Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.02.2010 01:39
Zitat von Lotte29:

@Lija: Mensch was les ich da ... ihr wollt heiraten und ein zweites Baby planen... wow , Du bist aber mutig nach eurem ganzen hin und her , aber freut mich wenn alles gut geht , mir wäre das ja etwas zu unsicher ... Dein Freund müßte mir erstmal ne längere Zeit zeigen das er es nun ernst meint
Aber ihr macht das schon
Habt ihr schon nen Termin für die Hochzeit ?

@ Murmel: hi hi Dein Ticker wie süüüßßßß... ja ja gehts wohl los was ?
Warst Du jetzt schon beim Arzt ?
(Hab noch nicht alle Seiten nachgelesen, falls schon was dazu geschrieben hast ...)

Liebe Grüße Lotte

Ich weiß, dass es sehr überstürzt rüberkommt.... Aber du hast die anderen Seiten ja noch net nachgelesen ^^
Da hab ich schon erklärt, dass ich, wenn ich sauer bin sehr fies werden kann und dass das eig. alles Probleme sind die man in den Griff kriegen kann... andere haben hier mehr zu kämpfen. Ich muss auch lernen manches lockerer zu sehen, dann klappts auch. Wenn ich die Fehler net mehr suche und net immer hoch geh wien HB Männchen
*
So, dass war jetzt die Kurzfassung ^^
*
Soll an unserem Jahrestag sein, also am 15.06.
Is also noch nen vierteljahr hin =)
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2010 07:03
lija:
wir hätten auch am jahrestag geheiratet. 11 tage vor eurem
4.6.
und ich denke auch, dass man auch an sich arbeiten muss und nicht nur der anderen verändern kann...
wenn man allerdings nicht ehrlich miteinander sein kann bzw darüber nicht reden kann, macht jeder kampf keinen sinn.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2010 07:07
Zitat von murmelgnom:

hm...vllt mußt du ihr das mit Flasche erstma lernen...liegts vllt am sauger?...hab auch zig ausprobiert und komm doch immer wieder auf die vom KH zurück...die krieg ich aber nich zukaufen, da hab ich als ich zum Schlaflabor mußte, mir gleich nochmal n Arschvoll geben lassen...

bei ebay kriegt man (fast) alles:
http://cgi.ebay.de/Fast-100-steril-verkaufte-Einma lsauger-von-NUK_W0QQitemZ190360880129QQcmdZViewIte mQQimsxZ20091228?IMSfp=TL091228163004r11227
FroschyBS
2728 Beiträge
22.02.2010 09:07
haben eine schreckliche Nacht hinter uns der kleine und ich haben ne fette Erkältung, frag mich grad wo wir uns die eingefangen haben. Will nachher erstmal zum KiA und mal nachsehen lassen bei dem kleinen. der bekommt so schlect luft zwiebeln und luftfeuchtigkeit haben nicht wirklich etwas gebracht.
22.02.2010 09:15
Morgen zusammen

unsere Nacht war so lala der kleine hat heut das erste Mal in seinen Bettchen geschlafen. Das hat er gleich super angenommen und hat viel geschaut als ich ihn rein gelegt habe.
Dafür kam er diese Nacht wieder ziemlich oft und hat viel geweint....ich glaube der kleine Bauchi macht ihm wieder zu schaffen ist wirklich schlimm den kleinen so leiden zu sehen konnte nicht so richtig wie er wollte...hoffe das wird bald besser mit seinen Bauch.
*
*
Dann kommt gleich unsere Hebi bin schon gespannt was der kleine wiegt und was sie so sagt
*
*
WINDSALBE: Kostet so um die 6€ rum und damit kommt man ewig hin...
22.02.2010 09:16
Ich wünsch deinem Würmchen ne gute Besserung. Oh man hier hats echt viele erwischt.
*
Heut um 12 ist das Hüftscreening von der Kleinen. Drückt mal die Daumen, dass alles ok ist.... Auch wenn ich net glaube dass was net stimmt
22.02.2010 09:17
FROSCHY: Gute Besserung für euch zwei!
Denke auch immer das Lennert etwas kränklich ist....Abend ist er immer so am Röscheln das klingt so schlimm....aber Tempi ist immer normal
22.02.2010 09:18
Zitat von Lija87:

Ich wünsch deinem Würmchen ne gute Besserung. Oh man hier hats echt viele erwischt.
*
Heut um 12 ist das Hüftscreening von der Kleinen. Drückt mal die Daumen, dass alles ok ist.... Auch wenn ich net glaube dass was net stimmt

Daumen sind gedrückt Lija
bayergirly
4861 Beiträge
22.02.2010 10:53
Bääh, ich hab ne Horror Nacht hinter mir!!
Seit 3 uhr hat jerry alle halbe stunde geschrien!
Ich bin so im arsch!!!
und wieder hinlegen geht auch nicht wirklich, da ich auch noch lilly habe und die ihre aufmerksamkeit haben möchte und beschäftigt werden will.
heute morgen hätt ich im stehen einschlafen können...

Lija, Daumen sind gedrückt und der Krankenstation gute Besserung.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2010 13:17
windsalbe gibt es inzwischen auch in günstig!
beim rossmann bieten sie bäuchleinsalbe an, da ist das gleiche drin!
FroschyBS
2728 Beiträge
22.02.2010 13:33
So nach 2 Stunden KiA wieder zu Hause.
Mein Kleiner hat nun auch noch zur Erkältung ne Bindehautentzündung hat jemand erfahrung mit Augentropfen bei Neugeborenen und nen Tipp wie man die gut bei den kleinen reingetropft bekommt?
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.02.2010 13:40
Zitat von FroschyBS:

Mein Kleiner hat nun auch noch zur Erkältung ne Bindehautentzündung hat jemand erfahrung mit Augentropfen bei Neugeborenen und nen Tipp wie man die gut bei den kleinen reingetropft bekommt?

mit spielzeug ...dass di augen ganz aufmachen. also dass so nach oben schaun. und dann ganz gemein schnell rein tropfen...
murmelgnom
3480 Beiträge
22.02.2010 13:41
windsalbe hab ich jetz von meiner Hebi für kostenlos und ganz umsonst gekriegt...gehört mit zum Programm
*
danke Julia...das angebot is zwar schon beendet und es waren die falschen...aber trotzdem danke
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2010 13:50
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von FroschyBS:

mit spielzeug ...dass di augen ganz aufmachen. also dass so nach oben schaun. und dann ganz gemein schnell rein tropfen...

hatte das einmal bei lisa. aber die war schon fast 1 jahr.
ich hab es auf die harte tour gemacht. hab ihr halt erklärt (und ich denke, dass kann man auch bei ganz kleinen machen), dass das sein muss und hilft!
hab sie am anfang zwingen müssen und nachher hat sie von allein stillgehalten.
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.02.2010 13:51
hee. sam gehts wida bessa. wurde sogar geimpft.. bin gespannt wie er sie verträgt. hab schon viel gehört das bei dieser impfung das virus leicht ausbricht. also brechen und durchfall . ich hoff nicht. na mal sehen. angeblich in ner woche ca.
hüften sind beide 1a. juhuuuuu. freu... kinderarzt meinte übrigends das die tücher wenn sie richtig gebunden sind, wunder bewirken an den hüften. ffrreeuuuu hätt ich das bei lena schon gewusst hätten wir uns vielleicht spreizhose erpart. naja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt