Januar Babys 2010
10.12.2009 10:20
Zitat von funnyqueen:
Und wie alt bist du? Und der Rest?
Bist du schon aufgeregt?
Also ich bin mittlerweile 22
Bei den anderen weiß ich das net so genau ^^
Ist glaube alles mit dabei
.
Ich warte eig. nur noch darauf, dass es los geht... die Aufregung ist schon weg
Aber manchmal, wenn man dann sieht es sind nur noch 28 Tage oder so, dann ist es wie bei einem Kind, dass sich auf Weihnachten freut
.
Ok, dann bis später
10.12.2009 10:23
So gehts mir auch!
Ich bin total hibbelig
Und Angst hab ich irgendwie gar nicht.
Tschüss
Ich bin total hibbelig
Und Angst hab ich irgendwie gar nicht. Tschüss
10.12.2009 11:03
Zitat von funnyqueen:
So gehts mir auch!Ich bin total hibbelig
Und Angst hab ich irgendwie gar nicht.
Tschüss![]()
Hallo
ich bin auch ganz frisch hier!!
10.12.2009 11:04
Hallo ihr lieben,
meine Nacht war total mies
das Fieber will nicht weg und die Erkältung hat mich fest im griff!!
War Heute Morgen bei der Kontrolle, dem kleinen geht’s sehr gut ist kräftig gewachsen und wiegt ca. 2400g!
Morgen muss ich ins KH zur Eiseninfusion
meine Nacht war total mies
das Fieber will nicht weg und die Erkältung hat mich fest im griff!!
War Heute Morgen bei der Kontrolle, dem kleinen geht’s sehr gut ist kräftig gewachsen und wiegt ca. 2400g!
Morgen muss ich ins KH zur Eiseninfusion
10.12.2009 11:17
Guten Morgen
Kommen grad vom kinderarzt mein Sohne mann hat ne fette Erkältung und ne Mittelohrentzündung und liegt jetzt total fertig auf dem sofa und schaut Kika...
Der tut mir so leid .. ich leide immer mit als wenn ich selbst Krank wäre....
Wie geht es euch sonst so?
@Lija: Ist ja auch doof das immer was dazwischen kommt ,aber wenn sie keine Lust hätte deine Ma dann könnte sie aber so Fair sein und das sagen ...
Ich würd dir gern helfen , ich kan sowas nähmlich sehr gut ... (bin ma eingebildet)
Genauso Handwerklich bin ich Top , mein Mann sagt immer ich bin sehr begabt ins olchen Sachen ...
Hab bei Jerome in der alten Wohnung mal nen Winnie Pooh an die Wand gemalt.
Der ist ach voll shcön geworden ....
@Curly: Oh man , das hört sich ja mies an ...
ich hoffe das du da schnell wieder rauskommst ich hasse auch Krankenhäuser....
@all: wie geh es euch sonst allen so?
Kommen grad vom kinderarzt mein Sohne mann hat ne fette Erkältung und ne Mittelohrentzündung und liegt jetzt total fertig auf dem sofa und schaut Kika...
Der tut mir so leid .. ich leide immer mit als wenn ich selbst Krank wäre....
Wie geht es euch sonst so?
@Lija: Ist ja auch doof das immer was dazwischen kommt ,aber wenn sie keine Lust hätte deine Ma dann könnte sie aber so Fair sein und das sagen ...
Ich würd dir gern helfen , ich kan sowas nähmlich sehr gut ... (bin ma eingebildet)
Genauso Handwerklich bin ich Top , mein Mann sagt immer ich bin sehr begabt ins olchen Sachen ...
Hab bei Jerome in der alten Wohnung mal nen Winnie Pooh an die Wand gemalt.
Der ist ach voll shcön geworden ....
@Curly: Oh man , das hört sich ja mies an ...
ich hoffe das du da schnell wieder rauskommst ich hasse auch Krankenhäuser....
@all: wie geh es euch sonst allen so?
Bin auch wieder da =)
.
Oh Camy... wünsch dir, dass es dir bald besser geht =)
.
Oh Camy... wünsch dir, dass es dir bald besser geht =)
Guten Morgen Mädels,
so komme grad vom FA, sind definitiv schon Wehen auf dem CTG. Muss morgen nochmal zur KOntrolle. Blut, Urin, Herztöne sind soweit ok. Köpfchen sitzt auch noch fest und Mumu ist noch zu. Also bis dahin alles gut, außer die Wehen. Soll jetzt vermehrt Magnesium nehmen und Daumen drücken, dass der Wurm noch bis zur 36. Woche drin bleibt! Mal schauen was kommt!
Wünsche aber allen, die im KH liegen, gute Besserung!!!! Allen anderen einen schönen Donnerstag!!!
so komme grad vom FA, sind definitiv schon Wehen auf dem CTG. Muss morgen nochmal zur KOntrolle. Blut, Urin, Herztöne sind soweit ok. Köpfchen sitzt auch noch fest und Mumu ist noch zu. Also bis dahin alles gut, außer die Wehen. Soll jetzt vermehrt Magnesium nehmen und Daumen drücken, dass der Wurm noch bis zur 36. Woche drin bleibt! Mal schauen was kommt!
Wünsche aber allen, die im KH liegen, gute Besserung!!!! Allen anderen einen schönen Donnerstag!!!
10.12.2009 11:19
Danke Sarah.... wären die Farben schon fertig gemischt würd ichs mir ja auch zutrauen, aber so....
Deinem Kleinen wünsch ich ne gute Besserung
10.12.2009 11:20
Ich geh jetzt in die Badewanne. Mein Rücken bringt mich um. Bis dann
10.12.2009 11:22
Zitat von funnyqueen:
Ich geh jetzt in die Badewanne. Mein Rücken bringt mich um. Bis dann![]()
Cucu
Und net zu heiß baden ^^
10.12.2009 11:23
Zitat von Lija87:ja ok dann gehts ja nciht wenn mans ie erstmal noch mischen muss...
Danke Sarah.... wären die Farben schon fertig gemischt würd ichs mir ja auch zutrauen, aber so....
ist ja blöd und so lange haste ja echt nciht mehr ...
ich bin so froh das es hier alles fertgi ist .. muss nur nochmal die tage los die restlichen flaschen und pampers holen dann brauch ich mir wenn es los geht ect . keinen stress machen ...
meinen mann kann ich keine pampers holen gehen der sollte vor ner woche mal pampers grösse junior holen und was holt der mann ???
wickelauflagen für unterwegs
ich schwörs euch ich hab mich so bepisst vor lachen ...
aber naja hab sie behalten sind ja gut für unterwegs kann man gut ind ide wickeltasche packen ...
10.12.2009 11:24
Zitat von funnyqueen:uiii.. der liebe rücken ...ich kenn das hab auch seid ner woche ca. heftig damit zu kämpfen ...
Ich geh jetzt in die Badewanne. Mein Rücken bringt mich um. Bis dann![]()
10.12.2009 11:26
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Lija87:ja ok dann gehts ja nciht wenn mans ie erstmal noch mischen muss...
ist ja blöd und so lange haste ja echt nciht mehr ...
ich bin so froh das es hier alles fertgi ist .. muss nur nochmal die tage los die restlichen flaschen und pampers holen dann brauch ich mir wenn es los geht ect . keinen stress machen ...
meinen mann kann ich keine pampers holen gehen der sollte vor ner woche mal pampers grösse junior holen und was holt der mann ???
wickelauflagen für unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
ich schwörs euch ich hab mich so bepisst vor lachen ...
aber naja hab sie behalten sind ja gut für unterwegs kann man gut ind ide wickeltasche packen ...
Des is ja echt mal geil
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt