gut gehen und genießt die wunderbare Zeit....
@All: Allen anderen einen schönen Donnerstag
10.12.2009 11:53
hei an alle... gehts euch gut??
ich leb noch. alles oki...
nur meine kleine maus is krank. hat fieber. 38.- und kopfweh. bin mal gespannt was das wird.
ich leb noch. alles oki...
nur meine kleine maus is krank. hat fieber. 38.- und kopfweh. bin mal gespannt was das wird.
10.12.2009 11:57
ich hasse mein internet das ist so lahm
was bekommt deine kleine eigentlich zu weihnachten??
was bekommt deine kleine eigentlich zu weihnachten??
10.12.2009 11:59
meine maus bekommt ein fahrrad. das wünscht sie sich sooo. und playmobil... sie freut sich schon total
10.12.2009 12:02
das glaub ich ihr ... warten ist auch bei mir gerade wie weihnachten!!
10.12.2009 12:57
Das Bad tat gut. Mein Rücken hats mir gedankt
Ich werd mir jetzt mal was leckeres kochen. Nur was
Muss mal gucken was ich noch so da hab
Bis später
Ich werd mir jetzt mal was leckeres kochen. Nur was
Muss mal gucken was ich noch so da hab
Bis später
10.12.2009 12:59
so:
ich geh jetzt ins kh. krieg dann dort ein mutter-kind-zimmer mit marie und am dienstag gehen wir gemeinsam heim!
bin also nun 5 tage nicht mehr online, meld mich aber, sobald ich zurück bin!
dann gibt es auch neue bilder!
von missy:
roshna: das brot war super lecker!
all: sie ist mit ihrer fam. im winterurlaub!
hat auch schon senkwehen, aber es geht allen gut!
meldet sich, wenn sie zurück ist!
ich geh jetzt ins kh. krieg dann dort ein mutter-kind-zimmer mit marie und am dienstag gehen wir gemeinsam heim!
bin also nun 5 tage nicht mehr online, meld mich aber, sobald ich zurück bin!
dann gibt es auch neue bilder!
von missy:
roshna: das brot war super lecker!
all: sie ist mit ihrer fam. im winterurlaub!
hat auch schon senkwehen, aber es geht allen gut! meldet sich, wenn sie zurück ist!
10.12.2009 13:22
he julia das is schön... ein wochenende noch und dan habt ihr eure maus bei euch...ach wie toll
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Ich weiß nicht wie ich den kleinen dazu bekomme sich zu drehen.. Mein FA sagte, dass wir es am Mittwoch mit Akupunktur versuchen. Das wäre so das einzige was evtl. helfen würde. Find nur nix darüber, dass andere Frauen erfolge dadurch hatten..