Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
09.01.2010 16:10
hier bei mir ist es noch relativ ruhig hatte mit mehr gerechnet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hier krieselt es etwas und der wind frischt leicht auf.
Lotte29
1427 Beiträge
09.01.2010 16:45
Hier ist immer noch nichts wettertechnisch im Anmarsch ... naja bin auch nicht scharf drauf

Ach Bayer hab Deinen Geburtsbericht gelesen , sag mal bist Du noch am Tag der Geburt wieder nachhause ??? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden ?
Leahna
5069 Beiträge
09.01.2010 16:56
Potsdam wird immer weißer Aber heftig isses nun nicht grad. Hat aber gereicht, dass das Auto wieder schön zugeschneit ist, von daher: baby bleib wo du bist!
Lotte29
1427 Beiträge
09.01.2010 17:42
Zitat von Leahna:

Potsdam wird immer weißer Aber heftig isses nun nicht grad. Hat aber gereicht, dass das Auto wieder schön zugeschneit ist, von daher: baby bleib wo du bist!

FroschyBS
2728 Beiträge
09.01.2010 17:43
hier ist auch noch nichts von unwetter daisy in sicht. Mal schauen ob hier noch was kommt. Nicht das wir schon genug Schnee hätten.
bayergirly
4861 Beiträge
09.01.2010 20:34
Zitat von Lotte29:

Hier ist immer noch nichts wettertechnisch im Anmarsch ... naja bin auch nicht scharf drauf

Ach Bayer hab Deinen Geburtsbericht gelesen , sag mal bist Du noch am Tag der Geburt wieder nachhause ??? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden ?

So ziemlich!
nachts um 23:53 kam er und am nächsten Tag hat Stephan uns gegen 13:00 abgeholt.
brinababy
1335 Beiträge
09.01.2010 21:05
hi bayer
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 10:09
So, immer noch nicht eingeschneit Hat sogar ganz aufgehört zu schneien und man kann die Straße auch noch sehen. Raus mag ich trotzdem nicht unbedingt.
Und was amch ich heut noch so?....Mal schauen, wollt nochmal babysachen nach Größe sortieren, ist glaub ich ne gute Idee. Achja und noch die Kliniktasche nachpacken, ich Dussel hab vergessen was längeres einzupacken, nachher frier ich da und Handtücher müssen auch noch in die Tasche. Weiß gar nicht wo das noch alles hinsoll...
wünsch euch jedenfalls nen schönen Sonntag
10.01.2010 10:19
Morgen zusammen

an alle erst einmal einen

Bei uns liegt schon viel Schnee aber das wir jetzt eingeschneit sind so ist es nicht.

Werde jetzt Frühstücken und dann wird gebügelt
10.01.2010 10:38
Guten Morgen an alle!
*
Juwelchen , dein Ticker sieht ja mal schick aus Wow!
*
Leahna: Viel Spaß beim Babysachen sortieren
*
Schon verrückt, heute ist erst der 10.Jan und fast alle haben schon ihre Zwerge Von Melli/Lalenia haben wir auch noch nix weiter gehört was Hoffentlich meldet sie sich bald und zeigt ein Bild von Melina.
*
Roshnamaus: Ich hoffe, dass es dir gut geht. Schicken dir jedenfalls nen riesen Knutscher nach München!!
*
Mia hat mich heute Nacht auf Trapp gehalten, erst 3 Std geschlafen und ab dann wieder alle 2 Stunden wach Gegen 6 Uhr wollt sie dann gar nicht mehr schlafen, kurz nach sieben ist sie GSD doch noch weggeknickt in meinem Arm. Was kann ich nur machen, dass dieser 2 Std Rhythmus aufhört??? Den hat sie nur nachts Ich denke, sie trinkt nachts zu wenig. Ich gebe schon immer eine Brust, dann wickeln und dann noch ne Brust. Aber sie ist so müde nachts, dass sie so wenig trinkt.....Bauchweh hatte sie gestern Abend auch noch, arme Maus.
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber es hatte keiner so wirklich geantwortet. Wie lang sind eure Zwerge am Stück wach mittlerweile??? Mia ist 2 mal täglich 3-4 Stunden wach. Das ist ganz schön lange ist das bei euch auch so?
*
Schönen Sonntag euch allen!!
10.01.2010 10:51
Danke BEACHY

Deine kleine Maus hält dich aber wirklich gut auf Trapp...aber das wird schon noch werden

Sie ist wohl etwas Trinkfaul? Dann würde ich sie immer wenn sich wach ist anlegen....aber das wirst du sicher tun!

Ich glaube die anderen Mädels haben geschrieben das ihre Zwerge länger am Stück schlafen....aber ganz sicher bin ich mir nicht.
10.01.2010 10:57
Ach so, wer puckt denn eigentlich seinen Zwerg??? Mia mag das auch nicht sobald ich ihn anziehen, schreit sie
*
STILLT eigentlich noch wer außer mir???
10.01.2010 10:58
Zitat von juwel09:

Danke BEACHY

Deine kleine Maus hält dich aber wirklich gut auf Trapp...aber das wird schon noch werden

Sie ist wohl etwas Trinkfaul? Dann würde ich sie immer wenn sich wach ist anlegen....aber das wirst du sicher tun!

Ich glaube die anderen Mädels haben geschrieben das ihre Zwerge länger am Stück schlafen....aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Bitte gerne Ich möchte ja gerne mal wissen, wie lange die anderen Mäsue WACH sind, weil mir das bei Mia so lange vorkommt.
Man Juwelchen, alleine ist das alles ganz schön anstrengend. So richtig kommt man zu nix. Hast du deine Family eigentlich in der Nähe? Ja, oder?
10.01.2010 10:59
39 SSW verrückt

Ich freue mich so bald ist es soweit und ich habe meinen kleinen Schatz bei mir!
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 11:02
hab mal ne Frage
hab ja grade Sachen nach Größe sortiert und irgendwie bin ich der Meinung es ist vielleicht doch ein bisschen wenig, Schatzi meinte aber das reicht erstmal.
Was braucht man so sagen wir die erste Woche an Klamotten? Danach könnten wir ja nachkaufen wenns nicht reicht.
Habe: 4 Strampler (3 in 56, 1 in 50), 4 Hosen, 11 Bodys, 4 Schlafis, 8 Söckchen, 1 Jäckchen (alles 56 und 7 Pullover (mehr oder weniger 56, u.U n bissl größer).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt