Januar Babys 2010
15.01.2010 13:55
Na das braucht eben alles seine Zeit. Ist schon gut das es Hebammen gibt die können einen doch sehr helfen
Das wird schon alles werden mache mir da bei euch keine Gedanken.
Das wird schon alles werden mache mir da bei euch keine Gedanken.
15.01.2010 13:57
ab und zu kommt sie von allein, dann trinkt sie auch mal an der brust, aber immernoch nicht genug, ist ein wenig faul und kanns wohl einfach noch nicht richtig. aber ich glaube echt die würde an sich den ganzen tag schlafen, nur eben am liebsten bei irgendwem aufm arm, bzw beim kuscheln und nicht allein im bett. sobald man sie hochnimmt ist sie weggepennt
+
nabel riecht nicht, jedenfalls nicht dass es mir aufgefallen wäre, sieht nur eklig aus wenn deinem baby da was schwarzes ausm bauch hängt...
+
mir selbst gehts ganz gut, hab n bissl muskelkater (bzw irgendwas, was sich so ähnlich anfühlt) untenrum aber das ist wohl normal, auch wegen der narbe. n bissl übermüdet^^und ich glaube ich sah noch nie so extrem blass aus aber sonst prima
+
nabel riecht nicht, jedenfalls nicht dass es mir aufgefallen wäre, sieht nur eklig aus wenn deinem baby da was schwarzes ausm bauch hängt...
+
mir selbst gehts ganz gut, hab n bissl muskelkater (bzw irgendwas, was sich so ähnlich anfühlt) untenrum aber das ist wohl normal, auch wegen der narbe. n bissl übermüdet^^und ich glaube ich sah noch nie so extrem blass aus aber sonst prima
15.01.2010 13:59
ja, seh das mittlerweile auch eher lockerer. wir probierens halt und nehmen uns ganz viel zeit füreinander beim stillen (oder eben dem versuch dazu) und wenns nicht klappt bekommt sie eben die flasche. nur so schnell aufgeben werden wir nicht
+
amelie wurde heute auch gewogen und hat schon brav wieder zugenommen, liegt zwar nun nicht unbedingt an unseren stillkünsten, aber wenigstens scheint die milch zu schmecken
+
amelie wurde heute auch gewogen und hat schon brav wieder zugenommen, liegt zwar nun nicht unbedingt an unseren stillkünsten, aber wenigstens scheint die milch zu schmecken
15.01.2010 14:02
Oh man, Baby müsste man sein, oder
den ganzen Tag rumgetragen werden, das wärs doch.
Dann haste ja ne kleine Schlafmütze
Ich denk das mit dem Kettchen schlafen wird schon noch werden, ich glaub meiner wird auch ständig bei mir im Bett sein, da bin ich mir sicher oder auf meinem Arm
So wie bei Beachy jetzt, das haben sie ja früh raus die Kleinen.
*
wann fällt denn der Nabel in der REgel ab?
*
Schön dass es dir sonst gut geht, auch mit dem Wochenfluss keine Probleme?
Was für eine Narbe? (ich weiß glaub das hast du auch schon zigmal geschrieben, aber glaubst das kann ich mir merken
)
den ganzen Tag rumgetragen werden, das wärs doch.
Dann haste ja ne kleine Schlafmütze
Ich denk das mit dem Kettchen schlafen wird schon noch werden, ich glaub meiner wird auch ständig bei mir im Bett sein, da bin ich mir sicher oder auf meinem Arm
So wie bei Beachy jetzt, das haben sie ja früh raus die Kleinen. *
wann fällt denn der Nabel in der REgel ab?
*
Was für eine Narbe? (ich weiß glaub das hast du auch schon zigmal geschrieben, aber glaubst das kann ich mir merken
)
15.01.2010 14:02
Zitat von Leahna:
noch was: babys machen tolle geräusche![]()
so wie die Mamis dann auch oder
15.01.2010 14:07
o gott ich hoffe ich mache nicht solche geräusche wie die kleine vorhin bei ihrem pups
+
nabel brauch glaub n paar tage, zum glück nicht lang
+
narbe war auch das falsche wort fällt mir grad auf, naht triffts wohl eher - bin gerissen bei der geburt.
+
nabel brauch glaub n paar tage, zum glück nicht lang
+
narbe war auch das falsche wort fällt mir grad auf, naht triffts wohl eher - bin gerissen bei der geburt.
15.01.2010 14:08
mags zwar auch wenn die kleine neben mir im bettchen liegt, aber uns ist das zu gefährlich, würds viellecht machen wenn ich allein im bett wär, aber zu zweit auf 1,40 ist doch schon recht knapp und micha ist ein sehr unruhiger schläfer, das wär also keine gute idee, sie bei uns schlafen zu lassen
15.01.2010 14:14
Zitat von roshna:
wochenfluss ist bäh
aber der geht ja zum glück auch wieder weg. aber angenehm ists nicht grad find ich [size=6]und es stinkt, fühl mich die ganze zeit unsauber, obwohl ich mich mehrmals täglich da sauber mache[/size]
15.01.2010 14:22
Hallo Roshna & Juwel - wie gehts euch denn heute??
hatte ne füchterliche Nacht... ist eigentlich noch jemand schwanger hier außer wir drei?
an alle mamas einen lieben Gruß
hatte ne füchterliche Nacht... ist eigentlich noch jemand schwanger hier außer wir drei?
an alle mamas einen lieben Gruß
15.01.2010 14:29
mein freund war grad sachen für die kleine kaufen, weil ihr doch alles was wir haben zu groß ist. der hat NUR rosa Sachen mitgebracht
aber total süße
aber total süße
15.01.2010 15:13
Zitat von Leahna:
mein freund war grad sachen für die kleine kaufen, weil ihr doch alles was wir haben zu groß ist. der hat NUR rosa Sachen mitgebrachtaber total süße
Echt ??? Das ist ja süß dass ein Mann NUR rosa Sachen kauft
Und passen ihr die jetzt?
Ja du hast schon recht, das mit dem Wochenfluss geht auch vorbei, aber ist echt nicht angenehm, vor allem darf man sich ja da nur mit Wasser waschen, ohne Lotion und so, das find ich furchtbar, aber da müssen wir durch, hilft alles nix.
15.01.2010 15:14
Zitat von nala83:
Hallo Roshna & Juwel - wie gehts euch denn heute??
hatte ne füchterliche Nacht... ist eigentlich noch jemand schwanger hier außer wir drei?![]()
an alle mamas einen lieben Gruß![]()
geht schon und dir
Keine Anzeichen????
Guck mal zwei drei Seiten vorher, da hatte ich gestern unsere Liste mal halbiert, mit denen die noch entbinden müssen. Da kannste es dann sehen
15.01.2010 15:19
NALA: Hallo Maus....wieso war deine Nacht so furchtbar? Konntest wohl nicht schlafen oder irgendwelche Beschwerden gehabt?
Drück dich mal ganz doll
LEAHNA: Du hast echt nen super Freund...ich finde das so schön, wenn sich die Männer so super kümmern
beneide Euch da sehr drum!
Drück dich mal ganz doll
LEAHNA: Du hast echt nen super Freund...ich finde das so schön, wenn sich die Männer so super kümmern
beneide Euch da sehr drum! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt