Januar Babys 2010
10.01.2010 11:19
BEACHY: Schön das deine Familie in deiner Nähe ist und dich unterstützen kann
ich glaube das werde ich mir das ein oder andere Mal auch wünschen!
Aber meine Mam wird mich schon unterstützen wenn Not am Mann ist
ich glaube das werde ich mir das ein oder andere Mal auch wünschen!
Aber meine Mam wird mich schon unterstützen wenn Not am Mann ist
10.01.2010 11:21
Zitat von Leahna:
ich geh dann trotzdem auf antworten und lösch dann einfach alles was weg soll![]()
*
*
danke für die Klamottentipps, wenn ihr meint das reicht auf jedenfall für die erste Woche bin ich schonmal beruhigt. Haben ja auch schon gesagt, nachkaufen können wir dann immer noch was (dann sogar geschlechterspezifisch) mag nur nicht "in Not" geraten
In Not geraten kannst du ja eigentlich nicht. Zur Not kann dein Schatz ja immernoch einfach losgehen und 2 Strampler kaufen, wenn du merkst, du hast nur noch einen und der Rest hängt z.B. nass auf der Leine
also alles wird gut
10.01.2010 11:22
Zitat von Leahna:
ich geh dann trotzdem auf antworten und lösch dann einfach alles was weg soll![]()
*
*
danke für die Klamottentipps, wenn ihr meint das reicht auf jedenfall für die erste Woche bin ich schonmal beruhigt. Haben ja auch schon gesagt, nachkaufen können wir dann immer noch was (dann sogar geschlechterspezifisch) mag nur nicht "in Not" geraten
Genau so Leahna wird gemacht
Oh manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht
Danke Leahna
*
*
Stimmt da würde ich auch erst mal abwarten was es wird und dann kannst du alle Mal noch nach kaufen...Babysachen gibt es ja immer
10.01.2010 11:23
hehe sag das mal meinem Freund, der bekommt Panik wenn er irgendwas allein fürs Baby kaufen soll
Aber wie gesagt, solangs erstmal reicht ists ja ok, haben ja auch noch die 62er Sachen da.
Aber wie gesagt, solangs erstmal reicht ists ja ok, haben ja auch noch die 62er Sachen da.
10.01.2010 11:23
Zitat von juwel09:
Zitat von Leahna:
*
*
Genau so Leahna wird gemachtOh manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht
![]()
Danke Leahna![]()
*
*
Wie hast du das denn gemacht Juwel???
10.01.2010 11:25
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Zitat von Leahna:
*
*
Genau so Leahna wird gemachtOh manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht
![]()
Danke Leahna![]()
*
*
Wie hast du das denn gemacht Juwel???![]()
Jetzt komme ich schon wieder nicht mit
was meinst du Beachy?
10.01.2010 11:25
Beachy schläft deine Kleine grad? Kanns echt kaum noch erwarten und werd langsam doch nervös.
Hab jetzt übrigens ne Möglichkeit gefunden diesen blöden Himbeerblättertee zu trinken: ich mach da noch nen Beutel Kirschtee und Zucker rein, dann schmeckt mans kaum noch
Hab jetzt übrigens ne Möglichkeit gefunden diesen blöden Himbeerblättertee zu trinken: ich mach da noch nen Beutel Kirschtee und Zucker rein, dann schmeckt mans kaum noch
10.01.2010 11:28
Hallo Mädels,
Hallo Beachy,
also das Mumilchkinder öfters kommen habe ich auch schon gehört.
Luksa bekommt ja Fläschchen aber ausschließlich mit Muttermilch, klar ich kann besser schauen was er wirklich trinkt, aber er kommt mitlerweile auch nachts wieder nach 3 Stunden... manchmal kann ich das Ganze noch hinauszögern, vielleicht versuchst Du es auch mal so und zwar wenn Lukas nach 3 Stunden oder früher schon wieder rumjault, dann nehme ich ihn zu mir ins Bett und streichel ihn oder halte sein Händchen, dadurch konnte ich die nächste Mahlzeit noch zwei Stunden hinauszögern!
Ich wäre auch froh wenn er nachts mal fünf sechs Stunden am Stück schlafen würde... das klappt leider nur tagsüber wenn wir zum Beispiel unterwegs sind mit dem Kinderwagen oder so dann verschläft er die Zeit nur so... oder jetzt z.B. letzte Mahlzeit war heute Morgen um halb sieben und jetzt schläft er noch tief und fest mit Papa auf dem Sofa...
Naja ich glaube wenn man die Babys mit Prenahrung füttert dann gehts schneller mit dem Durchschlafen ... da das Zeug mächtiger ist und man es für die Nacht dicker zubereiten kann.
Tja da müssen wir schon durch ... aber das ist schon manchmal anstrengend...
Mein Freund hatte die letzten vier Tage Nachtschicht somit war ich dann auch mal komplett auf mich alleine gestellt und man man man Beachy (und auch schon mal an Dich Juwelchen) RESPEKT !!!
Deswegen ist es auch gut so wenn ihr eure Mütter mal aufpassen lasst und ein zwei Stündchen für euch habt, da braucht ihr auch kein schlechtes Gewissen oder so haben !!!!
Ach so und Lukas Wachphasen sind neuerdings sehr unterschiedlich, aber das er so richtig hellwach ist und viel rumschaut ist im Moment immer abends so ab 20 - 21 Uhr und dann geht das so bis elf zwölf Uhr ... sonst sind aber so am Stück mal 2-3 Stunden, aber eigentlich schläft er noch ziemlich viel *uff*
ISt auch echt blöde , da man noch nicht weiß wie man die Kleinen beschäftigen soll ... aber das kommt alles noch ... *freu*
Liebe Grüße
Lotte
@Bayer: Das ist ja mal schön das ihr so schnell nach Hause konntet, aber war das auf eigenen Wunsch oder warum musstest Du nicht 3 Tage im KH bleiben ? Kenne das so gar nicht ...
Hallo Beachy,
also das Mumilchkinder öfters kommen habe ich auch schon gehört.
Luksa bekommt ja Fläschchen aber ausschließlich mit Muttermilch, klar ich kann besser schauen was er wirklich trinkt, aber er kommt mitlerweile auch nachts wieder nach 3 Stunden... manchmal kann ich das Ganze noch hinauszögern, vielleicht versuchst Du es auch mal so und zwar wenn Lukas nach 3 Stunden oder früher schon wieder rumjault, dann nehme ich ihn zu mir ins Bett und streichel ihn oder halte sein Händchen, dadurch konnte ich die nächste Mahlzeit noch zwei Stunden hinauszögern!
Ich wäre auch froh wenn er nachts mal fünf sechs Stunden am Stück schlafen würde... das klappt leider nur tagsüber wenn wir zum Beispiel unterwegs sind mit dem Kinderwagen oder so dann verschläft er die Zeit nur so... oder jetzt z.B. letzte Mahlzeit war heute Morgen um halb sieben und jetzt schläft er noch tief und fest mit Papa auf dem Sofa...
Naja ich glaube wenn man die Babys mit Prenahrung füttert dann gehts schneller mit dem Durchschlafen ... da das Zeug mächtiger ist und man es für die Nacht dicker zubereiten kann.
Tja da müssen wir schon durch ... aber das ist schon manchmal anstrengend...
Mein Freund hatte die letzten vier Tage Nachtschicht somit war ich dann auch mal komplett auf mich alleine gestellt und man man man Beachy (und auch schon mal an Dich Juwelchen) RESPEKT !!!
Deswegen ist es auch gut so wenn ihr eure Mütter mal aufpassen lasst und ein zwei Stündchen für euch habt, da braucht ihr auch kein schlechtes Gewissen oder so haben !!!!
Ach so und Lukas Wachphasen sind neuerdings sehr unterschiedlich, aber das er so richtig hellwach ist und viel rumschaut ist im Moment immer abends so ab 20 - 21 Uhr und dann geht das so bis elf zwölf Uhr ... sonst sind aber so am Stück mal 2-3 Stunden, aber eigentlich schläft er noch ziemlich viel *uff*
ISt auch echt blöde , da man noch nicht weiß wie man die Kleinen beschäftigen soll ... aber das kommt alles noch ... *freu*
Liebe Grüße
Lotte
@Bayer: Das ist ja mal schön das ihr so schnell nach Hause konntet, aber war das auf eigenen Wunsch oder warum musstest Du nicht 3 Tage im KH bleiben ? Kenne das so gar nicht ...
10.01.2010 11:32
@ Leahana : Also ich habe auch noch nach gekauft da ich auch sehr viel in 56 hatte und das dann doch noch viel zu groß war , passt immer noch nicht
Ach ich finde Bodies kann man nicht genug von haben, da man die ja täglich wechselt (wie Unterwäsche) und ab und dann hat man ja auch das da was durchläuft, ist jedenfalls bei Jungs schon mal so wenn man nicht aufpasst
Naja oder wenn man schlecht wickelt ... *kein-kommentar*
Ach und Du weißt wirklich nicht ob Du nen Jungen oder ein Mädchen bekommst oder ???
Ach ich finde Bodies kann man nicht genug von haben, da man die ja täglich wechselt (wie Unterwäsche) und ab und dann hat man ja auch das da was durchläuft, ist jedenfalls bei Jungs schon mal so wenn man nicht aufpasst
Naja oder wenn man schlecht wickelt ... *kein-kommentar*
Ach und Du weißt wirklich nicht ob Du nen Jungen oder ein Mädchen bekommst oder ???
10.01.2010 11:36
So meine lieben werde jetzt mal ans Bügeln begeben und das zum Sonntag
*
*
LEAHNA: Schön das du noch ne Alternative gefunden hast um deinen Tee zu trinken...also ich brauche und mache nichts rein, obwohl ich sonst meine Tees immer mit Zucker trinke außer Kamillentee natürlich
*
*
LOTTE: Das was du schreibst, da merkt man richtig, dass du voll und ganz in deiner Mutterrolle steckst....das finde ich total toll
*
*
LEAHNA: Schön das du noch ne Alternative gefunden hast um deinen Tee zu trinken...also ich brauche und mache nichts rein, obwohl ich sonst meine Tees immer mit Zucker trinke außer Kamillentee natürlich
*
*
LOTTE: Das was du schreibst, da merkt man richtig, dass du voll und ganz in deiner Mutterrolle steckst....das finde ich total toll
10.01.2010 11:36
Nee wir wissens wirklich nicht. Hab ja zur Zeit mein kleines Wettbüro laufen, derzeit stehts 10:12 für nen Jungen
*
Juwel, ich glaube Beachy meinte wie du das bisher gemacht hast mit dem zitieren, oder?
*
Juwel, ich glaube Beachy meinte wie du das bisher gemacht hast mit dem zitieren, oder?
10.01.2010 11:38
Ich sehs schon kommen, Baby soll ja wohl doch eher klein werden, da werden wir bestimmt nachkaufen müssen...aber besser so als vielzuviel, denk ich mir mal.
*
Meinen Freund hat grad der Putzteufel gepackt, der macht grad das Bad sauber
*
Meinen Freund hat grad der Putzteufel gepackt, der macht grad das Bad sauber
10.01.2010 11:38
Zitat von Leahna:
Nee wir wissens wirklich nicht. Hab ja zur Zeit mein kleines Wettbüro laufen, derzeit stehts 10:12 für nen Jungen![]()
*
Juwel, ich glaube Beachy meinte wie du das bisher gemacht hast mit dem zitieren, oder?![]()
Achso na ich dachte wenn man nur eine bestimmte Textstelle haben möchte muss man zitieren sonst gehe ich auch immer auf antworten...naj wie auch immer
10.01.2010 11:40
viel Spaß beim Bügeln (man bin ich froh, dass wir nicht soviel Bügelwäsche haben...) ich mach auch nebenbei grade Großwäsche
10.01.2010 11:42
Ich zum Glück auch nicht...sind nur paar Geschirrhandtücher und zwei Bodys für den kleinen....also wirds schnell gehen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt