Januar Babys 2010
29.01.2010 10:18
Zitat von beachy:
Melli, meine Liebe! Schön, dass du wieder von dir hören lässt!! Denke oft an dich...auch wenn Melina momentan viel weint, dafür hast du den 3-Rhythmus, immerhin![]()
und deine Maus sieht wirklich bezaubernd aus! Tolle Fotos hast du hochgeladen!!!
Wir gehen Mittwoch zum FotografenFreu mich schon....bin gleich wieder weg, muss endlich meinen Elterngeldantrag abgeben. Die haben nur bis zwölf auf....glg
ja ich wurde ja ganz neidisch als du letztens geschrieben hast das Mia alle 4 stunden kommt, davon sind wir noch weit entfernt
Ich habe nächste Woche auch nen termin bei ner Fotografin, freu mich auch schon total drauf.
Den Elterngeldantrag sollte ich jetzt auch endlich mal abgeben, aber warte immer noch auf den Wisch vom Arbeitgeber.
Hast du den Ausweis auch schon beantragt?
Ich hab irgendwie noch gar nichts auf die reihe bekommen
29.01.2010 11:54
Hallöchen,
momentan schläft mein kleiner Schatz und nun warte ich mal wieder auf die Hebamme. Sie kommt irgendwie immer später und man fühlt sich so festgebunden.
Naja das mit den Blähungen haben wir auch weiter werde mal die Hebamme fragen woran es liegen könnte, koche schon alles selber und nach einem Stillkochbuch. Naja manche Dinge schmecken daraus ja echt prima aber andere Dinge da kannste echt nur
...Ko....
Naja aber was macht man nicht alles für die Kleinen.
Gestern waren wir das erste mal so richtig draußen mit dem Kiwa und der kleine war so lieb hat die ganze Zeit geschlafen und das sogar 4 Stunden. Gestern war hier aber auch total schönes Wetter Sonnenschein und etwas milder.
Habe das spazieren gehen super genossen, aber danach hatte ich einen unheimlichen Druck auf meine Dammnaht, hoffentlich habe ich mir da nicht zuviel zugemutet, meine Hebamme will sich ja nachher mal die Naht anschauen mal schauen was sie so meint.
So wünsche euch erstmal einen wunderschönen verschneiten tag.
LG Nicole
momentan schläft mein kleiner Schatz und nun warte ich mal wieder auf die Hebamme. Sie kommt irgendwie immer später und man fühlt sich so festgebunden.
Naja das mit den Blähungen haben wir auch weiter werde mal die Hebamme fragen woran es liegen könnte, koche schon alles selber und nach einem Stillkochbuch. Naja manche Dinge schmecken daraus ja echt prima aber andere Dinge da kannste echt nur
...Ko.... Naja aber was macht man nicht alles für die Kleinen.
Gestern waren wir das erste mal so richtig draußen mit dem Kiwa und der kleine war so lieb hat die ganze Zeit geschlafen und das sogar 4 Stunden. Gestern war hier aber auch total schönes Wetter Sonnenschein und etwas milder.
Habe das spazieren gehen super genossen, aber danach hatte ich einen unheimlichen Druck auf meine Dammnaht, hoffentlich habe ich mir da nicht zuviel zugemutet, meine Hebamme will sich ja nachher mal die Naht anschauen mal schauen was sie so meint.
So wünsche euch erstmal einen wunderschönen verschneiten tag.
LG Nicole
29.01.2010 12:28
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
Hey Mädels, wollt mich auch mal wieder melden.
Und ganz dicken Knutscher erstmal an die, die immer noch an mich denken obwohl ich treulose Tomate mich gar nicht mehr melde!
Das ist für euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke die zwei, drei wissen wer gemeint ist![]()
Die letzten Wochen waren jedenfalls ziemlich streßig für mich.
Melina hat ziemlich viel geschrien, brauchte immer aufmerksamkeit.
Aber das ist jetzt seit zwei Tagen bißchen besser, hoffe das wird jetzt langsam![]()
Hey süsse............mensch das tut mir ja leid das deine kleine dich so auf trab hält,hoffe dennoch das ab und an ausspannen kannst. und das es jetzt ein wenig besser wird!
Kann es sein das wir noch garkeine Bilder gesehen haben??? oder kam mir das nur so vor?
so ich hab dich jedenfalls nicht vergessen)) Knutscher
Hey Maus,
ich habe mal welche im entkugelungthred hochgeladen, aber da warst du bestimmt noch im KH![]()
Ich werde glech mal welche in den Bilderthread laden.
Seit gestern kommt Melina exakt alle 3 stunden, könnte sogar den Wecker nach ihr stellen![]()
Richtig angenehm, vor allem Nachts.
Also es wird so langsam.
Und deine ist ja ganz lieb habe ich gelesen?
Und ja sowas von Zucker, die könnt ich grad fressen![]()
Huhhu maus....
freut mich das melina nun einen 3stunden rythmus hat...meine lilly hatte am anfang alle 4stunden,nun sind es auch nur noch alle drei...
hab heute mein hebi gefragt und sie meinte es könnte an den saugern liegen von den flaschen,das sie dadurch müde wird und nicht soviel trinken mag....somit auch früher hunger hat!
du stillst aber oder??
endlich hab ich mal fotos von euch gesehen....süss ihr beiden...und zum fotografe gehts auch schon hab ich gelesen`? das mach ich alles erst wenn ich wieder normal aussehe
sonst ist lilly ziemlich unkompliziert,aber die zeit in der sie beschäftigt werden wollen ,kommt ja noch....^^
momentan hat sie bauchweh....ich geb ihr nun sab tropfen(wie lija schon sagte ,etwas mehr als 15,sind ja pflanzlich
)und diese windsalbe....jetzt gehts ihr glaub ich etwas besser. sie wiegt seid heute stattliche 4060 gramm......
und deine maus?
29.01.2010 12:55
Hallo Mädels,
mal ne Frage an die Mamis mit Mumilch, sagt mal wann bekommt man nach der Entbindung seine Regel wieder ?
Habe heute irgendwie das Gefühl... was ich schon sehr sehr lange nicht mehr hatte
Schade , manche Frauen bekommen ja gar nicht ihre Tage wenn sie stillen oder ?
Kommt die Regel denn jetzt dann wieder regelmäßig oder nur so wie sie will ?
Weiß da jemand genaueres ?
Ach und wenns dann doch bei mir so sein soll, darf ich dann auch wieder Tampons nutzen ?
Entbindung ist ja jetzt 2 Monate her ?!
Und wiew siehts jetzt aus mit dem Stillen, würde die Regel die Milchbildung unterbinden ???
Liebe Grüße
Lotte
Mensch mensch immer wieder was anderes
... kann gar nicht langweilig werden
mal ne Frage an die Mamis mit Mumilch, sagt mal wann bekommt man nach der Entbindung seine Regel wieder ?
Habe heute irgendwie das Gefühl... was ich schon sehr sehr lange nicht mehr hatte
Kommt die Regel denn jetzt dann wieder regelmäßig oder nur so wie sie will ?
Ach und wenns dann doch bei mir so sein soll, darf ich dann auch wieder Tampons nutzen ?
Und wiew siehts jetzt aus mit dem Stillen, würde die Regel die Milchbildung unterbinden ???
Liebe Grüße
Lotte
Mensch mensch immer wieder was anderes
... kann gar nicht langweilig werden
29.01.2010 12:59
hey lotte...
also ich weiss nur das meine Hebamme meinte,wenn man sich wohlfühlt mit tampons soll man tampons nehmen....wäre wohl überhaupt kein problem.....und bei dir ist es ja noch länger her als bei mir...also nur zu..
bei den anderen fragen ,bin ich auch überfragt!
))
Bussi***
also ich weiss nur das meine Hebamme meinte,wenn man sich wohlfühlt mit tampons soll man tampons nehmen....wäre wohl überhaupt kein problem.....und bei dir ist es ja noch länger her als bei mir...also nur zu..
bei den anderen fragen ,bin ich auch überfragt!
)) Bussi***
29.01.2010 13:02
Hey Curly,
ja prima, naja werd wenns denn so sein soll mal Tampons probieren...
Hoffe mal das es keinen Einfluss auf die Milchbildung hat ... naja und wenn doch dann wars wohl jetzt lang genug mit stillen, obwohl ich ja 6 Monate schaffen wollte
Wie gehts Lilly ?
Habt ihr jetzt zu Hause wieder etwas Ruhe für euch drei und seid mal ohne Besuch ?
LG Lotte
Hoffe mal das es keinen Einfluss auf die Milchbildung hat ... naja und wenn doch dann wars wohl jetzt lang genug mit stillen, obwohl ich ja 6 Monate schaffen wollte
Wie gehts Lilly ?
Habt ihr jetzt zu Hause wieder etwas Ruhe für euch drei und seid mal ohne Besuch ?
LG Lotte
29.01.2010 13:06
Zitat von Lotte29:
Hallo Mädels,
Habe heute irgendwie das Gefühl... was ich schon sehr sehr lange nicht mehr hatte![]()
Kommt die Regel denn jetzt dann wieder regelmäßig oder nur so wie sie will ?![]()
![]()
Liebe Grüße
Lotte
Mensch mensch immer wieder was anderes... kann gar nicht langweilig werden
![]()
also die regel bekommen wie du schon sagtes net alle...teilweise aber schon......regelmäßig muss sie allerdings net gleich kommen!! ich hab die regel nie bekommen z.bsp. während des stillens...nehm ja aber jetzt auch die cerazette und die nimmt man ja ohne pause von demher hat sich das thema periode für mich auch erübrigt
bin ganz froh drum....find das extrem lästig
tampons kannste wieder benutzen und die milchproduktion bleibt meines wissens auch während der regelblutung bzw.wärhend des zyklus erhalten und wird auch net weniger!!!
29.01.2010 13:08
Zitat von Lotte29:
Hey Curly,
Hoffe mal das es keinen Einfluss auf die Milchbildung hat ... naja und wenn doch dann wars wohl jetzt lang genug mit stillen, obwohl ich ja 6 Monate schaffen wollte![]()
Wie gehts Lilly ?
LG Lotte
ich glaub nicht das tampons was mit der milchbildung zu tun haben...also denke das hat keinen einfluss darauf!
ich würd es auch probieren...ist den dein wochenfluss noch doll? meine hebi meinte ich habs bald geschafft...bei mir ist der nur noch so gelig....kennst das?
ja endlich ist all der besuch weg....wurde auch zeit...
Lilly gehts soweit gut...nur etwas bauchweh hat sie...aber da nehm ich ja nun die tropfen und die salbe....wird also wieder besser!
gehts deinem kleine prima?
oh lilly verlangt nach mir.....
29.01.2010 13:09
huhu, hm, darüber hab ich mir ja noch gar keine gedanken gemacht...bin froh wenn erstmal der wochenfluss weg ist^^
muss auch mal wegen verhüten dann überlegen, wollt ja eigentlich nicht schon wieder mit pille anfangen, mal schauen
was macht/werdet ihr denn dann so machen von wegen verhüten?
leoma, cerazette ist diese minipille oder?
muss auch mal wegen verhüten dann überlegen, wollt ja eigentlich nicht schon wieder mit pille anfangen, mal schauen
29.01.2010 13:11
Zitat von Leahna:
huhu, hm, darüber hab ich mir ja noch gar keine gedanken gemacht...bin froh wenn erstmal der wochenfluss weg ist^^
ja is die minipille...hab gute erfahrungen damit gemacht...hab die immer in der stillzeit genommen und auch gut vertragen!!! werd mir aber in nem halben jahr wahrscheinlich ne spirale einsetzten lassen....ma schaun.
29.01.2010 13:11
Zitat von leoma:
Zitat von Lotte29:
Hallo Mädels,
Habe heute irgendwie das Gefühl... was ich schon sehr sehr lange nicht mehr hatte![]()
Kommt die Regel denn jetzt dann wieder regelmäßig oder nur so wie sie will ?![]()
![]()
Liebe Grüße
Lotte
![]()
also die regel bekommen wie du schon sagtes net alle...teilweise aber schon......regelmäßig muss sie allerdings net gleich kommen!! ich hab die regel nie bekommen z.bsp. während des stillens...nehm ja aber jetzt auch die cerazette und die nimmt man ja ohne pause von demher hat sich das thema periode für mich auch erübrigtbin ganz froh drum....find das extrem lästig
![]()
tampons kannste wieder benutzen und die milchproduktion bleibt meines wissens auch während der regelblutung bzw.wärhend des zyklus erhalten und wird auch net weniger!!!
Mhhh ... Leoma also die Cerazette nehm ich ja auch, mh das ist ja komisch, naja mal abwarten ...
Vielleicht sind ja auch nur so olle Zwischenblutungen, ich mein meine FÄ hat so was auch in der Richtung gesagt, das ich trotzdem die Pille durchgehend nehmen soll ...
29.01.2010 13:12
wie ist das dann eigentlich wenn man die absetzt? ists dann auch so blöd wie bei der normalen pille?
29.01.2010 13:14
Zitat von Lotte29:
Zitat von leoma:
Zitat von Lotte29:
Hallo Mädels,
![]()
Liebe Grüße
Lotte
![]()
also die regel bekommen wie du schon sagtes net alle...teilweise aber schon......regelmäßig muss sie allerdings net gleich kommen!! ich hab die regel nie bekommen z.bsp. während des stillens...nehm ja aber jetzt auch die cerazette und die nimmt man ja ohne pause von demher hat sich das thema periode für mich auch erübrigtbin ganz froh drum....find das extrem lästig
![]()
Mhhh ... Leoma also die Cerazette nehm ich ja auch, mh das ist ja komisch, naja mal abwarten ...
Vielleicht sind ja auch nur so olle Zwischenblutungen, ich mein meine FÄ hat so was auch in der Richtung gesagt, das ich trotzdem die Pille durchgehend nehmen soll ...
zwischenblutuingen kanns immer ma geben bei der cerazette...ich hatte allerdings nie welche! zum glück
29.01.2010 13:14
Zitat von Leahna:
Ja genau ist die Minipille die man ziemlich genau einnehmen muß und das auch durchgehend ohne Pillenpause.
Darfst Du auch nehmen wenn Du stillst.
Wenn ich ehrlich bin trau ich einer Pille immer eher als nem Kondom etc. deswegen kam für mich nur diese Minipille in Frage ...
Ach und der olle Wochenfluß geht auch weg
29.01.2010 13:15
Zitat von Leahna:
wie ist das dann eigentlich wenn man die absetzt? ists dann auch so blöd wie bei der normalen pille?
Mhhh ???
Du stellst fragen, aber warum solltest Du sie absetzen ?
Meinst Du wenn Du sie vergisst ?
Meine FÄ sagte nur das ich sie erst vier Wochen nehmen muß und dann auch erst kompletten Schutz habe ...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt