Januar Babys 2010
16.04.2010 13:05
Zitat von Lija87:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Lija87:wir haben letzte woche erst mit der 2er angefangen
Zitat von majuli:
ist dann aber immer eine gute ladung, ne?![]()
ging schon mal was daneben. hab jetzt 3er windeln geholt, da passt es dann![]()
Die 3er Windeln trägt Mausi schon über nen Monat.... Ging ständig was drüber![]()
![]()
Echt??
Die hatten wir nach 10 Tagen schon![]()
marie hatte ganz lange 1er. und da ist sie zu anfang noch rausgefallen. mussten die vorne 2x umschlagen
dann hatte sie nur 2 pakete 2er und dann gleich 3er.
bei lisi hatten wir von anfang an 2er.
16.04.2010 13:07
Zitat von majuli:
deine maus ist ja auch noch eine zarte kristina!![]()
aber es geht dann geanz schnell, dass sie auch aus der 2er raus ist!
gaaanz lang hat lisi 4er getragen. nun trägt sie 5er windelhosen!![]()
---------
übrigens:
wir gucken uns so. nachmittag ein haus an! drückt uns die daumen, dass wir das bekommen! bitte bitte bitte
16.04.2010 13:08
Wir bekommen jetz auch von Pampers ne Packung 3er geschickt weil ich mich beschwert hab, dass die Windeln 'auslaufen' .. Sophie ist 3 - 4 mal am Tag nass und ich muss sie umziehen..
16.04.2010 13:08
Ach ja, Sophie und Marie hatten ja beide gute 1 1/2 bis 2kg weniger bei der Geburt
Das hab i garnet bedacht
Das hab i garnet bedacht
16.04.2010 13:09
Zitat von Lija87:Sophie wiegt aber auch schon fast 5kg
Zitat von majuli:
deine maus ist ja auch noch eine zarte kristina!![]()
aber es geht dann geanz schnell, dass sie auch aus der 2er raus ist!
gaaanz lang hat lisi 4er getragen. nun trägt sie 5er windelhosen!![]()
---------
übrigens:
wir gucken uns so. nachmittag ein haus an! drückt uns die daumen, dass wir das bekommen! bitte bitte bitte
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück dir auch die Daumen!!
16.04.2010 13:09
Zitat von Lija87:
Ach ja, Sophie und Marie hatten ja beide gute 1 1/2 bis 2kg weniger bei der Geburt
Das hab i garnet bedacht![]()
![]()
![]()
16.04.2010 13:10
Zitat von Kristina88:
Wir bekommen jetz auch von Pampers ne Packung 3er geschickt weil ich mich beschwert hab, dass die Windeln 'auslaufen' .. Sophie ist 3 - 4 mal am Tag nass und ich muss sie umziehen..
Echt?
Des hatten wir nur, als die Pampers zu klein waren
Bzw. Größe passte noch, aber des Volumen war zu wenig...
Die 3er sind ja net viel größer in dem Sinn... sie halten nur mehr
Zitat von Kristina88:
das ist ja mal nett!
meine mutter erzählte auch immer, dass sie für mich und meine twin 2 verschiedene marken kaufen musste...
jedes kind muss individuell betrachtet werden. es passen nicht jedem die pampers und nicht jedem fixies oder babydream oder was es sonst noch gibt!
Kristina.... versuch vllt. wirklich mal die 3er....
Unsere hatte auch ca. 5kg als wir angefangen haben damit
16.04.2010 13:11
Zitat von majuli:
Zitat von Kristina88:
das ist ja mal nett!
meine mutter erzählte auch immer, dass sie für mich und meine twin 2 verschiedene marken kaufen musste...
jedes kind muss individuell betrachtet werden. es passen nicht jedem die pampers und nicht jedem fixies oder babydream oder was es sonst noch gibt!![]()
Stimmt auch wieder
16.04.2010 13:12
Zitat von majuli:fixies hatte ich als baby an, da haben meine eltern sich auch beschwert, weil die Klebestreifen nicht gehalten haben & haben einen ganzen Karton von denen umsonst geschickt bekommen!
Zitat von Kristina88:
das ist ja mal nett!
jedes kind muss individuell betrachtet werden. es passen nicht jedem die pampers und nicht jedem fixies oder babydream oder was es sonst noch gibt!![]()
16.04.2010 13:13
Zitat von Lija87:ich weiß auch nich wodran das liegt. ich hab ja auch erst gedacht, dass die zu klein waren, deswegen hab ich ja die 2er genommen, die 1er passen nämlich noch perfekt..
Zitat von Kristina88:
Echt?
Des hatten wir nur, als die Pampers zu klein waren![]()
Bzw. Größe passte noch, aber des Volumen war zu wenig...
Die 3er sind ja net viel größer in dem Sinn... sie halten nur mehr
danke ihr lieben!!!!!!!
bin voll aufgeregt wegen des hauses!
---------
marie hatte 2200g und ist nun bei 6000g...
gut aufgeholt sag ich dazu!
bin voll aufgeregt wegen des hauses!
---------
marie hatte 2200g und ist nun bei 6000g...
gut aufgeholt sag ich dazu!
Zitat von Lija87:Ja ich warte jetz bis die mir die zuschicken und dann probier ich die mal aus
Kristina.... versuch vllt. wirklich mal die 3er....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt