Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2010 11:02
Bin hier ne heimliche mitleserin

beachy, Meine Kleine ist zwar genauso alt, aber so lange ist sie noch nicht wach. Meist nur zum trinken und Wickeln, und so 1-2x täglich noch ne Stunde.
Sehr aktive kleine Maus hast du
10.01.2010 11:03
Zitat von juwel09:

39 SSW verrückt

Ich freue mich so bald ist es soweit und ich habe meinen kleinen Schatz bei mir!

Glückwunsch Juwlechen
3 Tage später habe ich entbunden Jetzt ist es nicht mehr lange
10.01.2010 11:04
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Danke BEACHY

Deine kleine Maus hält dich aber wirklich gut auf Trapp...aber das wird schon noch werden

Sie ist wohl etwas Trinkfaul? Dann würde ich sie immer wenn sich wach ist anlegen....aber das wirst du sicher tun!

Ich glaube die anderen Mädels haben geschrieben das ihre Zwerge länger am Stück schlafen....aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Bitte gerne Ich möchte ja gerne mal wissen, wie lange die anderen Mäsue WACH sind, weil mir das bei Mia so lange vorkommt.
Man Juwelchen, alleine ist das alles ganz schön anstrengend. So richtig kommt man zu nix. Hast du deine Family eigentlich in der Nähe? Ja, oder?

Ja ich habe es gerade gelesen das du wissen wolltest, wie lange die Zwerge wach sind....sorry! Na die Mädels werden dir sícher noch darauf antworten

Nein meine Familie wohnt paar Kilometer von mir entfernt und meine Mam muss auch arbeiten...also werd ich so ziemlich auf mich alleine gestellt sein...ja das glaube ich dir, daran muss ich auch schon die ganze Zeit denken. Aber das war mir ja schon klar....wir zwei machen das schon Beachy
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 11:05
Beachy, würd dir gern nen Tipp geben, kenn mich aber da noch gar nicht so aus.
Will dann aber auch unbedingt stillen und hoffe das klappt alles, bin da aber ganz zuversichtlich. Angeblich sollen ja Stillkinder öfter kommen
*
Juwel, bin ja ab morgen auch 39. ist schon heftig irgendwie, jeden Moment kanns losgehen...(auch wenn ich nicht wirklich Anzeichen hab, aber man weiß ja nie )
10.01.2010 11:05
Zitat von likeANangel:

Bin hier ne heimliche mitleserin

beachy, Meine Kleine ist zwar genauso alt, aber so lange ist sie noch nicht wach. Meist nur zum trinken und Wickeln, und so 1-2x täglich noch ne Stunde.
Sehr aktive kleine Maus hast du

Das ist aber lieb, dass du antwortest Ich lese bei euch auch immer fleißig mit
Tja, das dacht ich mir schon, dass andere Babys nicht sooo lange wach sind Das ist echt verdammt anstrengend, weil man wie gesagt ja noch nicht wirklich was mit den Mäusen machen kann
Na ich muss es wohl positiv sehen und glücklich sein, dass sie diese 3 Std-Wachphase nicht mehr nachts hat Viel Freude noch mit deinem Zwerg
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 11:06
Denke auch, dass ihr Beiden das packt!!!!! Und Mama anrufen kann man auch immer noch wenn was schief läuft, dass mach ich auch dauernd
10.01.2010 11:08
Leahna, dass was du an Sachen hast, reicht erstmal und dann schaust du, was du noch kaufen musst, wenn Baby da ist!!
Und ja, ich weiß, dass ihr mir nicht wirklich Tipps geben könnt Noch nicht Man, ich kann es immernoch nicht glauben, dass wir nun wirklich Jan haben. Die Zeit ist wirklich vergangen wie nichts Gutes...unglaublich....
10.01.2010 11:09
Zitat von Leahna:

hab mal ne Frage
hab ja grade Sachen nach Größe sortiert und irgendwie bin ich der Meinung es ist vielleicht doch ein bisschen wenig, Schatzi meinte aber das reicht erstmal.
Was braucht man so sagen wir die erste Woche an Klamotten? Danach könnten wir ja nachkaufen wenns nicht reicht.
Habe: 4 Strampler (3 in 56, 1 in 50), 4 Hosen, 11 Bodys, 4 Schlafis, 8 Söckchen, 1 Jäckchen (alles 56 und 7 Pullover (mehr oder weniger 56, u.U n bissl größer).

Klingt doch schon mal alles sehr gut Leahna

Denke du könntest noch zwei/ drei Strampler gebrauchen vier klingt bissel wenig
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2010 11:09
Meine kappiert langsam, dass man nachts schlafen muss
sei froh das es am Tag ist, hat man ja auch viel mehr Geduld.
Meine kleine ist aber meist nach dem trinken so müde, dass sie nicht mal mehr Bäuerchen macht und mir am arm einschläft.

Allen anderen, eine schöne schmerzfreie Geburt und ne tolle kennenlernzeit
10.01.2010 11:10
Zitat von juwel09:

Nein meine Familie wohnt paar Kilometer von mir entfernt und meine Mam muss auch arbeiten...also werd ich so ziemlich auf mich alleine gestellt sein...ja das glaube ich dir, daran muss ich auch schon die ganze Zeit denken. Aber das war mir ja schon klar....wir zwei machen das schon Beachy

Ach Mensch Ich bin echt froh, dass meine Mutti oft hier ist und ich jederzeit zu meinen Eltern kann. Das ist so eine Erleichterung die Kleine mal ne Stunde nicht zu haben, kann man sich gar nicht vorstellen. Aber klar, wir schaffen das schon man gewöhnt sich schließlich an alles
10.01.2010 11:13
Zitat von likeANangel:

Meine kappiert langsam, dass man nachts schlafen muss
sei froh das es am Tag ist, hat man ja auch viel mehr Geduld.
Meine kleine ist aber meist nach dem trinken so müde, dass sie nicht mal mehr Bäuerchen macht und mir am arm einschläft.

Allen anderen, eine schöne schmerzfreie Geburt und ne tolle kennenlernzeit

Das sehe ich ja jetzt erst, unsere Mäuse sind Beide am 28.12. geboren Hihi Schön...
Ja, meine scheint den Unterschied langsam auch zu erkennen. Nachts lasse ich es auch dunkel beim Stillen und spreche nicht mit ihr, beim Wickeln rede ich auch nicht. Hoffe, dass sie das so lernt
Das ist sooo schön, wenn sie nach dem Bäuerchen auf der Brust einschlafen was...ich liebe das und wenn sie fest gebnug schläft, kann ich sie auch weglegen ohne Geweine Dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag!!
10.01.2010 11:14
[quote=]Juwel, bin ja ab morgen auch 39. ist schon heftig irgendwie, jeden Moment kanns losgehen...(auch wenn ich nicht wirklich Anzeichen hab, aber man weiß ja nie Eye-wink )[/quote]

Bekomme es noch nicht hin mit dem Namen....also bei euch steht dann immer z.B. "Beachy schrieb"... und bei mir eben nur "schrieb" bin glaub zu dumm dafür
*
*
*
Ist schon verrückt 39.SSW hört sich toll an wie ich finde. Ja nun könnte es jeden Tag los gehen ist schon merkwürdig wenn man so darüber nachdenkt...aber auch schön!
10.01.2010 11:15
Zitat von juwel09:

[quote=]Juwel, bin ja ab morgen auch 39. ist schon heftig irgendwie, jeden Moment kanns losgehen...(auch wenn ich nicht wirklich Anzeichen hab, aber man weiß ja nie Eye-wink )

Bekomme es noch nicht hin mit dem Namen....also bei euch steht dann immer z.B. "Beachy schrieb"... und bei mir eben nur "schrieb" bin glaub zu dumm dafür
*
*
*
Ist schon verrückt 39.SSW hört sich toll an wie ich finde. Ja nun könnte es jeden Tag los gehen ist schon merkwürdig wenn man so darüber nachdenkt...aber auch schön!
[/quote]
man geht doch auf Antworten und dann steht das ganz automatisch da komisch..aber wie du es geschrieben hast, herrlich
10.01.2010 11:17
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

[quote=]Juwel, bin ja ab morgen auch 39. ist schon heftig irgendwie, jeden Moment kanns losgehen...(auch wenn ich nicht wirklich Anzeichen hab, aber man weiß ja nie Eye-wink )

*
*
*

man geht doch auf Antworten und dann steht das ganz automatisch da komisch..aber wie du es geschrieben hast, herrlich
[/quote]

Ja das weiß ich aber man kann doch noch Zitieren....also wenn man nur eine bestimmte Textstelle haben möchte...na ich sage doch zu blöd
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 11:19
ich geh dann trotzdem auf antworten und lösch dann einfach alles was weg soll
*
*
danke für die Klamottentipps, wenn ihr meint das reicht auf jedenfall für die erste Woche bin ich schonmal beruhigt. Haben ja auch schon gesagt, nachkaufen können wir dann immer noch was (dann sogar geschlechterspezifisch ) mag nur nicht "in Not" geraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt