Januar Babys 2010
06.03.2010 20:08
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Froschy stillst du?
Nein wieso?
Nur so....
06.03.2010 20:35
Zitat von juwel09:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Froschy stillst du?
Nein wieso?
Nur so....
Dachte das hatte nun etwas mit der Beinwellsalbe zu tun.
06.03.2010 20:42
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von juwel09:
Froschy stillst du?
Nein wieso?
Nur so....
Dachte das hatte nun etwas mit der Beinwellsalbe zu tun.
Nein, nein....
06.03.2010 21:17
Zitat von ClaudiaTh:na jetz gehts langsam aber is immer noch da sagt mal an die Flaschen Mamas habt ihr das auch das eure Mäuse an der Flasche ne weile trinken un obwohl sie nicht mal halbleer ist anfangen zu weinen?meiner macht das nun ständig ich weiß nicht wieso? er hatte sonst immer so gut seine Flasche getrunken gestern haben wa auch Milchzucker geholt weil er den ein Abend net kaggen konnte mache das bei der ersten Flasche frühs mit rein also ne Messerspitze...
Das muss nicht unbedingt eine Bindehautentzuendung sein .. kann auch ein "Blocked Tear Duct" sein, uebersetzt hmm blockierter Tränennasengang. Das hatte ich im KiGA bei den Kleinen 2x. Da war das Auge auch immer verklebt.
06.03.2010 23:02
Mya trinkt sogut wie immer aus beiden Bruesten, meist so 15-20min. pro Seite, auch nachts.
06.03.2010 23:13
hee claudia ffrreeuuu
sam auch meistens... nur in der früh schafft er s net. da sind sie randvoll
07.03.2010 02:55
Zitat von Schmetterling16:
hee claudia ffrreeuuu![]()
![]()
![]()
![]()
07.03.2010 07:47
THEMA: UNGEPFLEGT/OBERFLÄCHLICH
da sich ja nun köstlich darüber aufgeregt wird, dass das forum hier nicht mehr ist wie es war undeinige ihre meinung äußern....
ALSO:
dieses forum ist eröffnet worden, um sich auszutauschen und dazu gehört nun einmal seine meinung kund zutun!
curly, du empfindest es als ungepflegt , wenn lilly milchschorff im gesicht hat und entfernst ihn deshalb.
ich, empfinde es als oberflächlich , wenn man sich auf solche äußerlichkeiten konzentriert und lass ihn dran, um meinem kind das gerubbel zu ersparen.
jeder hat seine meinung und soll die auch beibehalten. ich finde es unsinn deswegen zustreiten, wie ich es ja auch geschrieben habe.
wenn ihr (culry + beachy) nun keine lust habt euch mit uns auszutauschen und dann keine andere meinung akzeptiert, dann macht ein kaffeekränzchen und erzählt euch wie bezaubernd doch eure kinder sind und wie schick die neuen klamotten...
ich werde hier weiterhin vernünftig mit allen diskutieren!
curly, da du dich offensichtlich 'beleidigt' fühlst durch meine aussage, möchte ich mich hier förmlich dafür entschuldigen:
ES TUT MIR LEID!
ich wollte dich nicht als oberflächlich bezeichnen. ich geh davon aus, dass meine kinder auch nicht als ungepflegt gelten, weil ich den schorff dran lasse...
bitte lasst uns dieses thema nun ruhen lassen. und bei dem nächsten streitpunkt, den es in jedem fall geben wird, nicht gleich aufeinander losgehen.
jeder zieht sein kind anders groß und das ist doch auch vollkommen in ordnung, oder?
da sich ja nun köstlich darüber aufgeregt wird, dass das forum hier nicht mehr ist wie es war undeinige ihre meinung äußern....
ALSO:
dieses forum ist eröffnet worden, um sich auszutauschen und dazu gehört nun einmal seine meinung kund zutun!
curly, du empfindest es als ungepflegt , wenn lilly milchschorff im gesicht hat und entfernst ihn deshalb.
ich, empfinde es als oberflächlich , wenn man sich auf solche äußerlichkeiten konzentriert und lass ihn dran, um meinem kind das gerubbel zu ersparen.
jeder hat seine meinung und soll die auch beibehalten. ich finde es unsinn deswegen zustreiten, wie ich es ja auch geschrieben habe.
wenn ihr (culry + beachy) nun keine lust habt euch mit uns auszutauschen und dann keine andere meinung akzeptiert, dann macht ein kaffeekränzchen und erzählt euch wie bezaubernd doch eure kinder sind und wie schick die neuen klamotten...
curly, da du dich offensichtlich 'beleidigt' fühlst durch meine aussage, möchte ich mich hier förmlich dafür entschuldigen:
ES TUT MIR LEID!
ich wollte dich nicht als oberflächlich bezeichnen. ich geh davon aus, dass meine kinder auch nicht als ungepflegt gelten, weil ich den schorff dran lasse...
bitte lasst uns dieses thema nun ruhen lassen. und bei dem nächsten streitpunkt, den es in jedem fall geben wird, nicht gleich aufeinander losgehen.
jeder zieht sein kind anders groß und das ist doch auch vollkommen in ordnung, oder?
07.03.2010 10:05
Zitat von majuli:
THEMA: UNGEPFLEGT/OBERFLÄCHLICH
ALSO:
ES TUT MIR LEID!
du willst das wir uns nicht streiten....oky ich auch nicht,dennoch muss ich was dazu sagen und das steht mir ja frei!
Also 1....ich hab nicht gesagt das milchschorff generell ungepflegt ist,sondern nur das es so aussieht,nicht das kind das es hat sondern der milchschorff generell........
"2"....wenn du dich nicht streiten willst was greifst du uns dann an??? ich meine machen wir das.??? ich find es ne bodenlose frechheit von dir...ich hab dich nie persönlich angegriffen sondern deine Meinung ,die manchmal eben nicht meiner entspricht und das man darüber diskutiert ist ja wohl noch gestattet.....
als würden beachy und ich nicht ordentlich diskutieren....!!! und uns nur über neue Klamotten unterhalten....sorry das wir unsere Kinder ordentlich anziehen---wo war doch gleich der Fehler an der Sache???
also halte dich mit persönlichen angriffen mal nen bisschen zurück...dann kann man auch wieder Normal diskutieren ohne das ich mich aufregen muss.....
07.03.2010 10:15
@forschy....ja das ist eine homopathische salbe....hab die von meiner hebamme bekommen extra dafür---und meine brustwarzen...
ich weiss das was anderes im internet steht...aber ich glaub das ist ne andere.........meine wird extra angemischt aus ner apotheke im schwarzwald....extra für babys ,schwangere und so,man nimmt die salbe auch bei wunden po!!!
ich weiss das was anderes im internet steht...aber ich glaub das ist ne andere.........meine wird extra angemischt aus ner apotheke im schwarzwald....extra für babys ,schwangere und so,man nimmt die salbe auch bei wunden po!!!
07.03.2010 10:58
Guten Morgen ... Na Wie geth es euch heute so????
UUUIIIIII
was ist den hier schon wieder los....
ich bin auch der meinung das jeder sein kind erziehen sollte wie man will , bzw,. wie m an das für richtig hält...
ich mache jamila den milchschorf auch im gesicht weg den ess sieht wirklich hässlich aus , aber am kopf geh ich iher nciht bei... das ist mir zu gefährlich , ich dneke man das jeder das für richtig hält was er tut ...
ich find es generel nciht shclimm wenn ich es wegmache und meine kleine vernünftig anziehe....
jeder so wie er mag oder sehe ich das falsch?????
einen shcönen sonntag noch an euch alle .....
07.03.2010 11:53
Zitat von Curly2007:
@forschy....ja das ist eine homopathische salbe....hab die von meiner hebamme bekommen extra dafür---und meine brustwarzen...
ich weiss das was anderes im internet steht...aber ich glaub das ist ne andere.........meine wird extra angemischt aus ner apotheke im schwarzwald....extra für babys ,schwangere und so,man nimmt die salbe auch bei wunden po!!!![]()
die beinwellsalbe fürn busen ist klasse.....hab doch auch nen ganz fiesenn tiefe riss in einer brustwarze gehabt und der ging total schnell damit weg!!!
meine hebi hat mir auch so ne salbe aufgeschrieben wenn die kleinen schnupfen haben: engelwurzbalsam heisst der den kannste auf den nasenrücken schmieren is total super!!!!
meine jungs haben heut nacht 5 stunden geschlafen
die sind soooo schnuckelig und total ruhig und zufrieden......hätts mir net so easy vorgestellt....die einzige die zur zeit blöd macht is unsre kleine giftsprize leonie....zickig hoch 10 und grundsätzlich das gegenteil machen von dem was man sagt
zum glück hab ich noch 3 jungs da muss ich durch dieses mädchengezicke nur einmal durch
07.03.2010 11:55
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
ich weiss das was anderes im internet steht...aber ich glaub das ist ne andere.........meine wird extra angemischt aus ner apotheke im schwarzwald....extra für babys ,schwangere und so,man nimmt die salbe auch bei wunden po!!!![]()
die beinwellsalbe fürn busen ist klasse.....hab doch auch nen ganz fiesenn tiefe riss in einer brustwarze gehabt und der ging total schnell damit weg!!!
meine hebi hat mir auch so ne salbe aufgeschrieben wenn die kleinen schnupfen haben: engelwurzbalsam heisst der den kannste auf den nasenrücken schmieren is total super!!!!
meine jungs haben heut nacht 5 stunden geschlafendie sind soooo schnuckelig und total ruhig und zufrieden......hätts mir net so easy vorgestellt....die einzige die zur zeit blöd macht is unsre kleine giftsprize leonie....zickig hoch 10 und grundsätzlich das gegenteil machen von dem was man sagt
zum glück hab ich noch 3 jungs da muss ich durch dieses mädchengezicke nur einmal durch
![]()
![]()
![]()
![]()
die hab ich auch von meiner hebi----und lilly bekommt sie jeden abend unter das näschen...
07.03.2010 12:01
Zitat von Curly2007:
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
meine jungs haben heut nacht 5 stunden geschlafendie sind soooo schnuckelig und total ruhig und zufrieden......hätts mir net so easy vorgestellt....die einzige die zur zeit blöd macht is unsre kleine giftsprize leonie....zickig hoch 10 und grundsätzlich das gegenteil machen von dem was man sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die hab ich auch von meiner hebi----und lilly bekommt sie jeden abend unter das näschen...
![]()
find die auch total klasse.....kannste auch selbst benutzen und hilft tausendmal besser als diese scharfen erkältungscremes
07.03.2010 12:13
Vielen dank für die Infos. Werde dann morgen mal schauen in der Apo ob die mir sowas anmischen können.
Habe heute den Kopf und auch das Gesicht großzügig mit Öl eingerieben und wieder mal Milchschorf bekämpf. Ich mache den auch ab find das nicht toll an meinem Kleinen und wenn er sich löst und er die ganzen Schuppen dann im Haar hat ist auch nicht toll. Naja wird mit jedem mal besser und stören tut es ihn nicht wirklich weder wenn ich es wegmache noch wenn er es auf dem Kopf hat.
Und diese Salbe für die Nase soll wofür sein? Das sie besser schlafen oder wenn sie schnupfen haben? Und warum machst du sie Curly jeden abend deiner Kleinen unter die Nase?
Jippiiiiiiiii die Sonne scheint.... gleich gehts raus ne große runde spazieren gehen.
Habe heute den Kopf und auch das Gesicht großzügig mit Öl eingerieben und wieder mal Milchschorf bekämpf. Ich mache den auch ab find das nicht toll an meinem Kleinen und wenn er sich löst und er die ganzen Schuppen dann im Haar hat ist auch nicht toll. Naja wird mit jedem mal besser und stören tut es ihn nicht wirklich weder wenn ich es wegmache noch wenn er es auf dem Kopf hat.
Und diese Salbe für die Nase soll wofür sein? Das sie besser schlafen oder wenn sie schnupfen haben? Und warum machst du sie Curly jeden abend deiner Kleinen unter die Nase?
Jippiiiiiiiii die Sonne scheint.... gleich gehts raus ne große runde spazieren gehen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt