Januar Babys 2010
15.01.2010 15:21
Juwel - ne konnte net schlafen -andauernd zur toi
ansonsten gehts mir supi - und wie gehts dir heute ??
Musst Montag auch zum fr arzt?
glg
ansonsten gehts mir supi - und wie gehts dir heute ??
Musst Montag auch zum fr arzt?
glg
15.01.2010 15:25
Ja ich hatte das selbe Probleme mit der Toilette....ist echt unschön und jede Nacht anders....
Ja sonst gehts mir ganz gut...das Wetter macht mir heut bissel zu schaffen diese Dunkelheit.
Mein kleiner Mann ist gerade gut aktiv und tritt mich....
Ja ich habe Montag auch wieder Termin...na mal schauen ob wiir diesen Termin noch wahrnehmen werden.
Ja sonst gehts mir ganz gut...das Wetter macht mir heut bissel zu schaffen diese Dunkelheit.
Mein kleiner Mann ist gerade gut aktiv und tritt mich....
Ja ich habe Montag auch wieder Termin...na mal schauen ob wiir diesen Termin noch wahrnehmen werden.
15.01.2010 15:32
Also, der Nabel fällt i.d.r. nach ca. 5-6 Tagen ab..,. kann aber sein, dass dann nochn Rest bleibt (bei uns ist noch son mini Zipfel dran - vllt. noch 3mm lang) der geht dann nach ner Weile auch ab.
Baden darf man sie erst, wenn der Nabel nicht nur ab, sondern auch verheilt ist. Aber bei uns haben sie die Kleine im Kh auch einmal gebadet um es uns zu zeigen....
Ach ja.... und der Nabel riecht nicht ^^
Baden darf man sie erst, wenn der Nabel nicht nur ab, sondern auch verheilt ist. Aber bei uns haben sie die Kleine im Kh auch einmal gebadet um es uns zu zeigen....
Ach ja.... und der Nabel riecht nicht ^^
15.01.2010 15:45
ja diese Toillettengänge nachts
- und jedesmal wenn ich leise aufstehe -schreckt mein schatz hoch -und guckt mich fragend an
Ja mal sehen mit unseren Terminen am Montag
- und jedesmal wenn ich leise aufstehe -schreckt mein schatz hoch -und guckt mich fragend an
Ja mal sehen mit unseren Terminen am Montag
15.01.2010 16:04
huhu mädels hatten die grausligste nacht seit geburt!!!!! alle waren wach inclusive der großen weil sie am geschrei unsrer bauchwehgesellen aufgewacht sind.....hab denke ma was falsches gegessen sowas hatten wir noch nie...sonst haben se immer 5-6 stunden nachts geschlafen
heute ists schon besser und ich und mein schatz haben uns mit den kleinen erst ma aufs ohr gehauen als die großen terrorkrümmel im kiga waren...das tat gut!!!!
wir müssen ma n paar bilder machen wie unsre bäuche jetzt aussehn....fände das echt interessant!!!
heute ists schon besser und ich und mein schatz haben uns mit den kleinen erst ma aufs ohr gehauen als die großen terrorkrümmel im kiga waren...das tat gut!!!!
wir müssen ma n paar bilder machen wie unsre bäuche jetzt aussehn....fände das echt interessant!!!
15.01.2010 16:22
Zitat von roshna:
Hallo meine Damen![]()
*
so hoffe hattet alle eine einigermaßen ruhige Nacht![]()
Ich konnte erstaunlich gut schlafen, also keine Schmerzen, musste zwar immer wieder auf die Toilette aber das war ok.
So, nun hab ich eigentlich seit heute Nacht durchgehend einen harten BAuch der ist aber so bretthart das kenne ich gar nicht. so wenn ich mich dann bewege tust mir im Unterleib weh wie wenn ich meine Periode bekommen würde.
Frage an euch: Was ist das ????![]()
*
Beachymaus:
Oh ja der "Q" (find den Namen übrigens voll bescheiden ) der gefällt mir auch, bin schon voll gespannt auf die neue Staffel, die beginnt ab März, aber mal sehen ob unsere Zwerge uns das schauen lassen
![]()
![]()
![]()
Find ich ja toll dass Mia nun doch so lange gepennt hat, nun gut die zwei Stunden nachts die schlauchen ganz schöne, aber wirst sehen Mausi, auch das wird sich einpendeln.
Das gestern war ja schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung.
Blähung sind gaaaaanz doof, vor allem für die kleinen Krümel, was hastn dann mit ihr gemacht? Musstest sie dann die ganze Nacht durch die Wohnung tragen?
Ja, ja was mach ich den ganzen Tag ??? Gute Frage nächste Frage![]()
Nix Mausi ehrlich gestanden gar nix, mir fehlt meine Arbeit so, das kannst mir mal glauben, ich glaub ich bin momentan bissl depressiv
Anja wird sich auch wieder legen
![]()
So knutsch dich erstmal, Grüßle werd ich weiter geben, knutsch mal die Mia von mir und dann wünsch ich euch mal ein schönes WE
P.S. die Amelie die letztens beim Schlag den Raab mitgemacht hat, die ist ja echt süß![]()
Hallo Mausi....mmh, denke auch, dass das alles Anzeichen für eine baldige Geburt sind
Jippiii =) Man, da wird mir ganz schlecht sein, wenn du schreibst, dass es los geht. Werde an dich denken wie sau
Mia pennt noch vom Spaziergang, aber sicher nicht lange. Sie bekommt inzwischen zu jeder Mahlzeit bzw. davor Sab Simplex. Dadurch ist es schon bissl besser. Und wenn sie grad Bauchweh hat, leg ich sie ohne Windel auf den Wickeltisch, lass sie strampeln und reibe ihr Bäuchlein. Fliegerstellung krieg ich nicht hin
Bin ich zu blöde und Kirschkernkissen hat nix gebracht. Baden, wenn der Nabel ab ist, war bei uns am 6.Tag. Riechen tut da nix
War aber auch froh, als der in der Windel lag! Ja, die Amelie war echt süß!!! Muss ich dir zustimmen!!
War heute seit laaanger Zeit bissl shoppen, dass tat gut. Und ich habe 4 Umstandshosen, 2 Bauchbänder und 1 Umstandsshirt verkauft und habe nur 30 Euro beim An-und Verkauf bekommen
Die Sachen waren echt alle noch tip top!!! Eine Hose hat schon 30 - 40 Euro gekostet
na ja, egal...besser als nix. Bald hat die Langeweile ja ein Ende!! Gott sei Dank! Euch auch ein schönes We!!! knutscher
15.01.2010 16:23
Zitat von Leahna:
war vorhin übrigens auch so...essenzeit war ran aber mausi hat gepennt^^
da ist sie echt zu nix zu bewegen, muss da ein ganz schönes animationsprogramm abfahren bevor sich überhaupt was tut.
finds übrigens unglaublich, wieviele spitz/kosenamen und wieviel liebe worte einem einfallen können, wenn man mit seinem baby spricht.
Ich sing ihr immer irgendwelchen quatsch vor, je nachdem was wir gerade machen, vorhin wars: "wer ist die süßeste maus im haus" in sämtlichen melodievarianten![]()
Leahna, warte mal noch 2, 3 Tage. Dann wirst sie bestimmt nicht mehr wecken müssen, denk ich.
Mit den Kosenamen, das ist echt genial! Meine hat bestimmt auch schon an die 10 von mir bekommen
Lasst es euch gut gehen!!
15.01.2010 16:30
Leoma , haben deine auch Bauchweh? Die armen Zwerge,...Mia tut mir immer so leid...
*
@all MUDDIS
Bin ich eigentlich die einzige Blöde, die ihr Baby mit im Bett schlafen lässt???
Hoffentlich kann ich das irgendwann abgewöhnen....aber ist so schön und bequem und überhaupt
Aber wenn sie im Körbchen schlafen würde, da hätte ich auch nix gegen.
Ich bin inzwischen wohl auch die einzige Mama, deren Baby nachts noch immer alle 2 Std wach wird und gefüttert werden will was
Ach menno....
*
@Juwelchen: Drück dich einfach mal so
Bald hast du es hinter dir (auch wenn du den Satz nicht mehr hören kannst
)
*
@all MUDDIS
Bin ich eigentlich die einzige Blöde, die ihr Baby mit im Bett schlafen lässt???
Hoffentlich kann ich das irgendwann abgewöhnen....aber ist so schön und bequem und überhaupt
Aber wenn sie im Körbchen schlafen würde, da hätte ich auch nix gegen. Ich bin inzwischen wohl auch die einzige Mama, deren Baby nachts noch immer alle 2 Std wach wird und gefüttert werden will was
Ach menno.... *
@Juwelchen: Drück dich einfach mal so
Bald hast du es hinter dir (auch wenn du den Satz nicht mehr hören kannst
)
15.01.2010 16:46
Zitat von beachy:
@all MUDDISBin ich eigentlich die einzige Blöde, die ihr Baby mit im Bett schlafen lässt???
Aber wenn sie im Körbchen schlafen würde, da hätte ich auch nix gegen.
ich würds an sich auch mal machen glaub ich, aber bei uns gehts halt echt nicht.
hatte sie aber im kh die erste nacht im bett
hab dabei aber selbst kein auge zugetan
15.01.2010 16:48
Oh Leahna, das kenne ich mit der 1.Nacht im KH. Schrecklich oder? Ich war so fix und fertig am nächsten Tag, unglaublich!
Ja, bei 140cm und 3 Personen ist das blöd..ich habe 180cm und wir Beide habens ja für uns allein
Da geht das platztechnisch natürlich prima. Sag mal wurdest du geschnitten oder bist du gerissen? Davon stand nix im Bericht oder
was macht denn die Naht?
Ja, bei 140cm und 3 Personen ist das blöd..ich habe 180cm und wir Beide habens ja für uns allein
Da geht das platztechnisch natürlich prima. Sag mal wurdest du geschnitten oder bist du gerissen? Davon stand nix im Bericht oder
was macht denn die Naht?
15.01.2010 16:54
bin gerissen, blöderweise...und nähen fand ich voll blöd auch wenns eigentlich ging.
Nächte gehen noch denk ich, ich genieße es einfach mal, dass sie noch so viel schläft. wenn ich mir das bei dir so anhöre, da ist die kleine mia schon ordentlich aktiv.
und ich muss auch ehrlich sagen: hut ab, dass du das allein so gut schaffst. da hab ich echt respekt vor.
Nächte gehen noch denk ich, ich genieße es einfach mal, dass sie noch so viel schläft. wenn ich mir das bei dir so anhöre, da ist die kleine mia schon ordentlich aktiv.
und ich muss auch ehrlich sagen: hut ab, dass du das allein so gut schaffst. da hab ich echt respekt vor.
15.01.2010 16:58
Zitat von Leahna:
bin gerissen, blöderweise...und nähen fand ich voll blöd auch wenns eigentlich ging.
Na ja, das sagen alle immer, aber ganz ehrlich: Was bleibt mir denn auch anderes übrig
muss ja irgendwie gehen
Meine Mum war heut aber auch wieder hier und hat geholfen, so dass ich heute tatsächlich mal Wimperntusche drauf hatte bei unserem Stadtbummel und schicke Sachen tragen konnte
hab mich mal wieder als Frau gefühlt sozusagen
Gerissen? Na das soll ja angeblich schneller heilen. Also ich hatte knapp 2 Wochen mit der Naht zu kämpfen. Bin gespannt, wies bei dir wird.
Hattest du Mausi nicht bei dir beim Nähen? Mich hat das total abgelenkt.
Mensch, meine linke Brust platzt gleich!! Mias letzte Fütterung ist 4 Std her, dass sind meine Brüste nicht gewöhnt
Hast du denn ordentlich Milch, ja was? Wie war der Einschuss? Schrecklich oder
15.01.2010 17:00
Roshna: die Sachen sind grad noch im Trockner, müssen ja erstmal durchgewaschen werden.
und ich bin auch froh, das mein Freund da so toll mitmacht, ich würd das alles allein denk ich nicht so gut schaffen, vor allem, weil bei uns ja auch für die Mahlzeiten so viel Zeit drauf geht.
*
Frage: was zieht ihr den Kleinen nachts an? Amelie hatte jetzt immer body, shirt strampler (unsere schlafis sind ihr ja zu groß) aber so ist der schlafsack am kopf irgendwie so blöd. jedenfalls siehts nicht sonderlich bequem aus
und ich bin auch froh, das mein Freund da so toll mitmacht, ich würd das alles allein denk ich nicht so gut schaffen, vor allem, weil bei uns ja auch für die Mahlzeiten so viel Zeit drauf geht.
*
Frage: was zieht ihr den Kleinen nachts an? Amelie hatte jetzt immer body, shirt strampler (unsere schlafis sind ihr ja zu groß) aber so ist der schlafsack am kopf irgendwie so blöd. jedenfalls siehts nicht sonderlich bequem aus
15.01.2010 17:03
Also meine Schlafsäcke sind auch schrott. Dafür ist sie zu klein. habe jetzt 2 Neue, ganz weiche und dünne gekauft. Die hängen noch auf der Leine. Bin gespannt.
Bisher hatte Mia immer ein Langarmbody und nen Schlafanzug oder Strampler an und ne normale Decke drüber. Habe aber auch Heizung auf 2,5 an, so sind meist 19 Grad. Ohne Heizung geht gar nicht! Sie hat dann eiskalte Hände
im heißen Sommer sind schließlich auch keine 18 Grad im SchlaZi
Bisher hatte Mia immer ein Langarmbody und nen Schlafanzug oder Strampler an und ne normale Decke drüber. Habe aber auch Heizung auf 2,5 an, so sind meist 19 Grad. Ohne Heizung geht gar nicht! Sie hat dann eiskalte Hände
im heißen Sommer sind schließlich auch keine 18 Grad im SchlaZi
15.01.2010 17:04
Ach und Steffi, was ich noch fragen wollte: Sie kam ja auch 2 Wochen früher, sicher war sie noch mit gaaaanz viel Käseschmiere bedeckt oder? Mia ist wach, tschüssi
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt