Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.03.2010 19:10
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Lija87:

juwel: ich nleg meine auch immer an beide seiten an tagsüber, abends dann öfter und nachts schläft sie ja Morgens werd ich dann dafür aber auch komplett leer getrunken

icq???

Oh, sry.... war nur ganz kurz drin
Aber nü gehts =)
06.03.2010 19:13
Zitat von Lija87:

juwel: ich nleg meine auch immer an beide seiten an tagsüber, abends dann öfter und nachts schläft sie ja Morgens werd ich dann dafür aber auch komplett leer getrunken

Wie oft kommt deine Mausi am Tag also in welchen Zeitabständen?
06.03.2010 19:23
Zitat von juwel09:

Zitat von Lija87:

Mal alle 2 Stunden, mal jede Stunde.... Dann auch mal erst nach 4 Stunden. Ist sehr sehr unterschiedlich..... Mal trinkt sie auch super, aber meistens nur so 1-2 Min
06.03.2010 19:26
Zitat von Lija87:

Zitat von juwel09:

Zitat von Lija87:

Mal alle 2 Stunden, mal jede Stunde.... Dann auch mal erst nach 4 Stunden. Ist sehr sehr unterschiedlich..... Mal trinkt sie auch super, aber meistens nur so 1-2 Min

Ja so aller zwei Stunden ist es bei Lennert auch oft am Tag so manchmal hält er auch länger aus...ist wirklich immer recht unterschiedlich...
Leahna
5069 Beiträge
06.03.2010 19:29
bei uns insts auch unterschiedlich tagsüber.jetzt grad hält sie seit drei durch. ware bei freunden und da hatte sie eigentlich schon n bissl hunger, sind dann los (sind ca 5 minuten bis nach hasue) und im kinderwagen ist sie gerade weggepennt^^soviel zum thema:mama ich hab hunger
06.03.2010 19:36
Ja als wir vorhin unterwegs waren hat er auch ganz friedlich im Maxi Cosi geschlafen...gut wir waren jetzt vielleicht ne Stunde mit ihm unterwegs und als wir dann Zuhause waren hat er auch noch nen Stück geschlafen...aber dann hatte er wieder gut Hunger
Leahna
5069 Beiträge
06.03.2010 19:40
werd amelie auch gleich wecken denk ich, eigentlich hat sie nämlich hunger außerdem soll sie ja dann nachher auch ins bett. noch liegt sie ja in der kiwatasche
06.03.2010 19:43
Zitat von Leahna:

werd amelie auch gleich wecken denk ich, eigentlich hat sie nämlich hunger außerdem soll sie ja dann nachher auch ins bett. noch liegt sie ja in der kiwatasche

Wie lange schläft sie denn schon?
06.03.2010 19:47
Müsste Lennert auch langsam mal an sein Bettchen gewöhnen ...zur Zeit schläft er noch bei mir mit im Bett. Ist halt einfacher für mich wegen stillen
FroschyBS
2728 Beiträge
06.03.2010 19:53
Habe gerade mal wegen der Beinwellsalbe im Internet geschaut.
@Curly bist du dir sicher das die auch gegen Milchschorf ist?
06.03.2010 19:54
Froschy stillst du?
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.03.2010 19:57
schön das es bei euch auchso ist. sam hat manchnal tage da muss i ihn echt aufwecken und anlegen sonst würd der 5 std schlafen...dann wida sind tage da will er alle 2 std...
mir kommt auch vor er saugt nun anders..kennt ihr das?? kürzer aba stärker... und an manchen tagen tuts ur weh sobald er andockt..
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.03.2010 19:57
schön das es bei euch auchso ist. sam hat manchnal tage da muss i ihn echt aufwecken und anlegen sonst würd der 5 std schlafen...dann wida sind tage da will er alle 2 std...
mir kommt auch vor er saugt nun anders..kennt ihr das?? kürzer aba stärker... und an manchen tagen tuts ur weh sobald er andockt..
FroschyBS
2728 Beiträge
06.03.2010 20:00
Zitat von juwel09:

Froschy stillst du?

Nein wieso?
06.03.2010 20:06
Also das ich Lennert wecken muss zu seinen Mahlzeiten ist noch nicht so. Et kommt immer und meldet sich wenn er hunger hat.
Ich finde das er in der Nacht besser trink wie am Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt