Januar Babys 2010
19.01.2010 05:42
Ich musste damals eingeleitet werden und habe auch nach ner PDA verlangt, denn die Schmerzen wurden einfach zu stark. Danach ging es mir sooooooooooo gut hehe
19.01.2010 09:08
@bayer was ich mal fragen wollte wo hast du eigentlich jetzt entbunden??
19.01.2010 09:13
Guten Morgen Ihr Lieben,
@roshna: also, als ich meinen SP verloren hab ist auch etwa ne Std später meine Fruchtblase geplatzt
....du siehst das kann ganz schnell gehen!!! Aber man sagt ja so 1-3 Tage kann es dann noch dauern!!! Roshna, das hört sich aber alles schon sehr gut an, du hast es bald geschafft
drück dir ganz doll die Daumen!!
Ich pumpe ja auch ab, und ich habe jetzt festgestellt, dass ich nie mehr als knapp 90 ml schaffe. Egal ob ich öfter pumpe, massiere, etc. mehr kommt nicht. Dem Wurm reicht das zwar im Moment noch aus aber heut nacht hatte ich die Situation, dass er eine Flasche mit knapp 80 ml leer gemacht hat, eingeschlafen ist für ne halbe Std. In der Zeit hab ich schon mal wieder abgepumpt, Levin wurde wach und dann auch die zweite Flasche mit 70 ml leer getrunken hat. Das heißt sein Bedarf lag bei 150 ml!!! Da kam ich schon ins Staunen ob ich genug Milch produziere
Gut, bisher wird er satt und meldet sich im Normfall alle 3-4 Std. aber Bedenken hab ich da jetzt schon, hm....
Ansonsten war unsere Nacht ganz gut, er war zweimal wach und ist dank des Schaukelstuhls wieder schnell eingeschlafen wie ich auch
und nun gabs Frühstück und er schläft wieder und ich geh jetzt mal duschen.....
@roshna: also, als ich meinen SP verloren hab ist auch etwa ne Std später meine Fruchtblase geplatzt
....du siehst das kann ganz schnell gehen!!! Aber man sagt ja so 1-3 Tage kann es dann noch dauern!!! Roshna, das hört sich aber alles schon sehr gut an, du hast es bald geschafft
drück dir ganz doll die Daumen!! Ich pumpe ja auch ab, und ich habe jetzt festgestellt, dass ich nie mehr als knapp 90 ml schaffe. Egal ob ich öfter pumpe, massiere, etc. mehr kommt nicht. Dem Wurm reicht das zwar im Moment noch aus aber heut nacht hatte ich die Situation, dass er eine Flasche mit knapp 80 ml leer gemacht hat, eingeschlafen ist für ne halbe Std. In der Zeit hab ich schon mal wieder abgepumpt, Levin wurde wach und dann auch die zweite Flasche mit 70 ml leer getrunken hat. Das heißt sein Bedarf lag bei 150 ml!!! Da kam ich schon ins Staunen ob ich genug Milch produziere
Gut, bisher wird er satt und meldet sich im Normfall alle 3-4 Std. aber Bedenken hab ich da jetzt schon, hm.... Ansonsten war unsere Nacht ganz gut, er war zweimal wach und ist dank des Schaukelstuhls wieder schnell eingeschlafen wie ich auch
und nun gabs Frühstück und er schläft wieder und ich geh jetzt mal duschen.....
19.01.2010 09:16
Mädels............... Roshna hat mir ne sms geschickt...ihr ist kurz nach 6uhr heut morgen die Blase geplatzt!!!! Sie ist um kurz vor 7uhr dann ab ins Krankenhaus gefahren.....................also daumen drücken das es ihr der kleine Danjar nicht so schwer macht und sie ihn bald im arm hat!!!!
19.01.2010 09:22
fiosa, das klingt wie bei mir mit dem pumpen.mach mir da auch so meine gedanken
naja am donnerstag kommt die hebamme und wir machen ne stillprobe (also wiegen vor und nachm stillen), mal schauen.
+
+
roshna süße ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen, dass du deinen schatz recht schnell im arm hast!!!!!!!!!
naja am donnerstag kommt die hebamme und wir machen ne stillprobe (also wiegen vor und nachm stillen), mal schauen. +
+
roshna süße ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen, dass du deinen schatz recht schnell im arm hast!!!!!!!!!
19.01.2010 12:24
Zitat von mamamelli22:
@bayer was ich mal fragen wollte wo hast du eigentlich jetzt entbunden??![]()
Im VPH in Bensberg!
19.01.2010 12:30
Die Roshna macht doch den Anfang
Mausi Daumen
sind auf jeden Fall gedrückt
Mausi Daumen
sind auf jeden Fall gedrückt
19.01.2010 12:32
Oh roshna, die Daumen sind gedrückt!!!! Dann haben wir bald die nächste Mami in unserer Runde.
19.01.2010 12:57
Oh man oh man mit Kind kommt man zu nix mehr.
Das mit dem abpumpen habe ich auch, momentan kann ich meinen schatz noch satt bekommen aber mehr wird es auch nicht. Habe heute mit meiner Hebi gesprochen wie es weitergehen kann, Jonas mag nicht an der Brust trinken und von daher werde ich nun mit prenahrung zu füttern und nebenbei abstillen.
Ansonsten genießen wir die gemeinsame Zeit. Und es wird wohl noch ein bissl dauern bis ich mal wieder regelmäßiger hier bin.
Sagt mal nach wieviel Tagen ist bei euren Süssen der Nabel abgefallen?
Das mit dem abpumpen habe ich auch, momentan kann ich meinen schatz noch satt bekommen aber mehr wird es auch nicht. Habe heute mit meiner Hebi gesprochen wie es weitergehen kann, Jonas mag nicht an der Brust trinken und von daher werde ich nun mit prenahrung zu füttern und nebenbei abstillen.
Ansonsten genießen wir die gemeinsame Zeit. Und es wird wohl noch ein bissl dauern bis ich mal wieder regelmäßiger hier bin.
Sagt mal nach wieviel Tagen ist bei euren Süssen der Nabel abgefallen?
19.01.2010 13:45
Hey Juwel - ja schlafen ging einigermaßen- und wie wars bei dir??
bin heute echt traurig und fertig mit meinen nerven- naja was solls
wie gehts dir?? schon irgentwelche anzeichen??
glg
bin heute echt traurig und fertig mit meinen nerven- naja was solls
wie gehts dir?? schon irgentwelche anzeichen??
glg
19.01.2010 14:04
Zitat von bayergirly:
Zitat von mamamelli22:
@bayer was ich mal fragen wollte wo hast du eigentlich jetzt entbunden??![]()
Im VPH in Bensberg!
Da hab ich auch entbunden
und warst du zufrieden?
19.01.2010 14:07
Zitat von ClaudiaTh:
Zitat von Lotte29:
Kann es sein das Lilly noch etwas wegen dem Billirubinwert also der Gelbsucht geschwächt ist und deswegen abgenommen hat ?
So war es bei uns nämlich , daher hatte Lukas mit zwei Wochen auch noch weniger als sein Geburtsgewicht...
Aber das wird schon ... was gibst Du denn nun Lilly für eine Nahrung ?
Und mach Dir keinen Kopf das es mit der Mumilch nicht so klappt, war bei meiner Freundin auch so und sie dachte sie wäre ne schlechte Mutter - so ein Quatsch !!!
Viele Neugeborene verlieren ein klein wenig Gewicht nach der Geburt. War bei meiner auch so.![]()
Ja das sie Gewicht verlieren ist normal, aber sie sollten nach 14 Tagen wieder ihr Geburtsgewicht haben, so wars gemeint
19.01.2010 14:15
@Leahna: Wie oft pumpst DU denn ab ?
Meine Hebi hat mir geraten, als ich dachte die Milch reicht nicht mehr lange alle 2 STunden zu pumpen.
Habe ich dann auch gemacht (nachts nur mit jeder Mahlzeit) und nun reicht meine Milch wieder dicke aus, friere so gar eigentlich tgl. noch was ein , für schlechte Zeiten
Liebe Grüße
Lotte
Meine Hebi hat mir geraten, als ich dachte die Milch reicht nicht mehr lange alle 2 STunden zu pumpen.
Habe ich dann auch gemacht (nachts nur mit jeder Mahlzeit) und nun reicht meine Milch wieder dicke aus, friere so gar eigentlich tgl. noch was ein , für schlechte Zeiten
Liebe Grüße
Lotte
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt