Januar Babys 2010
04.03.2010 20:41
Zitat von murmelgnom:eigentlich schon geht bei dir wohl nicht?
@emi...wenn du entscheiden kannst, wann und wo dein kind geimpft wird, dann kannst ja wohl auch die termine machen,oder???![]()
![]()
04.03.2010 20:44
Zitat von Leahna:ach hab nun gestern der KiÄ gesagt das ich das nicht machen lasse ich mach alle wichtigen Impfungen machen ich müsste 200euro erst mal selbst vorstrecken bevor ich das überhaupt von der KK wieder bekomm würde und das habe ich nicht...
emi frag mal deine kk, viele kassen zahlen die rotaviren
04.03.2010 20:49
das is aber leider ne gaaaaaaanz wichtige impfung und ich finds auch total bescheuert, dass man das vorschießen muß aber was solls...ich kenn ein paar leute, die schon mal die rotavieren hatten...
das will ich auf keinen fall dem kleinen zumuten...um gottes willen
das will ich auf keinen fall dem kleinen zumuten...um gottes willen
04.03.2010 20:49
Hab die HIPP-Box auch gekriegt
aber schon bei der U3! Ich liebe Geschenke
hab mich auch schon bei allen Babynahrungsherstellern angemeldet. Die meisten schicken alle zwei Monate ein Päckchen mit Proben und so ein Zeugs. Hipp war ganz großzügig, zwanzig Euro Sparbuch
fand ich schon ok sowas!!!
aber schon bei der U3! Ich liebe Geschenke
hab mich auch schon bei allen Babynahrungsherstellern angemeldet. Die meisten schicken alle zwei Monate ein Päckchen mit Proben und so ein Zeugs. Hipp war ganz großzügig, zwanzig Euro Sparbuch
04.03.2010 20:51
Zitat von Emi1984:
@emi...wenn du entscheiden kannst, wann und wo dein kind geimpft wird, dann kannst ja wohl auch die termine machen,oder???![]()
![]()
![]()
bei uns wird immer die 6fach mit der pneu zusammen gemacht......naja, is wohl auch überall unterschiedlich
04.03.2010 20:53
Zitat von fiosa:
Hab die HIPP-Box auch gekriegtaber schon bei der U3! Ich liebe Geschenke
ja auf so proben und so steh ich auch voll
hab sogar schon ein mini karotten gläschen gekriegt...von wem war das noch
hab auch überall hin karten geschickt
04.03.2010 20:57
Zitat von murmelgnom:ja gestern gab es die 6fach impfung das war seine erste impfung wieviele impfungen bekomm die Zwerge eigentlich?
Zitat von Emi1984:
![]()
![]()
bei uns wird immer die 6fach mit der pneu zusammen gemacht......naja, is wohl auch überall unterschiedlich
04.03.2010 20:57
Also, ich hab bei Alete, Hipp, Milupa, dm, Bübchen, äh ach überall
04.03.2010 21:02
Achso was ich noch sagen wollte Schatzis Tante hat mir heut auch nochmals bestätigt das mein kleiner immer mehr ich wird... hat nur noch ganz wenig vom Papa
04.03.2010 21:07
Wer auf "Geschenke" steht und die Drogerie Müller in der Nähe hat, solte sich da auch anmelden!Gibt u.a. einen 10 € einkaufsgutschein für die Babyabteilung!!
04.03.2010 21:10
Hab das vorhin schonmal geschrieben, haben eure Kleinen auch irgendwie ne Lieblingsseite auf der sie ihren Kopf haben bzw. zuder sie schauen?
Meiner ja hat schon voll den schiefen Kopf, hab mir nun erstmal nen Kissen bestellt.
Meiner ja hat schon voll den schiefen Kopf, hab mir nun erstmal nen Kissen bestellt.
04.03.2010 21:13
Zitat von FroschyBS:nich das ich wüsste ich leg mein immer von einer auf die anderen seite also wenn er nach der flasche ins bett geht wird die seite immer gewechselt das er kein platen kopf bekommt und es klappt auch ziemlich gut ^^
Hab das vorhin schonmal geschrieben, haben eure Kleinen auch irgendwie ne Lieblingsseite auf der sie ihren Kopf haben bzw. zuder sie schauen?
04.03.2010 21:14
Zitat von FroschyBS:
Ja froschy, mia hat das auch, leider
Immer links....bespiele sie jetzt schon immer von rechts....habe ein seitenschläferkissen gekauft...pustekuchen....da weint sie nur und schläft nicht
weiß auch nicht, was ich noch machen soll
04.03.2010 21:18
Zitat von beachy:
Zitat von FroschyBS:
Ja froschy, mia hat das auch, leiderImmer links....bespiele sie jetzt schon immer von rechts....habe ein seitenschläferkissen gekauft...pustekuchen....da weint sie nur und schläft nicht
weiß auch nicht, was ich noch machen soll
![]()
Ich werde nun das Baby dorm kissen ausprobieren kann die dann ja sagen wie das ist. Da sollen sie normal drin liegen also auf den Rücken aber dedr Kopf wird so entlastet das er sich nicht mehr platt drückt.
Mal schauen ob sich das Geld lohnt.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt