Januar Babys 2010
04.03.2010 19:46
Das kann schonmal sein... Durchfall riecht ganz ekelig hab ich gelesen
04.03.2010 19:48
Och murmel, drück den lenny mal von mir
Wird bestimmt ganz bald besser...
Wie gehts dem Böhnchen???
Wird bestimmt ganz bald besser...
Wie gehts dem Böhnchen???
04.03.2010 19:59
murmel:
hat er denn auch fieber?
würde dann vllt ein zäpfchen geben. damit er wenigstens schlafen kann udn zur ruhe kommt
man der arme!
falls es gar nicht besser wird, würd ich nochmal hin. oder hebi fragen, was man machen soll...
alles gute für heute nacht!
*drück euch alle*
bis morgen
hat er denn auch fieber?
würde dann vllt ein zäpfchen geben. damit er wenigstens schlafen kann udn zur ruhe kommt
man der arme!
falls es gar nicht besser wird, würd ich nochmal hin. oder hebi fragen, was man machen soll...
alles gute für heute nacht!
*drück euch alle*
bis morgen
04.03.2010 20:20
kann ihn nich drücken...er weint ja dann noch mehr
keine ahnung wies dem geht...weiß ja noch nich mal, wann ich wieder zum arzt geh/muß...
keine ahnung wies dem geht...weiß ja noch nich mal, wann ich wieder zum arzt geh/muß...
04.03.2010 20:23
Noch keinen Termin gemacht????
Na dann los
*
Ok, dann knutsch ihn auf die Stirn
Na dann los
*
Ok, dann knutsch ihn auf die Stirn
04.03.2010 20:23
hab ihm grad fieber gemessen, weil er mir so warm vorkam...er hat 39,5
hab zäpfchen gegeben...och, er weint so sehr...hab bißchen trinken versucht...20ml hat er und 10 tee...hoffentlich is morgen besser
hab zäpfchen gegeben...och, er weint so sehr...hab bißchen trinken versucht...20ml hat er und 10 tee...hoffentlich is morgen besser
04.03.2010 20:26
arme mausss lenni... der is echt arm...
@lotte ja bei stillkindern is es normal das der stuhl irgendwie is... durchfall richt ekelig nach faulen eiern..und is eher wir wasser... und meinstens grün...
normaler stuhl is so gelblich
@lotte ja bei stillkindern is es normal das der stuhl irgendwie is... durchfall richt ekelig nach faulen eiern..und is eher wir wasser... und meinstens grün...
normaler stuhl is so gelblich
04.03.2010 20:28
Zitat von murmelgnom:oh je ich wollte das nicht das er in beide oberschenkel die Spritzen bekommt ich lass das nach und nach machen...ach die Hipp Box hab ich gestern auch bekommen mit den selben Inhalt
so, war ja heut beim KiA...eigentlich für die U4...aber die macht sie erst ende des Monats, weil er durch seine 6 wochen zufrüh noch nich so weit die anforderungen für die U4 erfüllt...also die Reflexe und so...aber die Impfungen hat er schon gekriegt...in jeden Oberschenkel eine und die schluckimpfung
man hat er geweint...
er hat jetz 5330g; 57,5cm und KU 39cm!wird wohl mal ein Dickkopf
jetz noch 2 bilderchen...das erste is vorm KiA...
und das hat uns die KiÄ heut geschenkt!![]()
04.03.2010 20:33
Zitat von murmelgnom:so ist s bei meiner KiÄ auch immer...
mich fragt keiner wegen der termine...wenn ich den kleinen anzieh, hat sie den nächsten termin schon immer aufgeschrieben...
aber nächst mal werd ichs ihr sagen...
04.03.2010 20:34
Zitat von Lija87:
Will die Box auch haben.... Stille zwar, aber die is toll....![]()
kitschkind
hab mich aber auch grad gefragt ob meine kinderärztin wohl auch so freigiebig ist
04.03.2010 20:35
@emi...super...du läßt auch die Pneumokokken ipmpfung machen?
@Jenny...Danke
@Jenny...Danke
04.03.2010 20:37
@emi...wenn du entscheiden kannst, wann und wo dein kind geimpft wird, dann kannst ja wohl auch die termine machen,oder???
04.03.2010 20:39
Zitat von murmelgnom:meiner hat gestern auch 38,8 Fieber gehabt armen Kerle die hab ihn zäpfchen gegeben und heut früh halb fünf da versuchte er immer zu drücken es ging und ging einfach nicht hat dementsprechend auch schlecht die Flasche getrunken naja und heut nachmittag um 17uhr hat er endlich in die Windel gekaggt hab noch nie so sehr darauf gewartet das er was rein setzt wie heute
hab ihm grad fieber gemessen, weil er mir so warm vorkam...er hat 39,5hab zäpfchen gegeben...och, er weint so sehr...hab bißchen trinken versucht...20ml hat er und 10 tee...hoffentlich is morgen besser
![]()
hab gestern sogar 2 blaue Milasan Löffel mitnehmen dürfen lagen auf den Tresen
04.03.2010 20:41
Zitat von murmelgnom:ja ich lasse auch alle wichtigen impfungen machen wenn die mit dazu gehört dann ja... hab das Rotaviren nich gemacht hab dass Geld nich dazu...
@emi...super...du läßt auch die Pneumokokken ipmpfung machen?
@Jenny...Danke![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

man hat er geweint...
wird wohl mal ein Dickkopf