Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
05.03.2010 22:08
Is doch toll, hast ne menge geschenke bekommen
Is bei uns net so, da war noch niemand da....
Außer unser Jugendamt, das stellt sich bei uns im Kreis persönlich vor (und schaut natürlich gleich, ob hier alles richtig ist) und bringt nen Elternratgeber mit, wo alle Angebote des JA drin sind und lauter wichtige Telefonnummern und Infos zur Entwicklung und so
Und die bringen nen Geschenkset von E.ON mit. Da is nen Plüschpferd drin, ein Rauchmelder und ne Energiesparlampe
Miss_Sarah
2295 Beiträge
05.03.2010 22:13
Zitat von Lija87:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Bei mir war vorhin so ne tante von felicitas....(kannte das garnicht) die hat mir lauter proben geschenkt für babys...pampers....pampersgutscheine...ne flasche von nuk,nen nukkel mit pupsmaschiene darufstehen,socken....und nen obterteil...nen Löffel von nuby....sagrotan.......und lauter gutscheine...und zeitungen,,,,,,voll nett und ich muss nix dafür tun!
die war bei mir auch letzten , hab das gleiche bekommen wie du ...
aber die versuchen dir hinten rum immer irgendwas anzudrehen ...
ich hab immer schön nein gesagt ....

Warum kommen die net zu mir???
Will auch sowas haben!
Wo wohnt ihr denn, dass ihr sowas bekommt?

eigentlich kommen die doch zu jeden der ein kind bekommen hat ... mhhh ... vielleicht kommen die ja ncoh
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 22:15
ich kannte die auch nicht....weiss auch garnicht woher die weiss wo ich wohne und das ich nen kind bekommen habe..........
Miss_Sarah
2295 Beiträge
05.03.2010 22:19
vielleicht aus dem neugeborenen register...
wenn man die kleinen anmeldet beim standesamt....
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 22:20
Zitat von Miss_Sarah:

mhm dürfen den die ,die daten rausgeben?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
05.03.2010 22:23
Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

mhhh ....
normal ja nciht oder?????

schläft deine maus auch shcon???
meine ist total ferit gum 9 eingeschlafen auf dem sofa hab sie dann ins bett getragen ....
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 22:27
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

mhhh ....
normal ja nciht oder?????

schläft deine maus auch shcon???
meine ist total ferit gum 9 eingeschlafen auf dem sofa hab sie dann ins bett getragen ....

denke auch eher das die das nicht dürfen........
ja sie hat vorhin geschrien wie am spiess,....sie hatte nen richtigen bock...ganz schlimm erst papa hat sie beruhigt bekommen....
dann hat sie ne halbe stude geschlafen,dann konnte ich sie füttern und in bettchen bringen und jetzt liegt sie ganz brav in ihrem bett und guckt noch vor sich hin.........aber sie ist lieb*
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 22:29
das Jugendamt? na die sollten mal bei mir klingeln...dann würd ich die rotzenfrech fragen, ob die nichts wichtigeres zutun haben...die solln sich um die kinder kümmern, wos dringend notwendig is und nich sinnlos klingeln putzen...die waren wohl auch drin bei dir?????????
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 22:31
was wie jugendamt???? neeeeee..........die von felicitas...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2010 22:34
Zitat von Lotte29:

Hallo Mädels,

na wie siehts so bei euch aus ?
Denke nicht das Lukas Durchfall hat , denn er ist wie gesagt total gut drauf, wenn man doch was am Magen hat dann ist man doch auch eher schlapp und quengelt denke ich ...
Ich werde es beobachten ...
Mensch das Stillkinder auch so blöde käckeln müssen

Ach hab mal ne Frage zu Pre und 1er Nahrung , also ich hab das Gefühl das meine Milch langsam weniger wird und bevor ich hier mal ohne stehe, möchte ich mir gerne Pulver kaufen, was könnt ihr empfehlen ? Und was ist genau der Unterschied zu Pre und 1 er ???
Dachte man kann es ggf auch mal für unterwegs mitnehmen, denn abgepumpte Mumi ist zwar auch möglich (mach ich auch) aber wenn die dann leer ist ist schon blöd wenn der kleine Mann dann doch noch hunger hat ...

LG Lotte
ich hab von der firma Nestle Alete die is super veträgt myn kleiner auch ganz gut KiÄ schwärmt auch davon...
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 22:42
curly...nich du...ich glaub Lija hat das geschrieben mit dem JA!
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 22:53
Zitat von murmelgnom:

curly...nich du...ich glaub Lija hat das geschrieben mit dem JA!

achsooooooooooo
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.03.2010 23:00
sagt mal Mädels haben das eure Zwerge auch?bei meinen is jeden morgen das linke auge vom schlaf verklebt ich nehm dann immer nen Waschlappen und wisch das vorsichtig vom auge weg... aber immer nur das linke auge
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 23:02
nein tut mir leid...hab aber gehört das das viele babys haben...soll irgendwas mit Tränenkanal zutun haben?! da bin ich mir jetz nich ganz so sicher...geht aber wieder weg
fiosa
2971 Beiträge
05.03.2010 23:02
Richtig verklebt????Vielleicht dann doch eher was mit der Bindehaut? Zug abgekriegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt