Januar Babys 2010
04.03.2010 12:37
Meine Sophie ist auch ein Frühchen und hat auch die U4 erst wenn sie Monate alt ist.
04.03.2010 12:38
ich mache alle Us immer am letzten termin
grad weil marie 5 wochen zu früh war. aber auch bei lisa schon.
grad weil marie 5 wochen zu früh war. aber auch bei lisa schon.
04.03.2010 12:42
Zitat von majuli:
hab nun die maße von marie. frisch von vor 2 min![]()
59,5 cm und 5140g
lija:
meine kinder haben halt runde gesichter![]()
So war das ja garnet gemeint.... Erschien mir nur so =(
Net bös sein.....
Und auf manchen Bildern hat meine auch nen total runden Kopf =)
*
Meine hat die U4 auch erst Ende April.... meine Hebi meinte wir sollten die Termine so weit ans Ende des möglichen legen wies geht
04.03.2010 12:47
mich fragt keiner wegen der termine...wenn ich den kleinen anzieh, hat sie den nächsten termin schon immer aufgeschrieben...
aber nächst mal werd ichs ihr sagen...
aber nächst mal werd ichs ihr sagen...
04.03.2010 12:49
hab noch mal gekuckt...3.-4. lebensmonat is die U4...und bei mir is der letzte tag der 5.4. am 8.4. hab ich wieder termin...na das paßt doch dann fast
04.03.2010 14:07
Zitat von murmelgnom:stimmt hast recht! ich hab auch grad nochmal geguckt. das war die u3 mit der 4 - 6..
hab noch mal gekuckt...3.-4. lebensmonat is die U4...und bei mir is der letzte tag der 5.4. am 8.4. hab ich wieder termin...na das paßt doch dann fast![]()
04.03.2010 14:39
Lilly hat heute wieder durchgeschlafen.......
oh man ob das jetzt immer so sein wird
?
?
04.03.2010 15:15
Zitat von Curly2007:
Lilly hat heute wieder durchgeschlafen.......![]()
![]()
![]()
?
gratuliere dir, wünsche dir das es so bleibt, fütterst du noch Premilch oder schon die 1er? Und wieviel trinkt deine dann so bevor du sie zur Nacht hinlegst?
Was macht eigentlich die eigenurintherapie?
04.03.2010 15:33
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Curly2007:
Lilly hat heute wieder durchgeschlafen.......![]()
![]()
![]()
?
gratuliere dir, wünsche dir das es so bleibt, fütterst du noch Premilch oder schon die 1er? Und wieviel trinkt deine dann so bevor du sie zur Nacht hinlegst?
Was macht eigentlich die eigenurintherapie?
ich fütter schon lange die 1er,weil lilly von der pre nicht mehr satt wurde....sie trinkt etwa 120-150ml......immer unetrschiedlich wie sie hunger hat......und zwischendurch bekommt sie tee.....
LOL die eigenurointhrapie,war ncht so erfolgreich....es hat es nicht verschlimmert aber auch nicht unbedingt geholfen.....hab dann eine salbe vom kinderarzt bekommen....und hab beinwelsalbe daruf getan..davon wurde es besser und nun hat sie nur noch milchschorff auf dem kopf,den man aber durch ihre haare zum glück kaum sieht!
04.03.2010 15:49
pah...von wegen heut abend sind die spritzen vergessen....er is nur am schreien...nicht nur weinen, sondern richtig schreien und trinken tut er auch nicht
04.03.2010 15:56
Zitat von murmelgnom:
pah...von wegen heut abend sind die spritzen vergessen....er is nur am schreien...nicht nur weinen, sondern richtig schreien und trinken tut er auch nicht
![]()
Oh mein gott, der arme wurm und das steht den anderen auch noch bevor. Ich schicke dir viel Kraft und dem kleinen Würmchen gute Besserung.
04.03.2010 16:01
danke dir...is echt gemein...die eine seite is auch schon blau
04.03.2010 16:03
Oh weia und wann gibt es diese Impfungen..... oh ich habe gerade gesehen meiner bekommt sie am 15.3. .....ich will nicht....das war die 6fach Impfung oder?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt