Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.03.2010 12:15
Vllt. "muss" ich mir des an tun. Alex schaut so ne Casting shows fast immer. Ich bin da net so hinterher, aber wenns dann läuft schau ich auch ganz interessiert mit ^^
Curly2007
6342 Beiträge
03.03.2010 12:15
Zitat von Lotte29:

@Majuli, nee dann hätte ich auch aufgehört zu stillen !
Interessiere mich langsam auch für die Flaschennahrung, da ich ja wenn Lukas ein halbes Jahr alt ist aufhören möchte mit dem Stillen, da ich ja immer abpumpe und nur selten die Brust gebe (wie bekannt Lukas kann das ja nicht so git) ist es schon aufwendig aber noch bin ich motiviert

@Curly: Tolle Nacht !!!
Aber Lukas macht sich auch langsam schafft jetzt so von 19:30 bis 3 oder 4 Uhr und dann so bis 7 Uhr ... bin ich auch mit zufrieden, danach kuscheln wir dann noch etwas im Bett und ich kann noch etwas dösen
Ja ja so langsam wirds wohl was ... *hoffen und nicht zu laut sagen*

Liebe Grüße
Lotte

(Guckt wer Morgen G*n*Topmodel?)

Na ICH ))
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2010 12:18
ich gucke auch GNT!

danke auch dir liebe lija! hab deine glückwünsche grad erst gesehen!
es denken dieses jahr auch wirklich sehr viele an meinen geb. bin daran gar nicht gewöhnt
irgendwie werd ich oft vergessen
ob ich mir da gedanken machen sollte?!

lotte:
mit einem kind ist das auch wirklich noch einfacher. man kann sich dann voll und ganz darauf konzentrieren...
ich muss nebenbei immer lisa im auge haben. aufpassen, dass sie nichts anstellt oder sich noch irgendwie irgendwo verletzt...
ist echt sehr chaotisch...
finde das aber total schade
Leahna
5069 Beiträge
03.03.2010 12:20
majuli, von mir auch alles alles liebe zum geburtstag.
+
+
amelie hat heut den ganzen vormittag terz gemacht und ist jetzt im tuch weggepennt und gleich muss ich sie wecken, weil wir zum hüftultraschall müssen, voll blöd
maju_limasa
18474 Beiträge
03.03.2010 12:34
das ist wirklich ärgerlich leahna

und velen dank
Lotte29
1427 Beiträge
03.03.2010 12:48
Ach und Lukas brabbelt und brabbelt ... wird glaub ich später mal eine kleine Quasselstrippe
Curly2007
6342 Beiträge
03.03.2010 13:31
meine kleine beginnt auch zu brabbeln...und sabbern tut sie seit zwei tagen wie ein weltmeister...alles wird angesabbert......
sagt mal ab wann beginnen die kleinen zu krabbeln????
03.03.2010 13:39
Zitat von Curly2007:

meine kleine beginnt auch zu brabbeln...und sabbern tut sie seit zwei tagen wie ein weltmeister...alles wird angesabbert......

Hab gehört, das Krabbeln erst mit 10 Monaten sein soll.... vorher wohl nur robben oder rumrollen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.03.2010 13:49
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG MAJULI:::

DIE BESTEN WÜNSCHE VON MIR::::::

Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 13:54
Zitat von Lija87:

Zitat von Curly2007:

Hab gehört, das Krabbeln erst mit 10 Monaten sein soll.... vorher wohl nur robben oder rumrollen.

lena mit 9 monaten. also grabbeln . ... eher ffortbewegn....
fiosa
2971 Beiträge
03.03.2010 13:56
@majuli: haste meine Glückwünsche überlesen???? *nichtschlimm*
Hab mir grad ein Laufgitter bestellt....benutzt ihr sowas schon?? Find es doof wenn Levin wach ist und in seinem Zimmer (Bett) oder hier aufm Sofa rumliegt (hab keinen Stubenwagen) und hab mir jetzt so ein Teil geholt, weil ich es schon praktisch find für die nächsten Monate, zumal wir ja auch nen Hund haben und ich die beiden nicht so gern allein in nem Raum lassen möchte ohne "Schutz". Mein Hund würd sicher nichts machen ABER man weiß ja nie!!! Wenn Levin jetzt auch mobiler wird kann ich auch ohne Bedenken mal in die Küche ohne ihn mitzunehmen
leoma
3603 Beiträge
03.03.2010 13:59
Zitat von fiosa:

@majuli: haste meine Glückwünsche überlesen???? *nichtschlimm*
Hab mir grad ein Laufgitter bestellt....benutzt ihr sowas schon?? Find es doof wenn Levin wach ist und in seinem Zimmer (Bett) oder hier aufm Sofa rumliegt (hab keinen Stubenwagen) und hab mir jetzt so ein Teil geholt, weil ich es schon praktisch find für die nächsten Monate, zumal wir ja auch nen Hund haben und ich die beiden nicht so gern allein in nem Raum lassen möchte ohne "Schutz". Mein Hund würd sicher nichts machen ABER man weiß ja nie!!! Wenn Levin jetzt auch mobiler wird kann ich auch ohne Bedenken mal in die Küche ohne ihn mitzunehmen

hab auch nen laufstall...die dinger sind einfach praktisch und meine tochter hat es geliebt da drinn zu sein.....ihr großer bruder konnte ihr dann nämlich nichts wegnehmen weil er net ran kam ...und mit den zwillingen werd ich ma froh sein wenn ich se ma wo reintun kann sonst komm ich hier ja zu gar nichts mehr
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 13:59
sa is nun u gross für stubenwagen... er is nur am jammern da drin weil er fast ansteht.
hab ihm auch im laufstall .... er schaut sein mobile an und alles bestens
Curly2007
6342 Beiträge
03.03.2010 14:01
aha.........weil ab und zu macht sie so bewegungen die danach aussehen..nur machen die arme noch nicht mit..und ich denke die kraft fehlt noch dazu...gut dann hat das ja noch zeit...nicht das sie mir hier nächsten monat durch die gegend krabbelt!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.03.2010 14:03
Zitat von Curly2007:

aha.........weil ab und zu macht sie so bewegungen die danach aussehen..nur machen die arme noch nicht mit..und ich denke die kraft fehlt noch dazu...gut dann hat das ja noch zeit...nicht das sie mir hier nächsten monat durch die gegend krabbelt!

lol nein...vorher kommts sitzn... mit grabbeln hats no zeit..aba sehe geil aus. baby das grabbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt