Januar Babys 2010
15.01.2010 21:53
Herzlich willkommen zurück liebe Curly und Schmetti schön das ihr wieder da seit nun sind wir ja fast wieder vollständig mal abgesehen von den anderen von denen man nicht weiß ob se schon entbunden haben...
15.01.2010 23:12
Sonne, schön dass du wieder da bist, deinen Bericht hast du sehr schön geschrieben.
Aber meine Güte, hast ja ganz schön was mitmachen müssen, arme Maus.
Aber jetzt haste ja endlich deinen Lillysonnenschein
da ist alles vergessen.
Wirst sehen das mit der Milch wird sich auch noch geben, das kommt noch, wichtig ist dass ihr nun schon einmal zu Hause seid und dann regelt sich der Rest von alleine. Wie lange bleibt deinen Mama denn?
Laß dich schön verwöhnen Knutsch meine Liebe
*
Beachymaus
Schön dass du dich heute mal herrichten konntest tut auch mal wieder gut zwischendurch stimmst
Wo haste denn deine Sachen verkaufen können? 30,- für die Teile find ichjetzt auch wenig, aber wie du schon gesagt hast, besser als nix.
Was hasten denn schönes geshoppt?
Wie gehts Mia denn inzwischen?
Vielleicht solltest du nun wirklich mal nachts mit ihr raus, wenn sie da immer so lange pennt
Und wegen dem im Bett schlafen, mach dir doch keine Vorwürfe, die wird schon noch früh genug alleine schlafen
sie ist doch noch so klein
meiner wird auch bei mir pennen, das seh ich schon kommen.
Knutsch auch dich meine Liebe.
Aber meine Güte, hast ja ganz schön was mitmachen müssen, arme Maus.
Aber jetzt haste ja endlich deinen Lillysonnenschein
da ist alles vergessen. Wirst sehen das mit der Milch wird sich auch noch geben, das kommt noch, wichtig ist dass ihr nun schon einmal zu Hause seid und dann regelt sich der Rest von alleine. Wie lange bleibt deinen Mama denn?
Laß dich schön verwöhnen Knutsch meine Liebe
*
Beachymaus
Schön dass du dich heute mal herrichten konntest tut auch mal wieder gut zwischendurch stimmst
Wo haste denn deine Sachen verkaufen können? 30,- für die Teile find ichjetzt auch wenig, aber wie du schon gesagt hast, besser als nix.
Was hasten denn schönes geshoppt?
Wie gehts Mia denn inzwischen?
Vielleicht solltest du nun wirklich mal nachts mit ihr raus, wenn sie da immer so lange pennt
Und wegen dem im Bett schlafen, mach dir doch keine Vorwürfe, die wird schon noch früh genug alleine schlafen
sie ist doch noch so klein
meiner wird auch bei mir pennen, das seh ich schon kommen.
Knutsch auch dich meine Liebe.
15.01.2010 23:13
Schmetti wie geht es dir denn inzwischen?
Habt ihr euch schon zu Hause eingelebt?
Ganz süßen Samy haste da wirklich schnuckelig
*
Sonne, deine LIlly ist auch bezaubernd, vor allem das Foto wo sie in die Glücksbärchidecke gewickelt ist.
Habt ihr euch schon zu Hause eingelebt?
Ganz süßen Samy haste da wirklich schnuckelig
*
Sonne, deine LIlly ist auch bezaubernd, vor allem das Foto wo sie in die Glücksbärchidecke gewickelt ist.
15.01.2010 23:41
Zum Thema schlafen!
Jeremy geht zwar abends in seiner Wiege schlafen wie auch den Tag über, aber wenn er dann gegen 3:00 /3:30 zum stillen kommt hol ich ihn zu mir ins Bett rüber und wir schlafen dann beide ein, wo er dann auch bleibt bis zum nächsten stillen gegen 7:00/7:30. So "nuckelt" er zwischendurch in der Nacht immer mal ein paar Schlückchen aus der Brust, ihn dann wieder in die Wiege zu legen würde zwar auch gehen, aber da bin ich zu bequem für
Hatte es die ersten zwei Nächte bei uns so gemacht das ich ihn nach dem stillen wieder in die Wiege gelegt habe, aber da hat er mich alle Stunde aus dem Bett gerufen und mich dann auch ne halbe Stunde beschäfftigt.
So komme ich doch zumindest zu dann 2 bis 3 Stunden Schlaf.
Schatzi hat sich inzwischen auch damit abgefunden.
Wir haben ein 160 breites Bett und Stephan hat auch einen sehr sehr unruhigen Schlaf, aber ich zieh mir dann einfach die Wiege bis an meine Seite und leg mich selber mehr in die Mitte und leg den Kleinen an den Rand.
Auch wenn wir uns nicht ein mm bewegen, so ist er durch die WIege geschützt!
Mit dem stillen klappt es auch besser seitdem er Tagsüber die Milch abgepumpt über die Flasche bekommt.
Also Leahna, Kopf hoch wird sicher auch bald bei euch beiden klappen
Jeremy geht zwar abends in seiner Wiege schlafen wie auch den Tag über, aber wenn er dann gegen 3:00 /3:30 zum stillen kommt hol ich ihn zu mir ins Bett rüber und wir schlafen dann beide ein, wo er dann auch bleibt bis zum nächsten stillen gegen 7:00/7:30. So "nuckelt" er zwischendurch in der Nacht immer mal ein paar Schlückchen aus der Brust, ihn dann wieder in die Wiege zu legen würde zwar auch gehen, aber da bin ich zu bequem für
Hatte es die ersten zwei Nächte bei uns so gemacht das ich ihn nach dem stillen wieder in die Wiege gelegt habe, aber da hat er mich alle Stunde aus dem Bett gerufen und mich dann auch ne halbe Stunde beschäfftigt.
So komme ich doch zumindest zu dann 2 bis 3 Stunden Schlaf.
Schatzi hat sich inzwischen auch damit abgefunden.
Wir haben ein 160 breites Bett und Stephan hat auch einen sehr sehr unruhigen Schlaf, aber ich zieh mir dann einfach die Wiege bis an meine Seite und leg mich selber mehr in die Mitte und leg den Kleinen an den Rand.
Auch wenn wir uns nicht ein mm bewegen, so ist er durch die WIege geschützt!
Mit dem stillen klappt es auch besser seitdem er Tagsüber die Milch abgepumpt über die Flasche bekommt.
Also Leahna, Kopf hoch wird sicher auch bald bei euch beiden klappen
15.01.2010 23:42
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Wann darf man eigentlich die Babys das erstmal baden??????
ich glaube wenn der Nabel abgefallen istoder Mamis wie ist das?
wir haben ihn auch erst gebadet als der nabel abfiel.soll besser sein
15.01.2010 23:44
Zitat von roshna:
*
wann fällt denn der Nabel in der REgel ab?
*
im Normlfall nach spät. 14 tagen.der vom Kleinen ging er nach 22 tagen ab.
15.01.2010 23:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
*
*
Das heißt du hast ihn dann erst nach 22 Tagen baden Können?
15.01.2010 23:47
Zitat von roshna:
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
*
*
eig. ja aber wir haben ihn dafür jeden Tag gewaschen.Ich habe eine Waschschüssel bekommen und somit konnten wir in jeden Tag waschen.So dass der Nabel nicht zu nass wird.keine Angst,er war sauber
15.01.2010 23:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
*
*
eig. ja aber wir haben ihn dafür jeden Tag gewaschen.Ich habe eine Waschschüssel bekommen und somit konnten wir in jeden Tag waschen.So dass der Nabel nicht zu nass wird.keine Angst,er war sauber![]()
Ah ok
Danke für deine Antwort, find ich ja cool, dass du bei uns rumluschern tust
Aber von Froschy haben wir leider bisher immer noch nichts gehört.
15.01.2010 23:52
Zitat von roshna:
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
*
*
eig. ja aber wir haben ihn dafür jeden Tag gewaschen.Ich habe eine Waschschüssel bekommen und somit konnten wir in jeden Tag waschen.So dass der Nabel nicht zu nass wird.keine Angst,er war sauber![]()
Ah ok![]()
Danke für deine Antwort, find ich ja cool, dass du bei uns rumluschern tust![]()
ich schau hier öfters mal rein.ist doch so spanndend.helfe auch gerne
hm dann wird sie wohl entbunden haben.bin nämlich so neugierig bei ihr weil sie bei mir ganz in der nähe wohnt aber ihre h-nummer nicht habe.
15.01.2010 23:56
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
Zitat von Puschi87:
Zitat von roshna:
*
*
Ah ok![]()
Danke für deine Antwort, find ich ja cool, dass du bei uns rumluschern tust![]()
ich schau hier öfters mal rein.ist doch so spanndend.helfe auch gerne![]()
hm dann wird sie wohl entbunden haben.bin nämlich so neugierig bei ihr weil sie bei mir ganz in der nähe wohnt aber ihre h-nummer nicht habe.![]()
Von uns hat leider auch keiner ihre Nummer, aber ich vermute auch dass sie entbunden hat
Muss man ja fast damit rechnen jetzt bei uns wenn einer nicht länger online war
16.01.2010 10:24
Zitat von beachy:
Danke für die Tipps, Leoma!! Heute war wieder schlimm. Sie schläft erst jetzt, obwohl sie seit 17Uhr wach war!!!Oh man...Konnte die ganze Zeit keinen Stuhlgang machen und vor ner halben Stunde kam es dann endlich und zwar in flüssiger Form (kommt das von dem Sab Simplex??). Nun ist der neue Schlafsack und alle anderen Sachen voll übersäht damit, weil ich nicht schnell genug war
Arrg....
Man, die arme Maus hat sich aber auch gequält vorher.
Bin ich ja beruhigt, dass sie bei euch (Leoma & Emi) auch im Bett schlafen. Wie groß ist denn euer Bett Leomabei 2en ist das ja noch komplizierter
![]()
Ab wann haben deine Großen dann in ihren Betten geschlafen?
vom saab simplex können sie halt gut pupsen und ich denke ma wenn sie ma ordentlich drücken kommt auch der rest mit....musst ma drauf achten was du isst vielleicht verträgt sie manches net!!!!
max hat mit 2 monaten in seinem zimmer geschlafen, weil er ständig so glucksgeräusche gemacht hat und ich die ganze nacht wach war weil ich dachte es ist was....und leonie war so ruhig, dass ich auch ständig neben ihrem bett gehockt bin und se dann mit auch 2 monaten ausquartiert habe.....unser bett hat 160 auf 2m und mein schatz schläft ja bei den kids im zimmer!!! ich lieg auf seiner seite und die jungs hab ich quer zu mir liegen, also beide köpfe in meine richtung.....denke aber auch net mehr lange!!! am anfang kannste sie sowieso net genug verwöhnen und da ich es mit allen so gemacht habe isses nun auch so...egal was die andren sagen...ausserdem sind die beiden auch bauchschläfer....auch wenn man es net soll aber sie schlafen aufm bauch einfach ruhiger und ich bin der meinung, dass wenn was passiert es auch egal in welcher position man sie hinlegt passieren kann!!! sonst würde heut kein kind mehr am plötzlichen kindstot sterben wenn die rückenlage doch sooooo sicher ist!!! denke das ist schicksal und es können egal wie alt die kleinen sind immer schlimme dinge geschehen
versuch ma die carum carvi zäpfchen...musste allerdings durchschneiden sind n bischen groß .zumindest für die popolöchchen meiner zwei jungs
16.01.2010 10:52
curly, schmetti schön, dass ihr wieder da seid!!!! haben euch alle schon vermisst!!!
glg yvonne
ps. da habt ihr ja n paar zuckerschnuten
zu süüüüüss
glg yvonne
ps. da habt ihr ja n paar zuckerschnuten
zu süüüüüss - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

oder Mamis wie ist das?
Oh man...Konnte die ganze Zeit keinen Stuhlgang machen und vor ner halben Stunde kam es dann endlich und zwar in flüssiger Form (kommt das von dem Sab Simplex??). Nun ist der neue Schlafsack und alle anderen Sachen voll übersäht damit, weil ich nicht schnell genug war