Januar Babys 2010
03.03.2010 20:09
Zitat von bayergirly:aber wenn das nicht gut für die milch ist?
Zitat von Kristina88:
huhuuu zusammen![]()
da ich noch gefrorene mumi im eisfach hab und die am besten JETZT brauche.. weil sophie schon knapp 2 std an der brust ist und nicht satt wird (ich denke mal wegen meinem fieber & der appetittlosigkeit)
kann ich die auch im warmen wasserbad auftauen??
Bevor sie nichts bekommt würde ich das eher machen!!
03.03.2010 20:11
Zitat von Kristina88:
huhuuu zusammen![]()
da ich noch gefrorene mumi im eisfach hab und die am besten JETZT brauche.. weil sophie schon knapp 2 std an der brust ist und nicht satt wird (ich denke mal wegen meinem fieber & der appetittlosigkeit)
ojee natürlich wirds davon kommen... isst du nix? dann kann die milch auch net sättigend sein.. leider..
hm... auftauen eher im kühlschrank glaub ich.. hab noch nie aufgetaut sorry
03.03.2010 20:13
gib ihr mal das was du hast... ca 100 ml.. und dann legs wida an... vielleicht reichts ja.. trink viel.. und nimm vitamine .. die von der schwangerschaft... glaubst du echt das sie noch hunger hat? weint sie? vielleicht nuckelt sie grad einfach nur zu gerne...
03.03.2010 20:13
Zitat von Schmetterling16:ich würd gern allein ihr zur liebe was essen, aber sobald ich mehr als nen halben teller nudeln esse wird mir schlecht.. :/
Zitat von Kristina88:
huhuuu zusammen![]()
ojee natürlich wirds davon kommen... isst du nix? dann kann die milch auch net sättigend sein.. leider..
hm... auftauen eher im kühlschrank glaub ich.. hab noch nie aufgetaut sorry
03.03.2010 20:14
Zitat von Schmetterling16:sobald ich sie von der brust 'wegzieh' beginnt sie zu weinen..
gib ihr mal das was du hast... ca 100 ml.. und dann legs wida an... vielleicht reichts ja.. trink viel.. und nimm vitamine .. die von der schwangerschaft... glaubst du echt das sie noch hunger hat? weint sie? vielleicht nuckelt sie grad einfach nur zu gerne...![]()
03.03.2010 20:21
nuckel?? mal für ne stunde das sie dei brust erholen kann?? tut sie schlucken oda nur nuckeln?
03.03.2010 20:26
Zitat von Schmetterling16:nuckel mag sie nicht
nuckel?? mal für ne stunde das sie dei brust erholen kann?? tut sie schlucken oda nur nuckeln?
spuckt sie direkt wieder aus.. sie saugt richtig..
03.03.2010 20:36
und schluckt sie?? hast du schon was getrunken??ß mach dir keinen druck, das kommt mal vor.. das is nicht weiter schlimm. dein körper regelt das schon... behalte nerven und vertrau auf dich...
03.03.2010 21:02
ich war heut beim KiA de erste Impfe abholen und vorhin hat er Fieber bekomm tat mir so leid myn kleiner mann hab ihm zäpfchen gegeben und nun liegt er im Bett und schläft...hat bei der impfe fürchterlich geweint
er wurde heut wieder mal gemessen bei der letzten U3 hat er die Daten 3275 g 51 cm groß Kopfumfang 36cm und die Daten von heute 4460g 55cm groß Kopfumfang 37,5cm
hat also gut zugenommen die KiÄ ist vollkommen zufrieden mit den Massen und er lächelte heut auch de Ärztin an hihi und sie hat ihn auf den Bauch gelegt sie sagte auch er hält schon schön sein Köpfchen...
Nur leider wächst er zu schnell
ende März haben wa de U4 und de nächste impfe -.-
er wurde heut wieder mal gemessen bei der letzten U3 hat er die Daten 3275 g 51 cm groß Kopfumfang 36cm und die Daten von heute 4460g 55cm groß Kopfumfang 37,5cm
hat also gut zugenommen die KiÄ ist vollkommen zufrieden mit den Massen und er lächelte heut auch de Ärztin an hihi und sie hat ihn auf den Bauch gelegt sie sagte auch er hält schon schön sein Köpfchen...
Nur leider wächst er zu schnell
ende März haben wa de U4 und de nächste impfe -.-
03.03.2010 21:20
achso Majuli von mir auch alles gute zum geburtstag wünsch ich dir noch ^^
03.03.2010 21:45
hab letzten auch neue flaschen bestellt...d.h. in 3 verschiedenen lieferungen jeweil 2...die waren farlich sortiert und man konnte nich aussuchen...als erstes bekam ich blau und gelb ...als 2. blau und gelb ...
und als 3. ROSA und gelb (!)
die hatten so schöne grüne und lilane und so...aber nee...3x gelb und eine ROSA'ne!
und als 3. ROSA und gelb (!)
die hatten so schöne grüne und lilane und so...aber nee...3x gelb und eine ROSA'ne!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt