Januar Babys 2010
16.04.2010 12:37
Zitat von majuli:
meine macht 1x am tag groß und ganz viel pipi![]()
meine auch!
16.04.2010 12:39
ist dann aber immer eine gute ladung, ne?
ging schon mal was daneben. hab jetzt 3er windeln geholt, da passt es dann
ging schon mal was daneben. hab jetzt 3er windeln geholt, da passt es dann
16.04.2010 12:51
Curly:
Das kommt von der Nahrung her. Unsere machen öfter und stinken dafür net so arg und deine machts duch die Flasche seltener und dafür stinkt es tierisch
Hab mich am Anfang voll gewundert. Wo i angefangen hab zu stillen, da roche die Windeln auf einmal net mehr.... Fand ich net schlecht, aber Mausi hatte Probleme mir zu signalisieren was los ist. Mittlerweile riech ichs jetzt auch wieder. Aber es ist halt net so stark
Das kommt von der Nahrung her. Unsere machen öfter und stinken dafür net so arg und deine machts duch die Flasche seltener und dafür stinkt es tierisch
Hab mich am Anfang voll gewundert. Wo i angefangen hab zu stillen, da roche die Windeln auf einmal net mehr.... Fand ich net schlecht, aber Mausi hatte Probleme mir zu signalisieren was los ist. Mittlerweile riech ichs jetzt auch wieder. Aber es ist halt net so stark
Zitat von minosch:
Also von der Farbe her klingt das aber noch ok....vielleicht lässt du mal ne Stuhlprobe nehmen, um einen Darminfekt auszuschliessen. Habe ich auch machen lassen!![]()
aber der geruch macht moch manchmal stutzig.werde ihn mal fragen ob man ne stuhlprobe machen kann eigentlich muss er das ja machen oder?
Zitat von majuli:
ist dann aber immer eine gute ladung, ne?![]()
ging schon mal was daneben. hab jetzt 3er windeln geholt, da passt es dann![]()
Die 3er Windeln trägt Mausi schon über nen Monat.... Ging ständig was drüber
16.04.2010 12:56
marie stinkt mit flasche nicht mehr als vorher...
sie hat vorher schon gestunken!
sie hat vorher schon gestunken!
16.04.2010 12:57
Jop, von den 2er sind 2 1/2 Packungen in den Keller gewandert (fürs nächste)
Zitat von majuli:
marie stinkt mit flasche nicht mehr als vorher...![]()
sie hat vorher schon gestunken!![]()
ich hab ein 2er paket meiner zwillingsschwester geschenkt. die bekommt in etwa 3 monaten ihre kleine!
ich freu mich schon soooo auf meine erste nichte!
JUHUUUU! ich werd bald tante!
JUHUUUU! ich werd bald tante!
16.04.2010 12:58
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Also von der Farbe her klingt das aber noch ok....vielleicht lässt du mal ne Stuhlprobe nehmen, um einen Darminfekt auszuschliessen. Habe ich auch machen lassen!![]()
aber der geruch macht moch manchmal stutzig.werde ihn mal fragen ob man ne stuhlprobe machen kann eigentlich muss er das ja machen oder?
Also ich hab leider die Erfahrung gemacht,das man ganz genau sagen muss was man haben will! Schade....ist aber so! Und lieber nerve ch den Arzt,als das ich mir hinterher Vorwürfe machen muss! Hätte ich meine Kleine damals nicht geschnappt und wäre mit ihr ns KH...wer weiß,was passiert wäre. Und wir waren vorher beim KA!
16.04.2010 13:01
Zitat von majuli:
ich hab ein 2er paket meiner zwillingsschwester geschenkt. die bekommt in etwa 3 monaten ihre kleine!![]()
JUHUUUU! ich werd bald tante!![]()
Joa so kann mans auch machen
16.04.2010 13:01
Zitat von Lija87:wir haben letzte woche erst mit der 2er angefangen
Zitat von majuli:
Die 3er Windeln trägt Mausi schon über nen Monat.... Ging ständig was drüber![]()
16.04.2010 13:03
Zitat von Kristina88:
Zitat von Lija87:wir haben letzte woche erst mit der 2er angefangen
Zitat von majuli:
Die 3er Windeln trägt Mausi schon über nen Monat.... Ging ständig was drüber![]()
![]()
Echt?? Die hatten wir nach 10 Tagen schon
16.04.2010 13:03
deine maus ist ja auch noch eine zarte kristina!
aber es geht dann geanz schnell, dass sie auch aus der 2er raus ist!
gaaanz lang hat lisi 4er getragen. nun trägt sie 5er windelhosen!
---------
übrigens:
wir gucken uns so. nachmittag ein haus an! drückt uns die daumen, dass wir das bekommen! bitte bitte bitte
aber es geht dann geanz schnell, dass sie auch aus der 2er raus ist!
gaaanz lang hat lisi 4er getragen. nun trägt sie 5er windelhosen!
---------
übrigens:
wir gucken uns so. nachmittag ein haus an! drückt uns die daumen, dass wir das bekommen! bitte bitte bitte
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt