Januar Babys 2010
21.02.2010 17:16
nee das nicht, aber es ist so umständlich ihr den zu geben. flasche mag sie nicht und beim löffel spuckt sie halt alles wieder aus anstatts zu schlucken
21.02.2010 17:22
hm...vllt mußt du ihr das mit Flasche erstma lernen...liegts vllt am sauger?...hab auch zig ausprobiert und komm doch immer wieder auf die vom KH zurück...die krieg ich aber nich zukaufen, da hab ich als ich zum Schlaflabor mußte, mir gleich nochmal n Arschvoll geben lassen...
21.02.2010 17:27
naja, sie hat ja schonmal aus der flasche getrunken, ganz am anfang, mag brust wohl einfach lieber
will auch ehrlich gesagt nicht elendig lang durchprobieren mit flaschen, wo sie doch eigentlich ein stillkind ist. hat mir schon mit den nuckeln gereicht...(mochte erst die dritte sorte die wir ihr angeboten haben^^wählerisches kind)
will auch ehrlich gesagt nicht elendig lang durchprobieren mit flaschen, wo sie doch eigentlich ein stillkind ist. hat mir schon mit den nuckeln gereicht...(mochte erst die dritte sorte die wir ihr angeboten haben^^wählerisches kind)
21.02.2010 18:01
Zitat von mamamelli22:
Zitat von nala83:
Hallo mamamellie- wie war shoppen??![]()
und habt ihr mal geredet??
mein kleiner schreit im moment viel...mal sehen wie die Nacht wird![]()
wie schläft deine kleine nachts?
Huhu Mädels![]()
Shoppen war ganz ok hab ein paar schöne sachen gefundenund das beste ich passe wieder in meine größe
![]()
mein freund hatte mal wieder nur sein handy in der handdem entsprechend hat es bei uns richtig gekracht
denn nach dem shoppen ist er noch zu seinem sohn gefahren um 18:30 boar was war ich sauer
und das hat er gemerkt ich habe ihm endlich mal die meinung gesagt
ich habe ihm gesagt das es so nicht weiter geht entweder er ändert sich was oder wir sind weg !!!
er meint er würde es einsehen das er uns zu viel alleine gelassen hat und das ich ihm nicht misstrauen soll das wir sein leben sind und er uns nicht verlieren willer ist dann direkt nachhause gekommen und wir haben lange geredet er hat wohl auch von seiner familie richtig einen drauf bekommen seine familie hat wohl angst das ich einfach gehe und er könnte nicht einen auf zwei familien machen... er meint das würde er nicht weil nur wir seine familie sind
und er will sich jetzt mehr um alles mit kümmern ...und er verspricht mir das er sich er sich ändert weil er uns nicht verlieren will
![]()
ich hoffe so das das ernst ist aber die letzten tage war er nur zuhause und ist sogar freitag von der arbeit nachhause gekommen weil ich starke migräne hatte und er hat mir die kinder abgenommen und ich hatte mal 2 std. ruhe nur für michna ich hoffe mal das er so bleibt
![]()
huhu melli mensch das freut mich ja für Dich
schön das er es einsieht...hoffe für Dich das es so bleibt
du bist zu beneiden das du wieder in deine alte größe passt, ehrlich
bei mir müssen noch 13 kilo oder so weg. mag garnicht auf die Waage. machst du Sport? heute war "tag der offenen Tür" bei uns im Fitness Studio.. hmm ob das mein Ding ist?? grins... mal schauen. liebe grüße
21.02.2010 18:03
Hey Mädels,
wir hatten von Donnerstag bis heute Besuch von meiner besten Freundin mit Kind Freund und Hund.
Es war voll toll und hat richtig gut getan...
@Nucki die von Avent haben wir auch hab auch den gelben
momentan nimmt er die aber nicht er hat so ne Kirschform Nuckis grad und seitdem er die hat mag er die von Avent nicht mehr
Aber die Fäschchen mit den Aventsaugern damit hat er keine Probleme
@babyphone wir haben das von Angel Care digital es ist voll klasse wir hören nur unseren kleinen und immer sofort und haben auch absolut keine Störungen. War zwar nicht ganz billig aber es ist sein Geld wert wie ich finde
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...Liebe grüße
wir hatten von Donnerstag bis heute Besuch von meiner besten Freundin mit Kind Freund und Hund.
Es war voll toll und hat richtig gut getan...
@Nucki die von Avent haben wir auch hab auch den gelben
momentan nimmt er die aber nicht er hat so ne Kirschform Nuckis grad und seitdem er die hat mag er die von Avent nicht mehr
Aber die Fäschchen mit den Aventsaugern damit hat er keine Probleme
@babyphone wir haben das von Angel Care digital es ist voll klasse wir hören nur unseren kleinen und immer sofort und haben auch absolut keine Störungen. War zwar nicht ganz billig aber es ist sein Geld wert wie ich finde
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...Liebe grüße
21.02.2010 18:32
Zitat von juwel09:hi ...
Hallo
unsere Nacht war ganz okay...Lennert hat heute Nacht etwas besser und länger geschlafen. Habe ihn gestern zum ersten Mal in seinen Schlafsack gepackt und er hat ihn gleich super angenommenschaut irgendwie lusitg aus der kleine dort drinn
bissel wie ein Mädchen. Muss mal bei Gelegenheit ein Bild davon machen.
Nun liegt er in seinen Stubenwagen und kommt nicht so wirklich zur Ruhe...bestimmt der böse Bauchi der ihm wieder zu schaffen macht. Habe ihn gestern "Wind Salbe" gekauft die wird um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn massiert....hat mir meine Freundin empfohlen
und sie hat es auch gleich ausprobiert bei ihm, da sein Bauch total hart und aufgebläht war gestern Nachmittag. Das hat er total genossen und es hat auch geholfen
![]()
Bei uns hat es vorhin die ganze Zeit geschneit nun ist gerade Ruhe.
also die wind salbe benutzen wir auch wenn mila bauchweh hat und sie hat bi jetzt immer geholfen bin echt zufrieden damit....
21.02.2010 18:44
@mamamelli...
super das er jetz die augen aufgemacht hat und einsieht,wer seine Familie is...freut mich für dich Maus
@windsalbe...hab schon viel davon gehört...massier ich die auf dem Bäuchlein ein? würd die auch gern mal probieren, denn seid heut Nachmittag hat er auch wieder so Bauchweh...hab schon alles versucht
mein armes Zwergi...könnt mitheulen, wenn er so wehleidig weint
super das er jetz die augen aufgemacht hat und einsieht,wer seine Familie is...freut mich für dich Maus
@windsalbe...hab schon viel davon gehört...massier ich die auf dem Bäuchlein ein? würd die auch gern mal probieren, denn seid heut Nachmittag hat er auch wieder so Bauchweh...hab schon alles versucht
mein armes Zwergi...könnt mitheulen, wenn er so wehleidig weint
21.02.2010 19:06
@Lija: Mensch was les ich da ... ihr wollt heiraten und ein zweites Baby planen... wow , Du bist aber mutig nach eurem ganzen hin und her , aber freut mich wenn alles gut geht , mir wäre das ja etwas zu unsicher ... Dein Freund müßte mir erstmal ne längere Zeit zeigen das er es nun ernst meint
Aber ihr macht das schon
Habt ihr schon nen Termin für die Hochzeit ?
@ Murmel: hi hi Dein Ticker wie süüüßßßß... ja ja gehts wohl los was ?
Warst Du jetzt schon beim Arzt ?
(Hab noch nicht alle Seiten nachgelesen, falls schon was dazu geschrieben hast ...)
Liebe Grüße Lotte
Aber ihr macht das schon
Habt ihr schon nen Termin für die Hochzeit ?
@ Murmel: hi hi Dein Ticker wie süüüßßßß... ja ja gehts wohl los was ?
Warst Du jetzt schon beim Arzt ?
(Hab noch nicht alle Seiten nachgelesen, falls schon was dazu geschrieben hast ...)
Liebe Grüße Lotte
21.02.2010 20:16
@Lotte...nee, ich mach nächste woche nen termin aus...ach und danke
21.02.2010 20:22
Also Mia bekommt jeden Abend Bäuchlein Tee von Hipp, der ist mit Milchzucker und selbstauflösend. Mache 100ml fertig, meist trinkt sie 50-80ml. Immer nach und nach...mit dem Fläschchen hatten wir auch so unsere Probleme....jetzt habe ich von Chicco eine Flasche mit einem Sauger, der der Brustwarze ähnlich ist und sich auch so lang ziehen lassen soll. Gibts bei Spiele Max, Leahna
Bei Mia klappt es seitdem besser. Sie nimmt nur Latexsauger, auch beim Nucki...(wenn sie den denn mal nimmt, was ja äußerst selten ist
)
Bei Mia klappt es seitdem besser. Sie nimmt nur Latexsauger, auch beim Nucki...(wenn sie den denn mal nimmt, was ja äußerst selten ist
)
21.02.2010 20:35
Zitat von murmelgnom:ja die tut man um den bauchnabel einmassieren ....
@mamamelli...super das er jetz die augen aufgemacht hat und einsieht,wer seine Familie is...freut mich für dich Maus
![]()
@windsalbe...hab schon viel davon gehört...massier ich die auf dem Bäuchlein ein? würd die auch gern mal probieren, denn seid heut Nachmittag hat er auch wieder so Bauchweh...hab schon alles versuchtmein armes Zwergi...könnt mitheulen, wenn er so wehleidig weint
![]()
also bei mila ha es bisher immer geholfen ... habe die auch damals schon bei jerome benutzt kann ich nur empfehlen
21.02.2010 20:36
zum thema tee...
ich hatte bei mila garkeine probleme hat sie von anfang an sofort getrunken ...
ich hatte bei mila garkeine probleme hat sie von anfang an sofort getrunken ...
21.02.2010 20:47
dann werd ich morgen mal meiner Hebi bescheid sagen, dass ich die salbe doch haben will...sie wollte sie mir schon paar mal bringen, aber ich kannte sie nich und bei den beiden großen gabs sowas noch nich, glaub ich
ich denk sowieso, dass ich mit den Mädels überhaupt nich sone "Pups-Probleme" hatte...komisch
(wenn ich mich recht erinner)
ich denk sowieso, dass ich mit den Mädels überhaupt nich sone "Pups-Probleme" hatte...komisch
(wenn ich mich recht erinner)
21.02.2010 21:09
babyphone:
da wir auf einer etage sind, nutze ich es nicht. ich hör sie, wenn sie ruft
tee:
trinkt sie derzeit auch nicht. braucht sie aber auch nicht.
schnuller:
benutzt sie vllt alle 4-6 tage mal für 10min als einschlafhilfe.
habe auch alles von avent und bin damit sooo zufrieden!
spucken:
vllt mal zu osteopathen gehen. bei vielen baby ist durch die geburt irgendwas verspannt oder sitzt nicht richtig.
spucken kann an einem verkrampften zwerchfell liegen und durch 2-3 handgriffe bei osteopathen behoben werden.
auch nacken verspannungen oder blockarden haben viele kinder und weinen deshalb oft, oder können sich nicht entspannen und schlafen schlecht ein...
eine sitzung kostet in der regel um die 20€ und ist selbst zu zuzahlen.
und oft hilft auch schon eine. die kinder sind danach sooooo entspannt und glücklich!
ich empfehle jedem es einmal zu probieren!
da wir auf einer etage sind, nutze ich es nicht. ich hör sie, wenn sie ruft
tee:
trinkt sie derzeit auch nicht. braucht sie aber auch nicht.
schnuller:
benutzt sie vllt alle 4-6 tage mal für 10min als einschlafhilfe.
habe auch alles von avent und bin damit sooo zufrieden!
spucken:
vllt mal zu osteopathen gehen. bei vielen baby ist durch die geburt irgendwas verspannt oder sitzt nicht richtig.
spucken kann an einem verkrampften zwerchfell liegen und durch 2-3 handgriffe bei osteopathen behoben werden.
auch nacken verspannungen oder blockarden haben viele kinder und weinen deshalb oft, oder können sich nicht entspannen und schlafen schlecht ein...
eine sitzung kostet in der regel um die 20€ und ist selbst zu zuzahlen.
und oft hilft auch schon eine. die kinder sind danach sooooo entspannt und glücklich!
ich empfehle jedem es einmal zu probieren!
22.02.2010 01:34
Zitat von murmelgnom:
@mamamelli...super das er jetz die augen aufgemacht hat und einsieht,wer seine Familie is...freut mich für dich Maus
![]()
@windsalbe...hab schon viel davon gehört...massier ich die auf dem Bäuchlein ein? würd die auch gern mal probieren, denn seid heut Nachmittag hat er auch wieder so Bauchweh...hab schon alles versuchtmein armes Zwergi...könnt mitheulen, wenn er so wehleidig weint
![]()
Windsalbe ist super. Kriegst aber kein Rezept für... Is aber auch net schlimm. Brauchst für so nen kleinen Bauch ja kaum was... Massierst im Uhrzeigersinn ein und fertig...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

denn nach dem shoppen ist er noch zu seinem sohn gefahren um 18:30 boar was war ich sauer