Januar Babys 2010
28.01.2010 11:36
wir haben sie auch aus der apotheke hat was um die 5€ gekostet
28.01.2010 13:14
Beachy: ja das ist so süss wenn sie so schlafen,lilly hat ja im bauch schon immer so gelegen....immer die hände im gesicht ,deswegen hatte es nicht mit dem 4D bild geklappt
dieses buch : oje ich wachse....wer hat den das geschrieben? würd das auch gern kaufen....ist es sehr gut???
dieses buch : oje ich wachse....wer hat den das geschrieben? würd das auch gern kaufen....ist es sehr gut???
28.01.2010 13:39
Zitat von Curly2007:
Beachy: ja das ist so süss wenn sie so schlafen,lilly hat ja im bauch schon immer so gelegen....immer die hände im gesicht ,deswegen hatte es nicht mit dem 4D bild geklappt![]()
Das ist von Hetty van de Rijt & Frans X. Plooij
Aber musst nur nachm Titel suchen.
Gibt aber 2 Ausgaben davon. Eins geht nur über 8 Sprünge und dass neuere über 10
Das Buch scheint aber echt klasse zu sein
28.01.2010 13:50
Zitat von Lija87:
Zitat von Curly2007:
Beachy: ja das ist so süss wenn sie so schlafen,lilly hat ja im bauch schon immer so gelegen....immer die hände im gesicht ,deswegen hatte es nicht mit dem 4D bild geklappt![]()
Das ist von Hetty van de Rijt & Frans X. Plooij
Aber musst nur nachm Titel suchen.
Gibt aber 2 Ausgaben davon. Eins geht nur über 8 Sprünge und dass neuere über 10
Das Buch scheint aber echt klasse zu sein
hey danke .......für die schnelle antwort
werd die tage mal losgehn und es mir besorgen!
28.01.2010 13:57
hab das buch auch, weil hier immer alle von reden^^hab aber nur mal den anfang gelesen bisher. scheint aber ganz gut zu sein.
amelie pennt heut schon den ganzen tag in ihrem bettchen
hat nur vorhin n bissl rumgejammert. nach zwei tagen dauerstress tut das aber mal ganz gut sie nicht dauernd aufm arm haben zu müssen. hab irgendwie das gefühl das pucken hilft. zumindest hats das vorhin.
nachher kommt die hebi und ich bin ja mal gespannt wieviel meine maus zugenommen hat. mach mir ja immer noch ein wenig sorgen, dass sie nicht genug bekommt.
+
ich drück euch mal alle,
dicken knutscher beachy, curly und roshna
amelie pennt heut schon den ganzen tag in ihrem bettchen
hat nur vorhin n bissl rumgejammert. nach zwei tagen dauerstress tut das aber mal ganz gut sie nicht dauernd aufm arm haben zu müssen. hab irgendwie das gefühl das pucken hilft. zumindest hats das vorhin. nachher kommt die hebi und ich bin ja mal gespannt wieviel meine maus zugenommen hat. mach mir ja immer noch ein wenig sorgen, dass sie nicht genug bekommt.
+
ich drück euch mal alle,
dicken knutscher beachy, curly und roshna
28.01.2010 14:03
hey leahna,freut mich für dich das deine kleine heute so lieb schläft,haste dir ja verdient^^ ich puck meine kleine immer normal in der decke das hilft dann meist auch.....aber wenn meine hebamme sie puckt,dann kommt da kein mucks mehr....die kann das wohl besser....^^LOL bei mir strampelt sie sich immer die arme frei!
ich glaub ich werd auch mal diese windsalbe besorgen....glaub lilly hat bauchweh...man ich find es extrem schwer so diese ganzen sachen zu deuten....wird das irgendwann leichter?
ich glaub ich werd auch mal diese windsalbe besorgen....glaub lilly hat bauchweh...man ich find es extrem schwer so diese ganzen sachen zu deuten....wird das irgendwann leichter?
28.01.2010 14:07
keina ahnung, hab auch schon überlegt ob meine kleine irgendwo schmerzen hat, wenn sie so einen leidenden gesichtsausdruck macht. weiß auch nicht so recht...woran merkt man denn, dass die kleinen bauchweh haben? (blähungen dürfte man ja hören, oder?
)
+
ich hab sonen swaddle me zum pucken, da kann sie sich nicht rausstrampeln
wenn ichs nur mit ner normalen decke mache ist sie da auch im nu wieder draußen
) +
ich hab sonen swaddle me zum pucken, da kann sie sich nicht rausstrampeln
wenn ichs nur mit ner normalen decke mache ist sie da auch im nu wieder draußen
28.01.2010 14:10
Ja Curly es wird leichter!
Ihr müsst euch ja auch erstmal aufeinander einspielen!
Ihr müsst euch ja auch erstmal aufeinander einspielen!
28.01.2010 14:13
Zitat von Leahna:
keina ahnung, hab auch schon überlegt ob meine kleine irgendwo schmerzen hat, wenn sie so einen leidenden gesichtsausdruck macht. weiß auch nicht so recht...woran merkt man denn, dass die kleinen bauchweh haben? (blähungen dürfte man ja hören, oder?)
+
ich hab sonen swaddle me zum pucken, da kann sie sich nicht rausstrampelnwenn ichs nur mit ner normalen decke mache ist sie da auch im nu wieder draußen
ja hab ich gesehen,aber lilly schläft zu gern mit den armen nach oben,deswegen kauf ich den lieber nicht.
bei blähungen ziehen sie meist die beinchen an den körper...und hören ja tut man es auch
lilly hat auch öfter mal nen harten bauch...deswegen denke ich eher das es bauchweh ist...
mal gucken was meine hebi morgen so sagt!
28.01.2010 14:15
das tut gut zu hören...........
sie tut mir immer so leid ,wenn sie so rot anläuft und verkrampft....
sie tut mir immer so leid ,wenn sie so rot anläuft und verkrampft....
28.01.2010 14:22
Zitat von Curly2007:
das tut gut zu hören...........
sie tut mir immer so leid ,wenn sie so rot anläuft und verkrampft....![]()
Lilly bekommt die Flasche daommt es schon häufiger vor, dass sie Luft im Bauch haben was zu Bauchweh führt.
Wann hasz du deinen KiA Termin??Frag den dann mal nach Lefax, das kannst du dann mit in die Flasche geben. Hab ich damals bei Lilly verschrieben bekommen.Das löst die Luft im Bauch auf.
28.01.2010 14:24
die hab ich hier..........wieviel den davon in die flasche???
am 12.2 hab ich erst termin....zur U3...
aber morgen kommt meine hebamme...die frag ich auch mal.
am 12.2 hab ich erst termin....zur U3...
aber morgen kommt meine hebamme...die frag ich auch mal.
28.01.2010 14:27
sorry ich korregiere,,,,ich hab die sab simplex tropfen hier....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt