Januar Babys 2010
16.04.2010 13:14
Zitat von Lija87:
Noch 4 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt ich nur mal gesagt haben![]()
hast du ein bild was genau gestochen wird?
wo denn überhaupt?
16.04.2010 13:14
ich hab auch schon die von babylove (dm) ausprobiert, aber da ist sie auch manchmal nass gewesen.. dann hab ich wieder pampers genommen, weil mein Freund meinte, dass das an dem billigen 'Schrott' liegt
16.04.2010 13:16
habe auch viele sachen probiert. pampers und molton fand ich am besten!
16.04.2010 13:24
habn auch nur pampers... die andern sind dauernd durchnässt. und nachdem sam in jede windel kackt schmiert sich das sonst bis auf die schulterblätter...
pampers 3 schon seit nen monat
pampers 3 schon seit nen monat
16.04.2010 13:27
Zitat von majuli:
Zitat von Lija87:
Noch 4 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt ich nur mal gesagt haben![]()
hast du ein bild was genau gestochen wird?
wo denn überhaupt?
Also ich bekomm meins auf die rechte Hüfte. Seh am Bauch zwar net mehr so schick aus und an der Schulter wär es besser zu sehen, aber ich hab sie im Bauch getragen und deshalb kommts da hin.
Meins wird in etwa so aussehen.
Das ist die Vorlage die ich der Tattoowiererin geschickt hab. Sie verfeinert des ganze noch und nimmt z.B. die Punkte raus (die find ich nämlich echt kacke - k.A. was mich da geritten hatte die hinzumalen)
*
Und des hier ist das, was Alex bekommt.
Das ist ihr Name auf chinesisch. Haben den extra übersetzen lassen. Per gesicherter Übersetzung. Alleine des übersetzen kost 15 €
Aber wir wollen ja auch net, dass er da i-einen Scheiß stehen hat.... Daher haben wir des so gemacht
Das kommt bei ihm aufn rechten Unterarm.
Er meinte schon, wenn des zweite da ist, dann kommt ein kleiner Drache noch dahinter und dann der zweite Name direkt daneben.
Find ich net schlecht die Idee
16.04.2010 13:27
Zitat von minosch:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Also von der Farbe her klingt das aber noch ok....vielleicht lässt du mal ne Stuhlprobe nehmen, um einen Darminfekt auszuschliessen. Habe ich auch machen lassen!![]()
aber der geruch macht moch manchmal stutzig.werde ihn mal fragen ob man ne stuhlprobe machen kann eigentlich muss er das ja machen oder?
Also ich hab leider die Erfahrung gemacht,das man ganz genau sagen muss was man haben will! Schade....ist aber so! Und lieber nerve ch den Arzt,als das ich mir hinterher Vorwürfe machen muss! Hätte ich meine Kleine damals nicht geschnappt und wäre mit ihr ns KH...wer weiß,was passiert wäre. Und wir waren vorher beim KA!![]()
was war mit deiner kleinen?
werde ihn direkt daruf ansprechen er muss das machen...
16.04.2010 13:28
Wir haben auch nur Pamper...
Außer vor nen paar Tagen, da waren wir in Paderborn und -warum auch immer- haben wir vergessen Windeln und Feuchttücher einzupacken.... Also haben wir uns ausm Rossmann ein so nen 2er Pack geholt. Für unterwegs find ich is des scho ok, auch wenn ch die Dinger i-wie dicker finde als Pampers
Außer vor nen paar Tagen, da waren wir in Paderborn und -warum auch immer- haben wir vergessen Windeln und Feuchttücher einzupacken.... Also haben wir uns ausm Rossmann ein so nen 2er Pack geholt. Für unterwegs find ich is des scho ok, auch wenn ch die Dinger i-wie dicker finde als Pampers
16.04.2010 13:30
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Also von der Farbe her klingt das aber noch ok....vielleicht lässt du mal ne Stuhlprobe nehmen, um einen Darminfekt auszuschliessen. Habe ich auch machen lassen!![]()
aber der geruch macht moch manchmal stutzig.werde ihn mal fragen ob man ne stuhlprobe machen kann eigentlich muss er das ja machen oder?
Also ich hab leider die Erfahrung gemacht,das man ganz genau sagen muss was man haben will! Schade....ist aber so! Und lieber nerve ch den Arzt,als das ich mir hinterher Vorwürfe machen muss! Hätte ich meine Kleine damals nicht geschnappt und wäre mit ihr ns KH...wer weiß,was passiert wäre. Und wir waren vorher beim KA!![]()
Sie hatte eine Staphylodermie im Gesicht und Halsbereich....massiv sogar.
Und der KA hat einfach zu luschig behandelt. Leider....hätte er früher gescheit behandelt,wäre uns eine Woche KH mit 3mal täglich Antibiotika iv erspart geblieben.
16.04.2010 13:34
Zitat von minosch:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Sie hatte eine Staphylodermie im Gesicht und Halsbereich....massiv sogar.Und der KA hat einfach zu luschig behandelt. Leider....hätte er früher gescheit behandelt,wäre uns eine Woche KH mit 3mal täglich Antibiotika iv erspart geblieben.
![]()
oh man das ist ja blöd aber ist alles wieder gut soweit oder?
16.04.2010 13:35
Zitat von Lija87:
Bin dann mal wieder weg
Mausis Mittagsschlaf ist scho vorbei
Meiner schläft noch...
Hab das jetzt fest eingeführt mit dem Mittagschlaf und das klappt echt super...
16.04.2010 13:42
habt ihr alle feste schlafen zeiten?? sam darf dann schlafen wenn er müde is, er hat auch nen rythmus aba den hat er sich selber gemacht... er geht jeden abend um 10 trinken und is ab ca halb 11 im bett. bis um 8 uhr. dann läutet der kindergartenwecker... vormittag schläft er dann nochmal. und nachmittag auch aba das is verschieden wann. so wie ers braucht...
wenna müde is dann pennt er wenn nicht dann nicht
..
wenna müde is dann pennt er wenn nicht dann nicht
..
16.04.2010 13:43
meien machen grad in einem zimmer gemeinsam mittagsschlaf. das kinderzimmer musste ich verschließen, weil wir da mäuse haben!
kammerjäger war heut früh da und hat fallen aufgestellt...
lija:
sehr schön gemacht!
mein mann will auch noch die namen tätowieren lassen. ich selber hab schon genug!
kammerjäger war heut früh da und hat fallen aufgestellt... lija:
sehr schön gemacht!
mein mann will auch noch die namen tätowieren lassen. ich selber hab schon genug!
16.04.2010 13:44
Zitat von majuli:
meien machen grad in einem zimmer gemeinsam mittagsschlaf. das kinderzimmer musste ich verschließen, weil wir da mäuse haben!kammerjäger war heut früh da und hat fallen aufgestellt...
lija:
sehr schön gemacht!![]()
mein mann will auch noch die namen tätowieren lassen. ich selber hab schon genug!![]()
wwaaassssssssss
16.04.2010 13:49
Zitat von Schmetterling16:
habt ihr alle feste schlafen zeiten?? sam darf dann schlafen wenn er müde is, er hat auch nen rythmus aba den hat er sich selber gemacht... er geht jeden abend um 10 trinken und is ab ca halb 11 im bett. bis um 8 uhr. dann läutet der kindergartenwecker... vormittag schläft er dann nochmal. und nachmittag auch aba das is verschieden wann. so wie ers braucht...![]()
wenna müde is dann pennt er wenn nicht dann nicht..
![]()
also bei uns ist fast immer ein gleicher rythmus, lukas geht abends gegen 19.30Uhr ins bettl schläft dann bis 5Uhr dann gibts essen, wird gespielt usw und dann schläft er nochmal von ca.6.30 bis 8Uhr dann ist er wach bis Mittags und gegen 12.30Uhr macht er Mittagsschlaf mal eine stunde aber manchmal auch 3Stunden...
Dann ist er wach bis Abends, obwohl ich sagen muss das er das selbst so macht er hat sich seinen rythmus selbst gemacht....
bin damit super zufrieden aber wenn es auch mal nicht so ist dann macht es auch nichts
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt