Januar Babys 2010
03.03.2010 14:08
Oh ja, werd manchmal auch schon richtig wehmütig, wenn man sieht wie die Zeit rennt und die Kleinen immer größer werden!!! Da will man am liebsten die Zeit anhalten
trotzdem, anderseits ist es auch toll die Entwicklung jeden tag mitzuerleben und daran teilzuhaben und sie einen so großen Teil des Lebens zu begleiten und zu steuern!!!
trotzdem, anderseits ist es auch toll die Entwicklung jeden tag mitzuerleben und daran teilzuhaben und sie einen so großen Teil des Lebens zu begleiten und zu steuern!!!
03.03.2010 14:12
Zitat von fiosa:
Oh ja, werd manchmal auch schon richtig wehmütig, wenn man sieht wie die Zeit rennt und die Kleinen immer größer werden!!! Da will man am liebsten die Zeit anhaltentrotzdem, anderseits ist es auch toll die Entwicklung jeden tag mitzuerleben und daran teilzuhaben und sie einen so großen Teil des Lebens zu begleiten und zu steuern!!!
![]()
jaaaaa
so schön
03.03.2010 14:15
ja das stimmt schmetti.........
ja also wenn lilly frühkrabbler wird zeig ich es euch
)
nachmal passieren ja wunder....LOL
dachte ja nur ich frag mal....weil mit den beinen sieht es so aus....nur die arme bleiben liegen...
ja also wenn lilly frühkrabbler wird zeig ich es euch
)
dachte ja nur ich frag mal....weil mit den beinen sieht es so aus....nur die arme bleiben liegen...
03.03.2010 14:35
Zitat von Curly2007:
ja also wenn lilly frühkrabbler wird zeig ich es euch)
![]()
sieht scha toll aus....
wunderbabys gibts imma wida....
03.03.2010 14:39
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Curly2007:
ja also wenn lilly frühkrabbler wird zeig ich es euch)
![]()
sieht scha toll aus....
![]()
![]()
wunderbabys gibts imma wida....
![]()
![]()
03.03.2010 14:46
Zitat von fiosa:
@majuli: haste meine Glückwünsche überlesen????![]()
![]()
*nichtschlimm*
![]()
Hab mir grad ein Laufgitter bestellt....benutzt ihr sowas schon?? Find es doof wenn Levin wach ist und in seinem Zimmer (Bett) oder hier aufm Sofa rumliegt (hab keinen Stubenwagen) und hab mir jetzt so ein Teil geholt, weil ich es schon praktisch find für die nächsten Monate, zumal wir ja auch nen Hund haben und ich die beiden nicht so gern allein in nem Raum lassen möchte ohne "Schutz". Mein Hund würd sicher nichts machen ABER man weiß ja nie!!! Wenn Levin jetzt auch mobiler wird kann ich auch ohne Bedenken mal in die Küche ohne ihn mitzunehmen![]()
Wir haben so ein Teil auch, aber sie mag noch net wirklich drin liegen... sie WIRD lieber beschäftigt als des selbst zu machen ^^
Aber für mal 2 min in die Küche oder eben mal auf Toilette wenn kein anderer da ist, ist es schon praktisch
03.03.2010 15:09
Hallo Mädels,
sagt mal drehen sich eure Mäuse schon von alleine auf den Bauch ?
Und können sie sich schon mit den Armen hoch drücken wenn sie auf dem Bauch liegen ?
LG Lotte
Und können sie sich schon mit den Armen hoch drücken wenn sie auf dem Bauch liegen ?
LG Lotte
03.03.2010 15:14
Zitat von Lotte29:
Hallo Mädels,
LG Lotte
Neee, drehen tut sie sich noch net, aber hochdrücken klappt super
03.03.2010 15:28
bei mir is nix mit hochdrücken...er hebt nur den kopf und dabei macht er die arme nach hinten
und anstalten zum drehen gibts auch noch keine...er liegt halt immer nur so rum
03.03.2010 15:31
lool sam hat ur oft die schiflieger stellung. kopf noch oben hände nach hinten...
ur süüss
ur süüss
03.03.2010 15:32
Ach Murmel bei uns tut sich da auch noch nichts... naja sag mal so haben ja 6 Wochen Rückstand
Obwohl ja so alles eingeholt ist, aber es kann halt nicht jeder gleich alles
Obwohl ja so alles eingeholt ist, aber es kann halt nicht jeder gleich alles
03.03.2010 15:35
Zitat von Lotte29:
Ach Murmel bei uns tut sich da auch noch nichts... naja sag mal so haben ja 6 Wochen Rückstand![]()
Obwohl ja so alles eingeholt ist, aber es kann halt nicht jeder gleich alles![]()
ganz genau und eigenlich sind wir ja schon zufrieden, das sie sich soooo gut gemacht haben...
03.03.2010 15:36
dafür lächelt sam noch net bewusst.. och mann wann kommt das endlich
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt