Januar Babys 2010
22.02.2010 13:52
Zitat von majuli:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von FroschyBS:
So nach 2 Stunden KiA wieder zu Hause.
Mein Kleiner hat nun auch noch zur Erkältung ne Bindehautentzündung hat jemand erfahrung mit Augentropfen bei Neugeborenen und nen Tipp wie man die gut bei den kleinen reingetropft bekommt?
mit spielzeug ...dass di augen ganz aufmachen. also dass so nach oben schaun. und dann ganz gemein schnell rein tropfen...
hatte das einmal bei lisa. aber die war schon fast 1 jahr.
ich hab es auf die harte tour gemacht. hab ihr halt erklärt (und ich denke, dass kann man auch bei ganz kleinen machen), dass das sein muss und hilft!
hab sie am anfang zwingen müssen und nachher hat sie von allein stillgehalten.![]()
ja ich auch. lena war da immer sehr stur. aba bei babys is halt schwieriger die auf zu kriegen wenns zukneiffen
22.02.2010 13:58
schmetterling:
dann:
ein wattestäbchen auf dem oberen augenlid ansetzen und leicht drehen. damit öfnnest du schmerzfrei das auge und hälst es fest. geht super!
alter tip von einer ehemaligen augenarzthelferin
dann:
ein wattestäbchen auf dem oberen augenlid ansetzen und leicht drehen. damit öfnnest du schmerzfrei das auge und hälst es fest. geht super!
alter tip von einer ehemaligen augenarzthelferin
22.02.2010 14:00
meine nächste U, also U4, ist erst am 26.3.!
und da wird dan auch das erste mal geimpft.
ok, ich warte lieber lange auf einen termin und weiß, dass die das impfen gut machen...
viele ärzte spritzen nämlich 2x hintereinander. der von mir, nimmt sich die kollegin an die seite und dann wird gleichzeitig in beide oberschenkel gespritzt. tut also auch nur einmal weh
haben auch nie irgendwelche sachen danach gehabt bei lisa. also weder fieber oder so, noch rötungen oder schwellungen an der einstichstelle!
und da wird dan auch das erste mal geimpft. ok, ich warte lieber lange auf einen termin und weiß, dass die das impfen gut machen...
viele ärzte spritzen nämlich 2x hintereinander. der von mir, nimmt sich die kollegin an die seite und dann wird gleichzeitig in beide oberschenkel gespritzt. tut also auch nur einmal weh
haben auch nie irgendwelche sachen danach gehabt bei lisa. also weder fieber oder so, noch rötungen oder schwellungen an der einstichstelle!
22.02.2010 14:05
Zitat von majuli:
lija:
wir hätten auch am jahrestag geheiratet. 11 tage vor eurem![]()
4.6.
und ich denke auch, dass man auch an sich arbeiten muss und nicht nur der anderen verändern kann...
wenn man allerdings nicht ehrlich miteinander sein kann bzw darüber nicht reden kann, macht jeder kampf keinen sinn.![]()
Wir haben auch am 4.6. Jahrestag und am 4.12. Hochzeitstag.
Haben nach 18 Monaten geheiratet
22.02.2010 14:17
tja, es geht manchmal schneller als man denkt
ich wurde nach 13 monaten schwanger!
ich wurde nach 13 monaten schwanger!
22.02.2010 14:46
Hey Mädels nun hats mich auch erwischt
hab voll Halsweh, Schnupfen, Fieber und mir schmerzt jeder Knochen an meinem Körper
Noch hat Lukas nichts hoffe das es so bleibt aber man weiß ja nie...
hab voll Halsweh, Schnupfen, Fieber und mir schmerzt jeder Knochen an meinem Körper
Noch hat Lukas nichts hoffe das es so bleibt aber man weiß ja nie...
22.02.2010 14:55
ich hab auch was mit dem magen. immer wenn ich esse krampfe ich... deswegen ess ichschon nichts mehr
wenn ich dann esse tut alles weh und ich renn nur noch zur toilette.
was schon beim arzt, aber viel machen kann der auch nicht.
wenn ich dann esse tut alles weh und ich renn nur noch zur toilette.
was schon beim arzt, aber viel machen kann der auch nicht.
22.02.2010 16:23
Oh mann euch hats ja fast alle erwischt =(
Gute Besserung
*
Schmetti: Super, dass es doch ging =)
*
Die Hüfte der kurzen ist auch super.... Sie müsste Werte von 55 haben und hat schon 62 und 63..... der kleine Unterschied ist aber net schlimm sagt der Arzt und das mit dem TT sagte er auch, aber nur, wenn man sie lange und täglich trägt
Gute Besserung
*
Schmetti: Super, dass es doch ging =)
*
Die Hüfte der kurzen ist auch super.... Sie müsste Werte von 55 haben und hat schon 62 und 63..... der kleine Unterschied ist aber net schlimm sagt der Arzt und das mit dem TT sagte er auch, aber nur, wenn man sie lange und täglich trägt
22.02.2010 17:09
Lija: Schön zu lesen das mit der kleinen ihrer Hüfte alles okay ist...so muss es sein
*
*
Sonnenschein: Gute Besserung an dich und das du bald wieder fit bist!
*
*
Sonnenschein: Gute Besserung an dich und das du bald wieder fit bist!
22.02.2010 17:15
War heut zweimal mit dem kleinen draußen...da ist er so seelig und schläft wie ein Engel!
*
*
War heute mal bei einer Osteopathin möchte dort mit Lennert mal hingehen, da ich denke das er eine Blockade hat...er bewegt seinen Kopf sehr doll, ruckartig und sehr viel....denke mal das er irgendwie Schmerzen hat....naja mal schauen wann die Gute Frau uns anruft
hoffe wir bekommen da diese Woche noch einen Termin.
Nächste Woche Dienstag haben wir dann unsere U3 Untersuchung und am 9.März das Hüftsonographie...aber ich werde bei einen anderen Arzt einen Termin asusmachen der bei uns in der Nähe ist
habe keine Lust durch die ganze Stadt zu fahren deswegen
*
*
War heute mal bei einer Osteopathin möchte dort mit Lennert mal hingehen, da ich denke das er eine Blockade hat...er bewegt seinen Kopf sehr doll, ruckartig und sehr viel....denke mal das er irgendwie Schmerzen hat....naja mal schauen wann die Gute Frau uns anruft
hoffe wir bekommen da diese Woche noch einen Termin. Nächste Woche Dienstag haben wir dann unsere U3 Untersuchung und am 9.März das Hüftsonographie...aber ich werde bei einen anderen Arzt einen Termin asusmachen der bei uns in der Nähe ist
habe keine Lust durch die ganze Stadt zu fahren deswegen
22.02.2010 17:16
Zitat von majuli:
tja, es geht manchmal schneller als man denkt![]()
ich wurde nach 13 monaten schwanger!![]()
Das hat irgendwie erst auf der Hochzeitsreise geklappt!Hatten aber nach 4 Monaten entschieden, dass ich mir keine Spritze mehr setzen lasse und dass es halt passieren kann, nach 9 Monaten wurden wir dann auch etwas genervt davon dass ich ständig meine Mens bekommen hatte.
22.02.2010 17:19
Zitat von majuli:
windsalbe gibt es inzwischen auch in günstig!![]()
beim rossmann bieten sie bäuchleinsalbe an, da ist das gleiche drin!
Echt...das ist schade da hätte ich doch dort mal geschaut...das kostet sie sicher die Hälfte! Aber Danke für die Info Majuli
22.02.2010 17:27
huhu ihr lieben,
hatte heute nachsorge beim fa. alles tiptop in ordnung. hab mir auch gleich die cerazette verschreiben lassen. wenigstens bleibt die mens dann gleich weiter weg
juwelchen, wünsch dir mal glück mit dem osteodingsda termin
soll ja ganz toll sein, was ich hier so gelesen hab. ist das eigentlich dasselbe wie chiropraktiker? da will uns nämlich meine kiä vielleicht hinschicken
hab ja nächste wocheda termin wegen impfen, mal schauen was sie sagt.
hatte heute nachsorge beim fa. alles tiptop in ordnung. hab mir auch gleich die cerazette verschreiben lassen. wenigstens bleibt die mens dann gleich weiter weg
juwelchen, wünsch dir mal glück mit dem osteodingsda termin
soll ja ganz toll sein, was ich hier so gelesen hab. ist das eigentlich dasselbe wie chiropraktiker? da will uns nämlich meine kiä vielleicht hinschicken
22.02.2010 17:49
Zitat von Leahna:
huhu ihr lieben,
hatte heute nachsorge beim fa. alles tiptop in ordnung. hab mir auch gleich die cerazette verschreiben lassen. wenigstens bleibt die mens dann gleich weiter weg![]()
juwelchen, wünsch dir mal glück mit dem osteodingsda terminsoll ja ganz toll sein, was ich hier so gelesen hab. ist das eigentlich dasselbe wie chiropraktiker? da will uns nämlich meine kiä vielleicht hinschicken
Laut gelbe Seiten schon
22.02.2010 17:50
na dann werd ich mal sehen was die ärztin sagt...wenn das so gut ist nehm ichs doch gerne mit, hatte da eigentlich nämlich keinen bock drauf
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt